starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))
Haha, stimmt! Dieses Spiel hat ihn wohl komplett kaltgelassen
starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))
Valderrama hat geschrieben:starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))
neinei hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:starman hat geschrieben:Was ich sehr schräg finde, Moniz trug vor und nach dem Spiel, eine Winterjage bei diesen heissen Temperaturen...:))
Der trug Coolpaks darunter, um die Kernschmelze zu verhindern! ;)
Shorunmu hat geschrieben:Das Vonlanthen Assi unseres Teams ist, kann ich bis heute nicht verdauen. Trainingsfaul war er und wohl auch noch ein bisschen doof. Und für ihn übergeht man Alain Nef. Ist eigentlich ein mittlerer Skandal.
fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...
Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?
dennisov hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Es war schon speziell, dass Moniz zur Pause Matthew geopfert hat. In meinen Augen einen der wichtigsten - wenn nicht sogar der wichtigste Mann - wenn es um die Balance zwischen Defensive und Offensive geht.
Klar Moniz wollte auf Flügelstürmer umstellen und den Match gewinne, weil es ja wie immer ein Finale war, aber das ging gröber in die Hosen. Das er dann Okita bringt um ihn dann zum Huaotschuldigen zu machen bringt nicht viel und kostet den FCZ auch noch paar Franken Ablöse...
Das war gestern gar keine gute Werbung von Moniz. Irgendwie mag ich ihn sehr aber gleichzeitig frage ich mich oft auch ob die Spieler immer die gleiche Leier noch hören können?
Vollpower, Finale, um das Leben spielen... das hört man doch irgendwann nicht mehr als Spieler? Was denkt ihr?
Nicht nur das wird sich abnützen, sondern auch diese harakiri Taktik vom ständigen Gegenpressing. Wir werden schon bald auch in der Meisterschaft sehen, wie gut unsere Gegner darauf eingestellt sein werden und die Schwächen bzw. offenen Räume welche dadurch halt entstehen gekonnt suchen und ausnutzen werden. Vermutlich sehen wir das bereits am Sonntag, weil Magnin nicht gerade der dümmste Trainer ist und ihm das bestimmt schon aufgefallen ist.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Google Adsense [Bot], trellez, yellow, zhkind und 309 Gäste