FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon devante » 07.10.08 @ 13:03

Libanese Blonde hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und wir benötigten dazu nicht mal wohlgesinnte Schiri-Entscheide, es ging auch ohne.

Apropos Schiri, hätte gestern rot für Zibung geben müssen in der Anfangsphase, oder? Ich meine bei der Notbremse gegen Nikci. Eigentlich spielts ja keine Rolle und so, aber nimmt mich halt trotzdem Wunder.

war klar rot, nikci wollte jedoch unbedingt das tor erziehlen und stürchelte erst paar meter weiter vorn. schiri gab vorteil und hätte danach dem zibung die rote geben müssen aber eben....!
denke nikci wollte sich danach einfach noch vergewissern ob der schiri überhaupt ne rote karte dabei hat:) - und sieheda!

naja, klar-rot ist übertrieben, da zibung nicht gleiche höhe war, kann man rot geben, muss man nicht......
a propos: wer nach dem flop beim 0-1 zibung noch immer als nati-torwart fordert, hat tomaten auf den augen.....ganz mies.

Tico & Hannu für mich ganz klar Men of the Match.....Stahel ebenfalls enorm stilsicher auf dem AV-Posten, hat mir sehr gefallen, Nikci muss noch abgebrühter werden, Schönbi merkte man die fehlende Spielpraxis an, aber der junge ist ja vielleicht schnell..wow.
Was ist mit Aegerter? Sah ganz schlimm aus.....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.10.08 @ 13:10

Tahirovic bitte an einer Tombola verschenken.
Ich halte von dieser Saugöre gar nichts.

Dann lieber unsere eigenen Jungen bringen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.10.08 @ 13:12

Demokrit hat geschrieben:Tahirovic bitte an einer Tombola verschenken.

bald ist olma-zeit.. vielleicht zieht da der fc st.gallen ein lösli ;)

Conan

Beitragvon Conan » 07.10.08 @ 13:15

devante hat geschrieben:Was ist mit Aegerter? Sah ganz schlimm aus.....

Aegerter hat in diesem Spiel enorm viel Defensivarbeit übernommen. Einige Male irrten unsere Verteidiger im Strafraum umher, Aegerter eroberte darauf den Ball zurück und sorgte für den Konter.

Noch zu Tahirovic:
In seiner kurzen Spielzeit zeigte er erneut, dass er noch keine Fortschritte macht. Bei hohen Bällen konnte er den Ball nicht stoppen und verlor ihn an die Gegenspieler, bei weiten Bällen war er zu langsam. Seine Sprints zurück in die eigene Platzhälfte blieben ergebnislos.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.10.08 @ 13:17

Conan hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was ist mit Aegerter? Sah ganz schlimm aus.....

Aegerter hat in diesem Spiel enorm viel Defensivarbeit übernommen. Einige Male irrten unsere Verteidiger im Strafraum umher, Aegerter eroberte darauf den Ball zurück und sorgte für den Konter.

Ich meinte nicht seine Leistung, sondern seine Verletzung..... :)
BORGHETTI

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 07.10.08 @ 13:22

Conan hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
- Schwäche von Luzern. Zumindest mehr Kampf hätte ich von denen schon erwartet. Lustrinelli + Sermeter hätte man definitiv halten sollen.

ex-Aarau

Hoppla, mein Fehler. Luzern wollte ihn ja nur holen seinerzeit... Ha nüt gseit.

Zur Einwechslung von Tahirovic: Naja, musste das sein? Ladner oder so wäre mir lieber gewesen, oder Kawe's Sohn. Oder Stucki. Und das meine ich ernst.

Aegerter wird hoffentlich bald wieder auf den Beinen sein, sah wirklich übel aus wie er da lag und keinen Wank machte. Sah nicht nur nach Platzwunde aus. Gute Besserung!
Filipescu - Tararache - Ilie

maxfcl

Beitragvon maxfcl » 07.10.08 @ 13:42

Libanese Blonde hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:- luzerner - so geht man auch nicht mit einer mannschaft um die 2 punkte in 11? spielen geholt hat.. (ich denke da vorallem an die "alle ausser tschouga können gehn rufe" und das ewige auspfeifen)

stimmt.... ich würde aplaudieren und die welle anstimmen - comon!

ihr habt leicht reden...
haben die letzten 10 spiele kein wort gesagt, geschweige denn gepfiffen!

wir haben die schnauze voll...

gratulation an den fcz... klasse kombinationsfussball...

klasse pyro!

greez

Zurück zu „Fussball Club Zürich“