Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
hiphoptic

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hiphoptic » 05.09.22 @ 14:09

Shorunmu hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Krass wie wenig zurückhaltend sich Blerim zur Trainersituation im Interview äussert. Also entweder er oder FF sind am Donnerstag nicht mit von der Partie schätze ich mal. Tippe auf Blerim, leider.

wo findet man dieses Interview?

Bei Instagram fcz_insider oder auf nau müsstest dus auch finden.

Ja, er ist sehr zurückhaltend als er auf den Trainer angesprochen wird. Aber ich finde nicht, dass er etwas sagt, was Foda dazu bringen sollte, ihn nicht aufzustellen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.09.22 @ 14:12

marado hat geschrieben:Krass wie wenig zurückhaltend sich Blerim zur Trainersituation im Interview äussert. Also entweder er oder FF sind am Donnerstag nicht mit von der Partie schätze ich mal. Tippe auf Blerim, leider.

Du meinst wohl das Interview auf Nau? Finde ich jetzt nicht so schlimm seine Aussagen. Vermutlich war er auch zusätzlich wütend, weil Foda ihn (völlig unnötig) ausgewechselt hat. Trotzdem hat Blerim Foda nicht direkt kritisiert. Ich finde aber Blerim sollte am Donnerstag nicht spielen, es braucht ihn jetzt in der Meisterschaft bei vollen Kräften...
und nicht für die vermutlich höchste Niederlage der Vereinsgeschichte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

marado

Beitragvon marado » 05.09.22 @ 14:15

dennisov hat geschrieben:

Du meinst wohl das Interview auf Nau? Finde ich jetzt nicht so schlimm seine Aussagen. Vermutlich war er auch zusätzlich wütend, weil Foda ihn (völlig unnötig) ausgewechselt hat. Trotzdem hat Blerim Foda nicht direkt kritisiert. Ich finde aber Blerim sollte am Donnerstag nicht spielen, es braucht ihn jetzt in der Meisterschaft bei vollen Kräften...

Stimmt, nicht direkt kritisiert, aber indirekt ziemlich heftig wie ich finde ;-)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 05.09.22 @ 14:16

dennisov hat geschrieben:

Da bin ich voll bei dir.
Blerim soll aktuell 1x pro Woche spielen.
Gut für ihn, gut für seinen Körper.
So hilft er der Mannschaft am meisten.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.22 @ 14:28

Wir sind ja drauf und dran unsere Ziele zu erreichen, eigentlich braucht es gar keine Veränderung auf der Trainerposition.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Höi

Beitragvon Höi » 05.09.22 @ 14:37

Bitte diese Art von Humor in irgendeinem Schenkelklopfer Faden posten.

Wir können hier noch so viel schreiben. Neuer Trainer WTF. Woher sollen wir auf die Schnelle einen besseren Trainer nehmen? Wer soll dem Foda Team zwei Jahre Gehalt zahlen? Wie wäre es unter Breitenreiter gegangen mit der Doppelbelastung teilweise ohne Dzemaili und jetzt ohne Marchesano (und natürlich Doumbia und Assan). Weshalb haben wir Ende Saison auch schon mit Breitenreiter scheisse gespielt? Fragen über Fragen.

Ich sehe im Gegensatz zu früheren solchen Phasen teilweise gute Spiele (oder zumindest gute Ansätze). Als Daueroptimist (mit über 40 Jahren an den Spielen muss man das sein) glaube ich wir schaffen mit FF den Turnaround. Wenn Cillo oder Jure jemanden aus dem Hut zaubern werden - noch so gerne. Bis dann bleibe ich cool und leide

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 06.09.22 @ 13:48

FCZ im Abstiegskampf – was lehrt uns die Saison 15/16?
https://www.zuerilive.ch/2022/09/fcz-im ... son-15-16/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“