devante hat geschrieben:Geiles Spiel, geile Stimmung, geiler Sonntag. Gute Leistung gegen einen miesen Gegner...der hoffentlich nicht überbewertet wird.
Zum spiel und den spielern wurde ja alles gesagt, die "schönbi-auf-die-bank-forderer": Fresse! Der hat so viel gewirbelt auf dem Flügel wie schon lange keiner mehr, viel die bessere Variante als Nikci oder gar Fönsi auf dem Flügel....hat die Gegner schwindlig gespielt und Platz geschaffen für Hassli.
TICO: war für mich klar bester Zürcher....wowwwwwww.....was für ein spiel von ihm!
Tico-Zuckerpass auf Djuric. Weltklasse
Stimmung SK zwischen lauh und mezzoforte, Doppelhalter-Choreo hat gefallen
Resultat 5:0, da kann mann nicht auf Schönbi rumhacken, da gebe ich devante Recht.
Ausserdem hat er die berechtigte rote Karte herausgeholt. Die hat die Räume geschaffen für schnelles Kombi-Spiel
Schönbi ist ein ungeschliffener kleiner Rohdiamant aus dem FCZ-Nachwuchs, der seine Chancen, wenn er sie bekommt, halt nutzten will.
Seine Antrittsschnelligkeit, Wendigkeit und elegante Technik und Bewegung sind für mich ein Riesengewinn für die Mannschaft.
Dass Nikci bei vielen nicht angekommen Zuspielen auf ihn u.a auch von Schönbi, die Hände tw. verrührte, zeigt, dass die jungen Wilden, wenn sie denn spielen ihre chance halt nutzen wollen. Adrenalin pur. Und das ist gut so.