Sonntag, 1.März 16:00 FCZ - FCV

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Sonntag, 1.März 16:00 FCZ - FCV

Beitragvon Dini Mueter » 02.03.09 @ 11:45

Demokrit hat geschrieben:Verständliche Argumente der Margairazbesinger.
Ich glaube aber das wird von jetzt an in jedem Spiel mit seiner Teilnahme gesungen. On verra![...]

Nee, das glaube ich nicht. Aber es gibt wohl nichts schöneres für einen Rückkehrer, als mit Ovation von den Fans willkommen geheissen zu werden. Ich denke, das gibt ihm auch einen Motivationsschub. Die Gesänge haben seine grossartigen Leistungen für den FCZ gewürdigt und das finde ich absolut gerechtfertigt.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 02.03.09 @ 11:48

Hat ausser mir noch jemand die jonglier-Tricks von Margiraz in der Pause beobachtet? Joga Bonito lässt grüssen.
Der FCZ war nicht überragend, doch Vaduz halt einfach sackschwach. Aber wen interessiert dies bei einem 5:0 schon gross?
Die Aufteilung der SK und das gegenseitige anheizen war ganz klasse! Sollten wir öfters machen. Auch die Unterstützung vom capo (auf der linken Seite) finde ich gut.
Ein Lob auch wiedermal an den Trommler. Gefiel mir besonders beim neuen Lied super!
Alles in allem lohnte es sich, trotz Fasnachtskater ins Letzi zu kommen.
Zuletzt geändert von piiiZH am 02.03.09 @ 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.03.09 @ 11:51

devante hat geschrieben:Geiles Spiel, geile Stimmung, geiler Sonntag. Gute Leistung gegen einen miesen Gegner...der hoffentlich nicht überbewertet wird.

Zum spiel und den spielern wurde ja alles gesagt, die "schönbi-auf-die-bank-forderer": Fresse! Der hat so viel gewirbelt auf dem Flügel wie schon lange keiner mehr, viel die bessere Variante als Nikci oder gar Fönsi auf dem Flügel....hat die Gegner schwindlig gespielt und Platz geschaffen für Hassli.

TICO: war für mich klar bester Zürcher....wowwwwwww.....was für ein spiel von ihm!

Tico-Zuckerpass auf Djuric. Weltklasse
Stimmung SK zwischen lauh und mezzoforte, Doppelhalter-Choreo hat gefallen
Resultat 5:0, da kann mann nicht auf Schönbi rumhacken, da gebe ich devante Recht.
Ausserdem hat er die berechtigte rote Karte herausgeholt. Die hat die Räume geschaffen für schnelles Kombi-Spiel
Schönbi ist ein ungeschliffener kleiner Rohdiamant aus dem FCZ-Nachwuchs, der seine Chancen, wenn er sie bekommt, halt nutzten will.
Seine Antrittsschnelligkeit, Wendigkeit und elegante Technik und Bewegung sind für mich ein Riesengewinn für die Mannschaft.
Dass Nikci bei vielen nicht angekommen Zuspielen auf ihn u.a auch von Schönbi, die Hände tw. verrührte, zeigt, dass die jungen Wilden, wenn sie denn spielen ihre chance halt nutzen wollen. Adrenalin pur. Und das ist gut so.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 02.03.09 @ 12:09

Demokrit hat geschrieben:"Legia Warszawa, Legia Warszawa, Legia Warszawa, Legia Warszawa"
Ich hatte diesen Sound noch Tage in der Birne. :-))

hatte ich dies doch schon verdrängt geglaubt, frischst du das wieder auf..

zum spiel...
ein genuss.. zucker...
ein lob an den goali von vaduz, hatte gute szenen, trotzdem armer kerl mit 5 gegentoren...

zu schönbi; meines erachtens einer der besten auf dem platz, sorgte für unruhe, wirbelte und setzte sich auffällig in szene.. sicher einmal hätte er den rückpass zu hassli suchen sollen... trotzdem ein gutes spiel von ihm.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.03.09 @ 12:11

Dini Mueter hat geschrieben:Die Gesänge haben seine grossartigen Leistungen für den FCZ gewürdigt und das finde ich absolut gerechtfertigt.

würd ich also auch meinen! 2min dem meisterschützen zu widmen ist doch wohl nicht zu viel verlangt (eher fragwürdig dass sowas nicht vom kapo aus kam)
und wie man hören konnte fand man ja dann noch genug zeit für selbstverherrlichungslieder

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.03.09 @ 15:18

Richtig geiles Spiel wieder Mal! Abdi mit einer seiner besten Leistungen bisher, nicht nur aufgrund der Assists und des Tores, er ist immer gerannt, hat sich Chancen herausgespilt, das Dribbling gewagt und denn entscheidenden Pass gespielt. Aber auch von der ganzen Mannschaft ein super Spiel, Vaduz unglaublich gut kontrolliert, kreativ in der Offensive und das erste Mal seit langem ein unglaublicher Drang zum Tor, nur Tico macht immer noch einen Hacken zuviel im Strafraum.
jedoch darf auch dieser Sieg nicht überschätzt werden, doch wenn sie jetzt dranbleiben und weiterhin so spielen, wird es Basel unglaublich schwer haben noch an uns ranzukommen;)

grzh

Margi

Beitragvon Margi » 02.03.09 @ 15:44

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Richtig geiles Spiel wieder Mal! Abdi mit einer seiner besten Leistungen bisher, nicht nur aufgrund der Assists und des Tores, er ist immer gerannt, hat sich Chancen herausgespilt, das Dribbling gewagt und denn entscheidenden Pass gespielt. Aber auch von der ganzen Mannschaft ein super Spiel, Vaduz unglaublich gut kontrolliert, kreativ in der Offensive und das erste Mal seit langem ein unglaublicher Drang zum Tor, nur Tico macht immer noch einen Hacken zuviel im Strafraum.
jedoch darf auch dieser Sieg nicht überschätzt werden, doch wenn sie jetzt dranbleiben und weiterhin so spielen, wird es Basel unglaublich schwer haben noch an uns ranzukommen;)

grzh

Denke auch, dass dieser Sieg die Wende zum Guten sein könnte. Ok. Schlecht waren die drei vorherigen Partien der Rückrunde auch nicht, aber halt doch noch etwas zu verhalten. Wenn sie jetzt so weiter machen, kann das Ganze ein sehr gutes Ende nehmen.
Was Basel betrifft, gebe ich dir recht. Immer kann die der Chipperfield auch nicht retten. Deutlich mehr Sorgen machen mir da die Young Boys. Die haben einen richtig guten Lauf und können ohne Druck aufspielen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“