*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Schwizermaischter FCZ

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.04.10 @ 19:01

Das war heute für mich das Spiel der letzten Chance. Challandes soll bis Ende Saison bleiben und danach gehen. Auch mit einem anderen Trainer schaffen wir das internationale Geschäft nicht mehr.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.04.10 @ 19:20

PRO CHALLANDES!

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 11.04.10 @ 19:29

bluesoul hat geschrieben:PRO CHALLANDES!

nächste Saison?
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

yellow

Beitragvon yellow » 11.04.10 @ 20:28

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Favre war doch erfolgreicher: zweimal Meister und einmal Cupsieger in vier Jahren.

Zu einem guten Trainer gehört auch ein loyaler Charakter. Und mit Favre erreichte der FCZ international gar nichts. Also hören Sie mir endlich mit Favre auf! Die gegenwärtige Mannschaft und dieser Trainer haben dem Verein am meisten zurückgegeben.

Sie könnten Favre ja noch immer verzeihen und ihn zurückholen, wenn es mit Challandes einmal nicht mehr weitergeht.

(lacht laut) Schreiben Sie das genau so: lacht laut.

http://www.sonntagszeitung.ch/sport/art ... sid=127787

AC kann manchmal gewaltig nerven. Alle, die die gefühlten 100 erfolglosen Jahre erleben mussten, wissen die Leistung Favres für unserern FCZ richtig einzuschätzen. Favre hat uns aus einem ganz düsteren Loch rausgeholt. ER hat bei Amtsantritt den Erfolg vorausgesagt und Wort gehalten. Schade, dass das unser Präsi aus verletztem Stolz nicht akzeptieren will. Oder hat er tatsächlich erwartet, dass Favre uns innert vier Jahren aus dem tiefen Loch gleich in die CL führt? Oder hat er Mühe, dass Favre die meisten Titel noch unter Hotz holte? Beides würde nicht gerade für unseren Präsi sprechen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 11.04.10 @ 20:32

BC macht doch einen tollen Job, Abstieg ist für uns ja nun keine Thema mehr!!!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 12.04.10 @ 8:22

Das Interview verdeutlicht einmal mehr meine Meinung von Canepa; er ist ein Selbstdarsteller der keine Gelegenheit aulässt sich in der Presse wie Hoeness von den Bayern zu präsentieren ... Ich glaube, da muss ich nicht weiter ins Detail gehen zumal Hoeness mit seiner Art in der Öffentlichkeit allen bekannt sein sollte. Das hat nichts mehr mit dem FCZ sondern eher mit GCN aus den glorreichen Zeiten zu tun (distanziert, überheblich, arrogant, selbstverliebt).

Seien wir mal ehrlich; Challandes wurde wahrscheinlich bisher nicht hinterfragt. Viel mehr versucht man Schadensbegrenzung zu betreiben und Canepa will seine eigenen Fehler nicht eingestehen. Vor nicht allzu langer Zeit hiess es noch man wolle unbedingt international spielen und siehe da, jetzt ist es plötzlich eine andere Einstellung (wenn wir nicht international spielen, dann spielen wir halt nicht international).

Mit Challandes spielen wir auch nächste Saison um die goldene Ananas!

Antabus

Beitragvon Antabus » 12.04.10 @ 8:29

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Das Interview verdeutlicht einmal mehr meine Meinung von Canepa; er ist ein Selbstdarsteller der keine Gelegenheit aulässt sich in der Presse wie Hoeness von den Bayern zu präsentieren ... Ich glaube, da muss ich nicht weiter ins Detail gehen zumal Hoeness mit seiner Art in der Öffentlichkeit allen bekannt sein sollte. Das hat nichts mehr mit dem FCZ sondern eher mit GCN aus den glorreichen Zeiten zu tun (distanziert, überheblich, arrogant, selbstverliebt).

Seien wir mal ehrlich; Challandes wurde wahrscheinlich bisher nicht hinterfragt. Viel mehr versucht man Schadensbegrenzung zu betreiben und Canepa will seine eigenen Fehler nicht eingestehen. Vor nicht allzu langer Zeit hiess es noch man wolle unbedingt international spielen und siehe da, jetzt ist es plötzlich eine andere Einstellung (wenn wir nicht international spielen, dann spielen wir halt nicht international).

Mit Challandes spielen wir auch nächste Saison um die goldene Ananas!

Sorry aber diese Schlagworte finde ich leider immer häufiger auch bei einigen Forumsusern wieder. Das Flugblatt von gestern war Balsam für meine Seele.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“