pius.f hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:- 5 : 0 ist bei den chancen leider zu wenig
bin auch total enttäuscht... tu mir das in zukunft glaub nicht mehr an
nun, auch durch die rosa fcz brille betrachtet ist es nun mal eine tatsache, dass wir uns noch drei bis vier 95%+ chancen herausgespielt haben, dann aber das tor nicht gemacht haben weil entweder der ball verstolpert wurde, zweimal der am boden liegende goalie getroffen wurde (lupfer, kännsch) oder ein (sonst durchaus ok spielender) youngster aus sehr, sehr spitzem winkel einen kunstschuss versucht hat.
das ist das einzige was ich mit meiner bemerkung gemeint habe. fünf zu null ist ja bereits ein eishockey resultat, aber es hätte eben auch 8 oder 9 zu null heissen können!! in ländle haben wir ja auch sieben mal getroffen, oder?
läck mir...der kirschbaum war wohl der beste vaduzer und hat daher die eine oder andere chance von uns doch noch zu nichte gemacht.
nach geknorze in den ersten drei spielen sind 5 tore doch klasse! warum nicht einfach darüber freuen? muss man eigentlich immer was zu nörgeln haben?