Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 05.09.22 @ 11:42

SO für ZH hat geschrieben:Hat sich schon. Zieh mal bei der Zuschauerzahl vom Luganospiel die verkauften Saisonabis ab und dann siehts traurig aus.

ich weiss, dass wir auf die Einnahmen angewiesen sind, fands aber ehrlichgesagt ganz schön, mal nicht so eng stehen zu müssen und gemütlich Bier holen zu können.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.09.22 @ 11:50

WeeklyPics hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.

mit dieser mentalität ist man auf der anderen seite der gleise vielleicht auch besser aufgehoben

Ich verstehe es auch nicht.

Aber trotzdem sollte man solch krasse Beleidungen unterlassen nur weil jemand eine ander Auffassung seines Fandaseins hat.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.22 @ 12:01

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) aber auch einige, die ab heute den öffentlichen vorverkauf benützt hätten. ich nehme an, dieser entschluss ist leider nicht nur in meinem bekanntenkreis der fall. das wird sich fortsetzen in den nächsten ligaspielen.

wenn ich noch sehe, wie ausgeglichen die meisterschaft an der tabellenspitze verläuft (yb scheint doch nicht einfach so locker davon ziehen zu können) kotzt es mich gehörig an. es scheint als wäre das mitspielen um die titelverteidigung in diesem jahr eigentlich ein ding des möglichen gewesen.

Wow was für "Fans"...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

ZürcherusZÜRI

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 05.09.22 @ 12:07

Yekini_RIP hat geschrieben:

wenn ich noch sehe, wie ausgeglichen die meisterschaft an der tabellenspitze verläuft (yb scheint doch nicht einfach so locker davon ziehen zu können) kotzt es mich gehörig an. es scheint als wäre das mitspielen um die titelverteidigung in diesem jahr eigentlich ein ding des möglichen gewesen.

Wow was für "Fans"...

Die Modefans verschwinden genau so schnell wie sie gekommen sind.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.09.22 @ 12:10

Wieso holt man sich vor Kurzem Arsenaltickets um die nun weiterzugeben? Ich meine, es hat sich nichts verändert. Wir kriegen immer noch kein Bein vor‘s andere!

marado

Beitragvon marado » 05.09.22 @ 14:00

Krass wie wenig zurückhaltend sich Blerim zur Trainersituation im Interview äussert. Also entweder er oder FF sind am Donnerstag nicht mit von der Partie schätze ich mal. Tippe auf Blerim, leider.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.09.22 @ 14:02

marado hat geschrieben:Krass wie wenig zurückhaltend sich Blerim zur Trainersituation im Interview äussert. Also entweder er oder FF sind am Donnerstag nicht mit von der Partie schätze ich mal. Tippe auf Blerim, leider.

wo findet man dieses Interview?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“