Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon MIND-Z » 27.11.11 @ 23:38

Roger Kundert hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Din Vater:
was laberst du da von TV? War heute am Spiel.
Was laberst du da von Nonsense? Wers versteht ist klar im Vorteil.
Anfickerei nach dem Spiel im Internet? Sagst gerade du..
Und nun viel Spass im Gumibärenland mit deiner Rosarotenbrille.

Gute Nacht, was für ein beschissener Tag.

Das mit dem TV sollte eigentlich eine Anspielung auf ChrigiS sein, der hier auch schon ziemlich unnötig angefickt wurde.
Ich finde dein Post schon ziemlich belanglos, wenn du die Leute nicht verstehst die noch singen und klatschen, dann frag sie doch warum sie das tun. Dafür brauchts doch keine Hasstirade im Internet.
Bezüglich Gumibärenland und Rosarotebrille: Hab ich irgendwo meine Meinung zum Spiel geschrieben?

Und zum "UNS". Ich bin sicher, dass dein Scheiss noch andere nervt.

röschuuu du gfalsch mir... user heissi luft chund bi dir ned viel gäl...

@FCZ miga: Auch bei dir gilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Cool down tutti. Ich bin Dein Gummibär und schon gehts wieder viel, viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.11.11 @ 23:51

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz-mehmedi-penalty-war-der-genickbruch-vid25109

Nachwievor muss ich dezidiert darauf hinweisen dass:

- die Güller FROH, froher, am frohesten sein sollten, dass der Monsieur Studer ihnen in zwei Szenen, ganz entscheidenden Szenen, notabene, mehr als wohl gesinnt war. Da spielt die Leistung in der Startphase usw. gar keine grosse Rolle, das Spiel wurde so absolut verfälscht.

- Jeff Saibene den Latz halten soll, wenn er diese Szenen kommentiert. Gerade, wenn er sie (noch) nicht im Detail analysiert hat.

- neben der reichlich kläglichen Leistung des FCZ über weite Strecken des Matches auch das MOMENTUM nicht auf unserer Seite ist. Dies gilt für (nicht nur aber auch) die strittigen Szenen, das Zusammenspiel, die momentante Form einiger Teamstützen, die momentane Spielfreude einiger Teamstützen, die Chemie in der Mannschaft und (ich muss das hier auch monieren) offensichtlich auch das Coaching. Urs Fischer muss sich bewusst sein, dass sein Stuhl schon länger wackeln könnte. Und er kennt die «Mechanismen des Fussballgeschäfts».

Nun sollte das Team sich in den 4 verbleibenden Ernstkämpfen (2 davon wohl am TV zu sehen, alle aber im Stadion!) am Riemen reissen und (ähnlich wie heute während ca. 15 der 90 Minuten) «Gras fressen». Dann sehen wir in der Winterpause weiter, wie sich die Dinge entwickeln. Obwohl: ev. wäre ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Dümmste, doch denke ich nicht, dass er geschehen wird (auch mangels valabler Kandidaten).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 28.11.11 @ 0:03

Selbst der FCZ Homepage (und mir) hat es die Sprache verschlagen und ist vor übergehend nicht erreichbar. Von mir aus jedenfalls.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 28.11.11 @ 0:17

gygax forever hat geschrieben:Selbst der FCZ Homepage (und mir) hat es die Sprache verschlagen und ist vor übergehend nicht erreichbar. Von mir aus jedenfalls.

Die fcz hompage wird gerade von einer DDoS attacke heimgesucht steht auf facebook. einige fans sind wohl mehr als nur sauer ;)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.11.11 @ 7:43

Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si!

DU wirst nie einer von uns sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.11.11 @ 7:46

Spiel in drei Worten zusammengefasst: LÄCK DU MIR!!
Und für so einen Scheiss steh' ich früh auf... Danke für gar nichts!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.11.11 @ 8:06

Matador hat geschrieben:
....Respekt an die Handvoll Spieler welche noch den Anstand hatten sich bei der Kurve zu bedanken. Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si!
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber zeigt doch irgendwie schon wie einige Spieler ticken.

Scheisse, glaubst du eigentlich wirklich was Du da schreibst?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“