bluesoul hat geschrieben:PRO CHALLANDES!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Favre war doch erfolgreicher: zweimal Meister und einmal Cupsieger in vier Jahren.
Zu einem guten Trainer gehört auch ein loyaler Charakter. Und mit Favre erreichte der FCZ international gar nichts. Also hören Sie mir endlich mit Favre auf! Die gegenwärtige Mannschaft und dieser Trainer haben dem Verein am meisten zurückgegeben.
Sie könnten Favre ja noch immer verzeihen und ihn zurückholen, wenn es mit Challandes einmal nicht mehr weitergeht.
(lacht laut) Schreiben Sie das genau so: lacht laut.
http://www.sonntagszeitung.ch/sport/art ... sid=127787
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Das Interview verdeutlicht einmal mehr meine Meinung von Canepa; er ist ein Selbstdarsteller der keine Gelegenheit aulässt sich in der Presse wie Hoeness von den Bayern zu präsentieren ... Ich glaube, da muss ich nicht weiter ins Detail gehen zumal Hoeness mit seiner Art in der Öffentlichkeit allen bekannt sein sollte. Das hat nichts mehr mit dem FCZ sondern eher mit GCN aus den glorreichen Zeiten zu tun (distanziert, überheblich, arrogant, selbstverliebt).
Seien wir mal ehrlich; Challandes wurde wahrscheinlich bisher nicht hinterfragt. Viel mehr versucht man Schadensbegrenzung zu betreiben und Canepa will seine eigenen Fehler nicht eingestehen. Vor nicht allzu langer Zeit hiess es noch man wolle unbedingt international spielen und siehe da, jetzt ist es plötzlich eine andere Einstellung (wenn wir nicht international spielen, dann spielen wir halt nicht international).
Mit Challandes spielen wir auch nächste Saison um die goldene Ananas!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, flöru_burki, Google Adsense [Bot], oma, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie, züriischois und 249 Gäste