Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon sitem achzgi » 28.11.11 @ 8:09

Zum Spiel:
- Das ist die Wahrheit über die Wahrheit – Sie tut weh. Deswegen lügen wir - Grey's Anatomy

Zur Mannschaft:
- Manchmal, wenn man alles zu erreichen versucht, geht man am Ende leer aus - Ally McBeal

Zur Einstellung:
- Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen. Konrad Adenauer
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 28.11.11 @ 8:10

Mein Herz blutet. Früher hatten wir schlechte Spieler, aber die haben wenigstens gekämpft.
Heute hätten wir gute Spieler und die sind einfach von mal zu mal schlechter.

yellow

Beitragvon yellow » 28.11.11 @ 8:15

Hört auf, auf dem Schiri rumzuhaken. Klar hat er uns mit seinen Fehlentscheiden benachteiligt. Klar hat der gleiche Schiri gegen Basel jeweils bedeutend mehr Hemmungen rote Karten auszuteilen, v.a. wenn sie gegen Spieler in rot-blauen Dressen wären.
Trotzdem, in der jetzigen Situation sollten wir uns nichts mehr vormachen. Dass Fischers Jungs den Ernst der Situation noch nicht eingesehen haben, kann nicht dem Schiri angelastet werden. Dass Fischers Jungs dem St. Galler Einsatz und der St. Galler Willensstärke nichts entgegensetzen konnten, ist nicht des Schiris Fehler. Dass einige Spieler halt auch jetzt noch lieber mal den Fuss zurückziehen, ist ebenfalls nicht dem Schiri anzulasten.
Beginnt endlich den Stall auszumisten.
Wie oft hat der FCZ in dieser Saison ein Spiel überzeugend begonnen? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass einge denken, das kommt dann schon gut - irgendwie, irgendeinmal. Wenn dann halt eine wichtige Szene gegen uns lief, dann fiel das Ganze zusammen wie ein Kartenhaus.
Was hingegen unerschütterlich scheint, ist die Uneinsichtigkeit unserer Führungscrew. Selbstverständlich hat man keine Fehler gemacht. Selbstverständlich hat man mit Fischer den einzig möglichen Trainer für den FCZ. Selbstverständlich war es toll, dass man z.B. Djuric in der Sommerpause nicht ziehen liess.
Gut, beim letzten Punkt habe ich den Vorteil, dass man im Nachhinein immer klüger ist. Trotzdem, etwas selbstkritischer wünsche ich mir unsere Führungscrew schon. Nur kleine Kinder können keine eigenen Fehler eingestehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 28.11.11 @ 8:21

Zur roten Karten: Ein harter Schirientscheid mit einer straffen Spielfuehrung koennte beim ersten Foul mE bereits direkt eine Rote zuecken. Zudem ist das Einsteigen von hinten (auch wenn er klar den Ball trifft) knapp 5 min nach der ersten Aktion einfach kopflos...

Zum Spiel wurde hier drin schon (zu) viel gesagt -> schlechte Leistung, wenig Willenskraft, einfach trostlos... Winterpause komm endlich und sag dem Christkind, dass es noch viel Arbeit vor sich hat und eine Wunder bringen soll....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Burt

Beitragvon Burt » 28.11.11 @ 8:35

Liebe Forumusers

Das Niveau in diesem Topic ist etwa so gut/schlecht wie die Leistung vom FCZ gestern......

kleiner Annex: Das spiel wurde auf dem Rasen verkickt, nicht auf der Trainerbank (okay man kann DD schon nach 30 min rausnehmen wenn man will) noch in der Cüpliloge!

....was muss sich wohl der fcb präsident gedacht haben.....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 28.11.11 @ 8:41

Ich hatte bei diesem Spiel immer wieder das Gefühl, dass unsere Spieler schon fast erschrecken, wenn sie einen Ball zugespielt bekommen.

Schön, dass Margairaz wieder auftaut, schade, tut's der Rest der Mannschaft nicht. Mir ist der Gesang im Hals stecken geblieben gestern und ich werde wohl auch nicht mehr singen, so lange Fischer an der Linie steht.

Noch 1,2 Fragen zum Stadion:
-Wieso haben die gopferdammi nochmal keine Tragedings für das Bier. 7 Bier ohne diese zu tragen, ist verdammt schwierig.
-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 28.11.11 @ 9:02

s'Efeu hat geschrieben:-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang)

sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“