Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Bierbaron » 27.11.11 @ 22:09

MIND-Z hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:und ach ja Vater, von wegen ich nerve EUCH mit nonsense: bist du ALLE??? Das Sprachrohr des Forums??

nimms easy... es scheisst uns alle an im moment

folgender vorschlag deshalb bierbaron.. spende uns allen doch eines deiner biere.. bis der andere vorschreiber dann auch wirklich über die tribüne kotzen kann oder in seine bettdecke und vater seine nerven auch wieder beruhigen kann.. wenn alle leer sind bitte die flaschen in die garderobe unserer spieler stellen, dann sitzen da morgen 1000000 flaschen..

hehe immerhin noch etwas zum schmunzeln heute :)
NEIN zum neuen Stadion!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.11.11 @ 22:32

Nicht wirklich schön, hier drin zu lesen, nicht wirklich einfach, etwas Geistreiches zu schreiben...

Die Enttäuschung ist riesengross, sollte doch der Cup ein letzter Strohhalm einer verkorksten ersten Meisterschaftsphase sein, die Hoffnungen auf einen Titel und internationales Gekicke am Leben halten und ein weiterer Aufwärtstrend nach dem LSE-Sieg erkennen lassen. Leider ist dem nicht so. Die gespürte Wohlfühloase ist definitiv gegroundet.

An was es liegt? ich weiss es beim besten Willen nicht. Es erscheint so, dass zur Zeit zu viele Baustellen vorherschen und wo anfangen zu flicken?

AC muss sich aber doch die eine oder andere Frage gefallen lassen. Hängt er stur an UF, weil er nicht anders kann, sein eigenes Gesicht verlieren würde, gibt es doch eine Wende unter Fischer oder ist es auch damit begründet, dass unser Urs gemäss AC eine weltweit einmalige Sonderstelllung beim FCZ geniesst? Man schliesst daraus, Entlassung ausgeschlossen. Entweder es geht bald wirklich aufwärts oder dann kommt die Führungscrew immer mehr in Erklärungsnotstand.

Trotzdem Kopf hoch, und weiter gehts. Come on Zurich, come on.

Ringo

Beitragvon Ringo » 27.11.11 @ 22:34

Glückwunsch an den FCSG eine solide und angaschierte Leistung, guter Teamgeist. Verdientes weiterkommen.

Der Start ins Spiel wurde leider einmal mehr völlig verschlafen.
Was auch aufgefallen ist, die Passungenauigkeit, was wohl auf die grosse Verunsicherung zurück zu führen ist. Trotzdem ich sah einen durchaus motivierten FCZ,
unglücklich gekämpft, gepaart mit dem dazu nötigen Pech. Da führt dann schnell das eine zum anderen und wir haben die Schei..

Persönlich hab ich gar nicht so ein Problem damit das nun Schluss ist mit Cup.
Das wichtigste ist ohnehin die Liga, volle Konzentration also auf das Kerngeschäft.
Für al diejenigen die jetzt schon die nächste Saison ohne Europa planen. Händer en Knall??
12 Punkte auf Sion ist nicht die Welt! Nach dem Umbruch, wenn die Maschinerie wieder greift,
werden wir die Tabelle stürmen. Imfall!!
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Matador

Beitragvon Matador » 27.11.11 @ 22:38

Habe irgendwie nichts anderes erwartet heute.. Bin ehrlich gesagt froh wenn diese Saison vorbei ist, oder es endlich Winter wird und wir mal die ein oder andere Diva ersetzen können!

....Respekt an die Handvoll Spieler welche noch den Anstand hatten sich bei der Kurve zu bedanken. Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si!
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber zeigt doch irgendwie schon wie einige Spieler ticken.

Was für ein Scheisstag

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 27.11.11 @ 23:05

Matador hat geschrieben:
....Respekt an die Handvoll Spieler welche noch den Anstand hatten sich bei der Kurve zu bedanken. Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si!
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber zeigt doch irgendwie schon wie einige Spieler ticken.

Was für ein Scheisstag

Zu deiner Info; Syllä hat die Handvoll Spieler die sich noch getrauten, zusammengewunken und ist mit Ihnen zur Kurve gekommen - War von der Gegentribüne C-Block gut sichtbar!

Zum Spiel wurde alles gesagt. Ich denke auch, dass Fischers Zeit gekommen ist (so weh es mir tut)...

Eine herzlichen Dank noch an den Securitas der mir von hinten eins geboxt hat weil ich eine unsichtbare Linie überschritten hatte... Mit dinre Muetter bini imfall a Halloween gsii, han mi als Hueresohn verchleidet!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.11.11 @ 23:07

din Vater hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Din Vater:
was laberst du da von TV? War heute am Spiel.
Was laberst du da von Nonsense? Wers versteht ist klar im Vorteil.
Anfickerei nach dem Spiel im Internet? Sagst gerade du..
Und nun viel Spass im Gumibärenland mit deiner Rosarotenbrille.

Gute Nacht, was für ein beschissener Tag.

Das mit dem TV sollte eigentlich eine Anspielung auf ChrigiS sein, der hier auch schon ziemlich unnötig angefickt wurde.
Ich finde dein Post schon ziemlich belanglos, wenn du die Leute nicht verstehst die noch singen und klatschen, dann frag sie doch warum sie das tun. Dafür brauchts doch keine Hasstirade im Internet.
Bezüglich Gumibärenland und Rosarotebrille: Hab ich irgendwo meine Meinung zum Spiel geschrieben?

Und zum "UNS". Ich bin sicher, dass dein Scheiss noch andere nervt.

@FCZ miga: Auch bei dir gilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Cool down tutti. Ich bin Dein Gummibär und schon gehts wieder viel, viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 27.11.11 @ 23:38

so mein erstes Post zu einem Spiel unseres FcZ und ich befürchte ihr wollt mich ^nach diesen Zeilen wohl alle steinigen:

Zur ersten Halbzeit hab ich nicht so viel zu schreiben die war sehr schlecht und wir fanden einfach nie richtig ins Spiel allerdings war St. gallen auch nicht übermächtig dann zur 2. gelben von Yassine, er trifft Etoundi allerdings erst klar nachdem er denn Ball gespielt hat und von daher ein riesen Fehlentscheid!
Der Startin die 2. Halbzeit war stark wenn man bedenkt das wir zu zehnt spieltenwar das bis zum Ausgleich ziemlich ordentlich! Zum Penalty war 1. klar ausserhalb des Strafraums und 2tens war es eine minime berührung, oder wieso fällt scarione erst 3 schritte später? Danach rauften sich die 10 Hinterbliebenen nochmals zusammen leider war dann nach dem 3:1 die Luft draussen der Rest ist geschen und man hat sich halt damit abgefunden!

Ich bin nicht gegen Aegreter an und für sich aber Margairaz hat bewiesen das kämpfen und fussball spielen sich nicht grundsätzlich ausschliesst. Aegerter reicht nicht (mehr) für den FcZ. Schade ist kuki noch eine weile out!

Die Auswechslung von Dusan ist unverständlich aber wenn er schon raus muss soll bitte nicht ein Defensiv spieler rein kommen oder hat jemand den taktischen Sinn dieses Wechsels verstanden?

und mit diesen Entscheidungen wäre wohl jede SL mannschaft mit der Leistung von diesem Wochenende ausgeschieden....

Trotzdem ich bin überzeugt das Fischer den Rank noch kriegt und wir nächste Saison wieder ganz vorne dabei sein werden!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“