Das rumgehacke auf Schönbi ist gelinde geschrieben unnötig.
schönbächler das nächste mal bitte auf die bank, da kann er dann überlegen, wann es angebracht ist den abschluss selber zu suchen und wann man besser sprich zwingend) den pass spielt. er hat mit seinem egoismus heute leider alleine zwei tore verhindert :-(
Suscht gats no?!
Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht im Vergleich zu Nikci im Spiel gegen GCN. Er war immer anspielbar, hat defensiv herrvoragend gearbeitet und versucht das Spiel schnell zu machen. In der 1HT hätte er den Ball auf Hassli zurück spielen können und entschied sich aber zu schiessen. Halb so wild.
Wenn ich ihn kritisieren wollte dann dafür, dass er den direkten Weg zum Tor bei der Szene mit dem Foul welches zur roten Karte führte, nicht suchte.
Hassli ist immer der Beste und der wichtigste, aber seine Trickliquote ist bei 5% und es wäre mir lieber er wurde einmal einen Sack annehmen weder dauernd versuchen den Ball mit dem Absatz weiter zu leiten. Das sind eher Ronaldoalüren.
Das einzige was ich zu kritisieren habe sind die Standards. Der Freistoss nach dem Platzverweis war so was von peinlich. Schönbi steht alleine auf vor dem Tor.
Remember Luxenburg.....!!!! Pass, Schuss....Goal. Bei Ecken und Freistössen von der Seite sollte die Jungs einmal miteinander von einem Pulk aus starten und mehr Druck vor dem Tor machen. Mir ist das Ganze zu statisch.
Silvan hat mir gefallen auch wenn er wieder ein paar lustige Querschläger hatte......das Tor habe ich ihm von Herzen gegönnt.
@SK.....weiter so....auch am Cupspiel gg Chemiestadt.....nicht wieder in Erfurcht erstarren.
Die Stimmung von euch kam auf der OT toll rüber. Chapeau!
Eure Hingabe zu Margairaz ist aber noch erklärungsbedürftig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)