dennisov hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...
Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?
Nicht nur das wird sich abnützen, sondern auch diese harakiri Taktik vom ständigen Gegenpressing. Wir werden schon bald auch in der Meisterschaft sehen, wie gut unsere Gegner darauf eingestellt sein werden und die Schwächen bzw. offenen Räume welche dadurch halt entstehen gekonnt suchen und ausnutzen werden. Vermutlich sehen wir das bereits am Sonntag, weil Magnin nicht gerade der dümmste Trainer ist und ihm das bestimmt schon aufgefallen ist.
Magnin konnte mit seinem Team den Schlüssel gegen unser System noch nicht finden oder zumindest im Abschluss konnten sie nicht treffen..