Libanese Blonde hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Und wir benötigten dazu nicht mal wohlgesinnte Schiri-Entscheide, es ging auch ohne.
Apropos Schiri, hätte gestern rot für Zibung geben müssen in der Anfangsphase, oder? Ich meine bei der Notbremse gegen Nikci. Eigentlich spielts ja keine Rolle und so, aber nimmt mich halt trotzdem Wunder.
war klar rot, nikci wollte jedoch unbedingt das tor erziehlen und stürchelte erst paar meter weiter vorn. schiri gab vorteil und hätte danach dem zibung die rote geben müssen aber eben....!
denke nikci wollte sich danach einfach noch vergewissern ob der schiri überhaupt ne rote karte dabei hat:) - und sieheda!
naja, klar-rot ist übertrieben, da zibung nicht gleiche höhe war, kann man rot geben, muss man nicht......
a propos: wer nach dem flop beim 0-1 zibung noch immer als nati-torwart fordert, hat tomaten auf den augen.....ganz mies.
Tico & Hannu für mich ganz klar Men of the Match.....Stahel ebenfalls enorm stilsicher auf dem AV-Posten, hat mir sehr gefallen, Nikci muss noch abgebrühter werden, Schönbi merkte man die fehlende Spielpraxis an, aber der junge ist ja vielleicht schnell..wow.
Was ist mit Aegerter? Sah ganz schlimm aus.....