Besserwisser hat geschrieben:Hast du das Interview überhaupt gelesen? Sagt ja mehr oder weniger, dass BC in den UEFA-CUP kommen muss, um mit dem FCZ in die nächste Saison starten zu dürfen. Dass man die Saison mit dem aktuellen Trainerstab beenden will, finde ich grundsätzlich gut. Was soll den jetzt ein Trainerwechsel bitteschön noch bringen? Besser in der Saisonpause eine überlegte Entscheidung treffen und allfällig einen gescheiden Nachfolger präsentieren.
Sandman hat geschrieben:Besserwisser hat geschrieben:Hast du das Interview überhaupt gelesen? Sagt ja mehr oder weniger, dass BC in den UEFA-CUP kommen muss, um mit dem FCZ in die nächste Saison starten zu dürfen. Dass man die Saison mit dem aktuellen Trainerstab beenden will, finde ich grundsätzlich gut. Was soll den jetzt ein Trainerwechsel bitteschön noch bringen? Besser in der Saisonpause eine überlegte Entscheidung treffen und allfällig einen gescheiden Nachfolger präsentieren.
Danke. Das Interview fand ich ganz i.0. und alles andere als einen Freipass für Challandes. Man merkt, dass Canepa mit Herz und Seele dabei ist. Mir gefällts und wem nicht, soll doch eine valable Alternative vorschlagen.
@ die 3 Fragezeichen. Man mag von Hoeness halten was man will, aber der versteht was von Fussball und führt den vielleicht gesundesten Spitzenverein in ganz Europa. Wo ist Dein Problem, wenn der FCZ nächste Saison "nur" um die goldene Ananas spielt? Wechselst Du dann die Seiten? Es macht gar nichts, wenn wir zwischendurch mal wieder ein paar Jahre nur schon froh sind nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben bzw. die Euroliga zu erreichen. Würde allen gut tun und beim FCZ den Weg für neue junge hungrige Spieler frei machen.
Robin hat geschrieben:@loca seh ich auch so!
Möchte nicht daran denken was in den Medien wieder los wäre würde A.C. nicht so reagieren.
Hoffe das hinter den Kulissen schon länger nach einer optimalen Lösung für Challandes gesucht wird.
King hat geschrieben:Robin hat geschrieben:@loca seh ich auch so!
Möchte nicht daran denken was in den Medien wieder los wäre würde A.C. nicht so reagieren.
Hoffe das hinter den Kulissen schon länger nach einer optimalen Lösung für Challandes gesucht wird.
Es wird eine Frau kommen! "Weisch wie geil mit äre Frau i Champions League das hets no nie geh"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, fcz1986rmcf1902, Fczbabo, flöru_burki, King, Kollegah, oma, rsab, spitzkicker, Trooe und 396 Gäste