Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 09.08.24 @ 20:49

starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))

Haha, stimmt! Dieses Spiel hat ihn wohl komplett kaltgelassen

neinei

Beitragvon neinei » 09.08.24 @ 21:11

Valderrama hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))

Der trug Coolpaks darunter, um die Kernschmelze zu verhindern! ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 09.08.24 @ 21:22

neinei hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:

Der trug Coolpaks darunter, um die Kernschmelze zu verhindern! ;)

Oder er hat einfach zu viel olympisches Schwimmen geschaut die letzten Tage.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.24 @ 21:30

Shorunmu hat geschrieben:Das Vonlanthen Assi unseres Teams ist, kann ich bis heute nicht verdauen. Trainingsfaul war er und wohl auch noch ein bisschen doof. Und für ihn übergeht man Alain Nef. Ist eigentlich ein mittlerer Skandal.

Ich kenne Vonlanthen nicht und ich bin wirklich ein grosser Fan von Alain, aber die hellste Kerze auf der Torte ist er auch nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Romi

Beitragvon Romi » 10.08.24 @ 10:06

YB hat mit Matteo Vanetta einen dritten Assistenztrainer engagiert. Der hat Erfahrung als Interims Cheftrainer der 1. Mannschaft.

Könnte bei uns vielleicht auch eine gute Idee sein, RM einen erfahrenen Assistenz Trainer zur Seite zu stellen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.08.24 @ 10:31

fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...

Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?

Nicht nur das wird sich abnützen, sondern auch diese harakiri Taktik vom ständigen Gegenpressing. Wir werden schon bald auch in der Meisterschaft sehen, wie gut unsere Gegner darauf eingestellt sein werden und die Schwächen bzw. offenen Räume welche dadurch halt entstehen gekonnt suchen und ausnutzen werden. Vermutlich sehen wir das bereits am Sonntag, weil Magnin nicht gerade der dümmste Trainer ist und ihm das bestimmt schon aufgefallen ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.08.24 @ 11:00

dennisov hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...

Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?

Nicht nur das wird sich abnützen, sondern auch diese harakiri Taktik vom ständigen Gegenpressing. Wir werden schon bald auch in der Meisterschaft sehen, wie gut unsere Gegner darauf eingestellt sein werden und die Schwächen bzw. offenen Räume welche dadurch halt entstehen gekonnt suchen und ausnutzen werden. Vermutlich sehen wir das bereits am Sonntag, weil Magnin nicht gerade der dümmste Trainer ist und ihm das bestimmt schon aufgefallen ist.

Haben wir nicht unter Magnin etliche Male hoch gegen St. Gallen gewonnen, weil die unter Zeidler ebendiese Harakiri-Taktik praktiziert haben? Könnte halt morgen wirklich das gleiche passieren.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“