FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Dräcksocke » 07.10.08 @ 16:25

Sorry aber ganz schlechtes Posting. Schon langsam auf Simon-Niveau und das will was heissen.... Hauptsache einfach
immer alles schlecht machen und nörgeln.... Obwohl Du eigentlich gar nicht mal so schlecht beginnst. Genau, 19:2 Tore, 0:3 Auswärtssiege ohne 3 Stammspieler, Leader...... die Mannschaft entwickelt sich prächtig. Was z.B. gegen Vaduz in der 2ten Halbzeit geboten wurde war ein absolutes Meisterwerk und das Beste was momentan in der Super_League geboten wird.

Zu Nikco den Du als Totalausfall bezeichnest:

Hast Du gesehen wie Nikci und Schönbi zusammen harmoniert haben, mit Steilpässen, Kombinationen, das sah schon sehr gut aus, Nikci als Totalausfall zu demontieren finde ich schlicht und einfach frech...

Xamax soll ein schlechtel Spiel gewesen sein? In der ersten Halbzeit hat der FCZ eine der besten Saisonleistungen gebracht... In der 2ten Hälfte hat man logischerweise runtergeschraubt. Die Mannschaft hat sich stark verbessert und verbessert sich weiter von Spiel zu Spiel. Deshalb finde ich Dein hiesiges Posting mehr als nur deplatziert. Deine sonstigen Postings sind nicht mal so schlecht, das heisst, ich lese sie. Doch hier liegst Du falsch, siehst alles 3 Stockwerke zu negativ..... try again

Absolut einverstanden...aber "noch besser" es fehlten 5 (fünf) Stammspieler...ich zähle neben Abdi, Hassli, Djuric...Chicken und Rochat auch dazu...Ich freue mich auf die nächsten Spiele...speziell auf den November zumal da alle wieder dabei sein könnten...

platzwart

Beitragvon platzwart » 07.10.08 @ 18:33

ab und zu ist etwas schadenfreude auch wieder mal angebracht!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=29844&page=12

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.10.08 @ 7:01

wixer hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Tahirovic bitte an einer Tombola verschenken.
Ich halte von dieser Saugöre gar nichts.

Dann lieber unsere eigenen Jungen bringen.

Man hätte ja auch ohne ihn aus Luzern abreisen können.

oder ohne ihn anreisen koennen :-)
Warum die Option gezogen wurde bleibt wohl "the secret" vom Ehemann des Pumuckl.
Der Emra wird bei BC nur zum Zug kommen wenn Hassli und Alphonse gleichzeitig fehlen aka
der Nr.4 Stuermer.

@Devante: Der Tagi sah dunkelrot :-)
"Der Luzerner Goalie hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Er hatte Nikci in der 10. Minute nach feinem Steilpass Aegerters mit einem Bodycheck am Schuss auf das verlassene Tor gehindert. Schiedsrichter Kever, vor gut einer Woche mit seinen Fehlern bei Basel gegen YB aufgefallen, liess dem weiterlaufenden Nikci richtigerweise zuerst den Vorteil. Dass er nicht auf seinen Entscheid zurückkam, nachdem der 19-jährige FCZ -Stürmer doch noch gestrauchelt war und rund 18 Meter vor dem Tor nicht mehr richtig zum Abschluss kam, war sein schwerer Fehler. Kever hätte Zibung für das regelwidrige Verhindern einer hochkarätigen Torchance mit Rot bestrafen müssen."

Schiri's Kever Formkurve scheint sich den momentanen Boersenkursen anzupassen, bei uns
werden solche Boecke (bei Bisel-Biene Maya) mit sofortiger Bestrafung (Leiten von 2. Division Spiele) belegt.

"Er wäre auch noch zum 4:0 gekommen, wenn Kever das korrekte 4:0 Tihinens wegen angeblichen Offsides nicht aberkannt hätte."
DEFINITIV PRO STRAFVERSETZUNG fuer Kever in die 1. Liga, mindestens 5 Spieltage. Unserem finnischen Elchgott den Hattrick versauen ....
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

wixer

Beitragvon wixer » 08.10.08 @ 7:41

Hallo Don Ursulo

Bei den beiden Toren von Hannu dachte ich schon, Du würdest Deinen
heiligen Stoff streicheln gehen.
Das mit Emra war natürlich nicht so ernst gemeint. Ich hasse es einfach
Smilies zu produzieren.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.10.08 @ 10:44

platzwart hat geschrieben:ab und zu ist etwas schadenfreude auch wieder mal angebracht!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=29844&page=12

Nett... vor allem der Junge, der uns absolut Stricher nennen will... :-)

maxfcl

Beitragvon maxfcl » 08.10.08 @ 10:51

Demokrit hat geschrieben:@maxfcl

Bei uns haben wir auch Vollidioten auf der OT die gegen Xamax nach einer 2:0 Führung zu Halbzeit gepfiffen haben. Das sind die jenigen die Du in den schlechten Zeiten nie im Stadion sehen wirst aber wenn's läuft dann sind sie da und finden dass sie Fussballsachverstand haben.
Fast schon wie in Basel......die pfeiffen schon nachdem ersten Fehlpass.

Bei GC geht das nicht die haben nur den Schiri im Stadion der pfeiffen kann.....Fans gibt es ja keine mehr.
Das war jetzt fies, zeigt aber wie es in Zürich mit der Fankultur steht.

Lasst Euch nicht unterkriegen und geht weiter ins Stadion. Jetzt erst recht!

danke für dein verständnis...

güllen hatte letzes jahr um diese zeit 10 punkte, thun 9 :D

sieht bitter aus...

ich glaube nicht dass noch bei vielen vereinen nach 10 spielen und 2 punkten an einem montag aben 7400 zuschauer kämen...

ist überall so... erfolg bringt zuschauer.

greez

PS: eure probleme möchte ich haben... :D

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.10.08 @ 11:42

maxfcl hat geschrieben:
PS: eure probleme möchte ich haben... :D

Du willst Vergara, Kondé und Vasquez? ö_Ö
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“