Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Mushu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 03.12.24 @ 20:09

Bartholomeus hat geschrieben:Ich finde, die Liga muss in ihrem Entscheid dann auch klar darlegen, ob der Schiri bei den von Moniz monierten :-) Szenen wirklich richtig oder eben doch falsch lag. Und wenn der Schiri so kacke und amateurhaft pfeift, kann man dies an einer PK auch ansprechen. Offensichtliche Mängel anzusprechen hat nichts mit Beleidigung zu tun.

Muss sie nicht.

"In Artikel 12 der SFL-Reglemente heissts nämlich: «Spieler und Funktionäre, die sich in Interviews oder auf sozialen Medien abwertend oder beleidigend gegenüber den Spieloffiziellen, der SFL oder deren Funktionären äussern, werden disziplinarisch bestraft.»"
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Anulu

Beitragvon Anulu » 06.12.24 @ 13:54

Mushu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Ich finde, die Liga muss in ihrem Entscheid dann auch klar darlegen, ob der Schiri bei den von Moniz monierten :-) Szenen wirklich richtig oder eben doch falsch lag. Und wenn der Schiri so kacke und amateurhaft pfeift, kann man dies an einer PK auch ansprechen. Offensichtliche Mängel anzusprechen hat nichts mit Beleidigung zu tun.

Muss sie nicht.

"In Artikel 12 der SFL-Reglemente heissts nämlich: «Spieler und Funktionäre, die sich in Interviews oder auf sozialen Medien abwertend oder beleidigend gegenüber den Spieloffiziellen, der SFL oder deren Funktionären äussern, werden disziplinarisch bestraft.»"

Sollen sie aber mit gleicher Elle messen, Heiko Vogel hat glaube ich keine Sperre erhalten für seine aussagen die in die gleiche Richtung geht letztes Jahr.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.12.24 @ 14:03

Giotto Morandi müsste konsequenterweise auch gesperrt werden:

Bild

Es sei denn, dies ist keine abwertende Äusserung gegenüber den Schiedsrichtern. Bin mir sicher die SFL mit ihrer äusserst klaren Linie wird hier wieder die richtige Entscheidung treffen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 06.12.24 @ 14:05

Kiyomasu hat geschrieben:Giotto Morandi müsste konsequenterweise auch gesperrt werden:

Bild

Es sei denn, dies ist keine abwertende Äusserung gegenüber den Schiedsrichtern. Bin mir sicher die SFL mit ihrer äusserst klaren Linie wird hier wieder die richtige Entscheidung treffen.

Vielleicht sollte sich Morandi einfach mal anständige Schienbeinschoner zutun...
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.12.24 @ 14:10

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Giotto Morandi müsste konsequenterweise auch gesperrt werden:

Bild

Vielleicht sollte sich Morandi einfach mal anständige Schienbeinschoner zutun...

Jep, hatte die Diskussion gestern mit meinem Kollegen auch. Wenn Morandi die gleichen Schienbeinschoner wie wir früher im Fussball angehabt hätte, wäre er wohl mit nem blauen Fleck davon gekommen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 06.12.24 @ 20:30

Kiyomasu hat geschrieben:

Bild

Jep, hatte die Diskussion gestern mit meinem Kollegen auch. Wenn Morandi die gleichen Schienbeinschoner wie wir früher im Fussball angehabt hätte, wäre er wohl mit nem blauen Fleck davon gekommen.

Uhlsport, 18 Stutz, händ jedes Grümpi überlebt au wänn dich dä Kevin im Vollsuff umgsäblet het.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 07.12.24 @ 8:40

Kiyomasu hat geschrieben:

Bild

Spielt ihr aktiv Fussball?
Sorry aber die Schienbeinschoner von früher sind Geschichte ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“