Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 28.11.11 @ 9:35

Bierbaron hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang)

sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall)

ah darum hat mir der securitas-spast so in die augen gestarrt, hab schon gedacht es sei eine provokation um es eskalieren zu lassen

Stadionverbot bei Heuchschnupfen, ganz geil.

mich nimmts ja wunder was sich die jungen wie RiRo, Buff und Drmic so denken. RiRo als jüngster muss eine Leaderrolle einnehmen ob er will oder nicht und die anderen beiden hocken auf der Bank obwohl die Stammspieler nichts zeigen. Buff ist neu mein Lieblingsspieler, kommt rein und steht den Espen grad mal schön auf die Hacken. Zack da bini!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.11.11 @ 9:42

ich hab gestern zum ersten mal eine live hinrichtung im stadion erlebt.
zuerst wurden die zürcher gehetzt, vom schiri verurteilt und dann von den st. galler an die wand gestellt!

djuric war meiner meinung nach die grösste nullnummer auf dem platz! und andrea, die erste kiste hättest du halten können. rodriguez, hatte wohl gestern einen schlechten tag... naja da kann man nichts machen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Goose

Beitragvon Goose » 28.11.11 @ 10:06

Duric war nicht erst gestern schwach.. ist seit seiner Verletzung meilenweit von einer Form entfernt; sinnbildlich sein Freistoss in die Hände von Vaillati.. Sinnbildlich dann seine Auswechslung, da spaziert man gemütlich vom Platz, wenn ein verdammter Spurt angesagt wäre.. Anyway, es liegt nicht an Duric alleine.

Hab das gestrige Spiel am TV gesehen. Wo war der Wille, wo war der Einsatz, die Laufbereitschaft gestern? Sorry, ich hab gar nix gesehen, und dies in einem enorm wichtigen Spiel. Mittelfeld inexistent, hatte der FCSG den Ball, dann war da ein Loch von der Mittellinie bis zum 16er ohne FCZler.. Sturm? Naja, wenn man einen 1.54 grossen Stürmer, der alleine da vorne wuselt, mit hohen Bällen füttert, dann kommt das sicher gut..

Ich mag den Rufer nicht besonders, aber einmal während seiner Dauerschnorrerei hat er was Vernünftiges gesagt: Es kommt ihm vor, als wolle jeder FCZler den Ball so schnell wie möglich wieder loswerden, und so die Verantwortung an den Mitspieler übertragen. Hat was. Resultat: Alibipässe oder weite Bälle in den Sturm (siehe oben)..

Bei Servette wird der Trainer nach der Schlappe gegen einen 2.klassigen Gegner gechasst.. Bei uns wird gebetsmühlenartig wiederholt, dass der Trainer kein Thema sei.. Das Problem ist, dass Canepa seine "beste Wahl" (eigene Aussage) als Fehler eingestehen müsste.. Ist es aber nicht so, dass das Wohl des FCZ über die Partikularinteressen eines Einzelnen gestellt werden sollten? Ich habe das Gefühl, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Heute abend ist der 1. FCZ-Talk im Giardino Verde. Mit dabei Canepa, Bickel, Fischer. Bin gespannt auf die Aussagen unseres Führungstrios.

P.S. Bickel nervt sich im Blick wegen des Penaltys. OK, war keiner. Trotzdem darf man gegen einen Unterklassigen gewinnen, Penalty hin oder her..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.11.11 @ 10:10

gulp hat geschrieben:mag ja alles stimmen, aber du weisst schon wer hier gegen wen gespielt hat?
war nicht basel-zürich , sondern st.gallen (tschälänsch liig)-zürich !

Dir ist aber schon bewusst, dass wir momentan nur drei Plätze vor St.Gallen liegen? Ausserdem haben die oberen Challengeleague Vereine wohl noch etwas aufgestockt auf diese Spielzeit um ja nicht in die Abstiegsmühlen zu geraten. Das sieht man auch daran, dass viele Superleague Vereine in der am Wochenende gespielten Cup Runde ihre Mühe hatte bzw. bereits ausgeschieden sind. Die Leistung des FCZ war keinesfalls gut, aber man kann in unserer jetztigen Verfassung nicht erwarten, dass man gegen mutmasslich "kleine" Mannschaften garantiert gewinnt.
"... und ein klitze Pistazie."

komalino

Beitragvon komalino » 28.11.11 @ 10:29

Heinz_Durrer hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:mag ja alles stimmen, aber du weisst schon wer hier gegen wen gespielt hat?
war nicht basel-zürich , sondern st.gallen (tschälänsch liig)-zürich !

Dir ist aber schon bewusst, dass wir momentan nur drei Plätze vor St.Gallen liegen? Ausserdem haben die oberen Challengeleague Vereine wohl noch etwas aufgestockt auf diese Spielzeit um ja nicht in die Abstiegsmühlen zu geraten. Das sieht man auch daran, dass viele Superleague Vereine in der am Wochenende gespielten Cup Runde ihre Mühe hatte bzw. bereits ausgeschieden sind. Die Leistung des FCZ war keinesfalls gut, aber man kann in unserer jetztigen Verfassung nicht erwarten, dass man gegen mutmasslich "kleine" Mannschaften garantiert gewinnt.

Richtig,einen sieg als gegeben erwarten darf man nicht. Was man eben erwarten darf ist, dass die Mannschaft auf dem Platz eine Einstellung zeigt die aufzeigt, dass man überhaupt gewinnen will! Aber so zu verlieren, na ja, soll jeder denken was er will!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Dexy

Beitragvon Dexy » 28.11.11 @ 10:46

Eine Mannschaft die zum wiederhohlten mal so Auftritt, genügt einfach nicht.
Und zeigt ganz klar das der Trainier diese Mannschaft nicht mehr erreicht.
Sorry Urs! Aber die ganze Mannschaft können wir nicht auswechseln.

Jetzt aber sofort !
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.11.11 @ 10:57

s'Efeu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang)

sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall)

Die Spaste, die....

tja, die schönen zeiten sind nicht bloss beim clubben vorbei....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“