Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 13.08.24 @ 8:05

dennisov hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...

Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?

Nicht nur das wird sich abnützen, sondern auch diese harakiri Taktik vom ständigen Gegenpressing. Wir werden schon bald auch in der Meisterschaft sehen, wie gut unsere Gegner darauf eingestellt sein werden und die Schwächen bzw. offenen Räume welche dadurch halt entstehen gekonnt suchen und ausnutzen werden. Vermutlich sehen wir das bereits am Sonntag, weil Magnin nicht gerade der dümmste Trainer ist und ihm das bestimmt schon aufgefallen ist.

Magnin konnte mit seinem Team den Schlüssel gegen unser System noch nicht finden oder zumindest im Abschluss konnten sie nicht treffen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.08.24 @ 8:51

fczlol_neu hat geschrieben:Magnin konnte mit seinem Team den Schlüssel gegen unser System noch nicht finden oder zumindest im Abschluss konnten sie nicht treffen..

Zum Glück.. wobei es ein knappes Spiel war. Fand allerdings, dass man nicht mehr so ein aggressives Gegenpressing als noch gegene Guimaraes spielte. Moniz scheint also doch noch ein restfunken Empathie in sich zu haben, da ihm wohl klar wurden, dass "normale" Menschen bei so hohen Temparaturen an ihre Grenzen kommen, während er noch langärmlig und mit Daunenjacke unterwegs ist... ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.08.24 @ 15:31

Auch wenn der Trainer bisher erfolgreich ist. Mir gefällt er vorallem aufgrund der Interviews und PKs immer weniger. Gegen die Portugisen ein 50/50 Spiel und heute das Spiel des Lebens. Und dann stellt er viele aus der zweiten Reihe auf. Ist ja auch ok, aber dann muss er das Spiel nicht so ankündigen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 18.08.24 @ 16:37

Zürcherflyer hat geschrieben:Auch wenn der Trainer bisher erfolgreich ist. Mir gefällt er vorallem aufgrund der Interviews und PKs immer weniger. Gegen die Portugisen ein 50/50 Spiel und heute das Spiel des Lebens. Und dann stellt er viele aus der zweiten Reihe auf. Ist ja auch ok, aber dann muss er das Spiel nicht so ankündigen.

Ich habe die PK nicht gesehen, aber sprach er nicht vom "Spiel des Lebens" für die Zuger, also dass die alles geben werden?
Sonst wäre es wirklich langsam absurd.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.08.24 @ 16:50

MetalZH hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Auch wenn der Trainer bisher erfolgreich ist. Mir gefällt er vorallem aufgrund der Interviews und PKs immer weniger. Gegen die Portugisen ein 50/50 Spiel und heute das Spiel des Lebens. Und dann stellt er viele aus der zweiten Reihe auf. Ist ja auch ok, aber dann muss er das Spiel nicht so ankündigen.

Ich habe die PK nicht gesehen, aber sprach er nicht vom "Spiel des Lebens" für die Zuger, also dass die alles geben werden?
Sonst wäre es wirklich langsam absurd.

Habe es gerade nochmals gehört, er sagt tatsächlich „für sie ist es das Spiel des Lebens“. Das habe ich beim ersten Mal falsch verstanden, nehme meine Aussage zurück.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 18.08.24 @ 17:37

Verpiss dich Ricardo.

Edit: Vorausgesetzt es war kein Missverständnis. So wie es nachher ausgesehen hat, hätte es Chouiar werden sollen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

yellow

Beitragvon yellow » 18.08.24 @ 17:42

Kiyomasu hat geschrieben:Verpiss dich Ricardo.

Bin absolut deiner Meinung. Moniz bringt so viel Unruhe in die Mannschaft. Noch ein paar Spiele und niemand will mehr für ihn spielen.

Bin mal gespannt, wie Canepa dieses Mal reagiert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“