FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.10.08 @ 15:32

Ja wir werden auch nach diesen 4 spielen noch von zuoberst grüssen, auch wenn usere gegner nicht die besten waren, sollte man die resultate nicht schlecht reden, der fcb,gc,yb müssen zuerst diese gegner schlagen!
der fcb hatte viel dussel diese saison, wie z.b gegen xamax.

bis auf das 1:4 gegen uns haben sie nicht übermächtig gespielt für dieses kader, die doppel (dreifach) belastung kommt uns sicherlich auch zu gute!


also ich glaube dran das wir nach den november spielen noch erster sind.


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 15:34

pexito hat geschrieben:Deine persönlich Tirade kannst du gerne weitertreiben, deine daily-PN werde ich auch dann nicht beantworten
.

Mir ging es nicht um eine Tirade, mit ging es um ehrliche Kritik an einem schlechten bis katastrophalen Posting welches alles hundert mal zu negativ sieht, Erinnerte mich sehr an Postings eines Simons, hast du die nicht öfters kritisiert?


pexito hat geschrieben:Ich finde Nikci gut, aber gegen Luzern, war er schlecht. Vielleicht lag es auch am veränderten Spielsystem
.

Gut, evt. hat Nikci nicht ganz überzeugt, doch das Zusammenspiel mit Schönbi fand ich nicht schlecht,
doch mir ging es nicht darum, diese Aussage zu kritisieren, ich wollte Dein Posting als ganzes kritisieren weil es einfach viel zu negativ war.

Wie gesagt, du siehst meiner Meinung nach alles viel zu kritisch. Klar waren es keine richtigen Gradmesser, es war der Abschaum der Superleague. Doch ich war in Vaduz im Stadion und was ich da in der 2ten Hälfte gesehen habe war die Beste 2 Halbzeit der Super-League, Basel hat nie eine so gute Halbzeit gemacht dieses jahr.

UND DENK DRAN: Es fehlt Chickhaoui.... DENK MAL AN DAS...

Und nochwas:

lies mal das, das sind wahre Experten nicht so möchtegern Forumsschreiber:

Sandro Compagno, «20 Minuten»
«Ja. Eines ist klar: Für den Meistertitel kommen nur der FCZ und der FCB in Frage. YB hat bereits einen zu grossen Rückstand – zumal es acht Punkte hinter beiden Favoriten liegt. GC fehlt die Substanz. Aarau ist eine wunderbare Geschichte, aber sind wir ehrlich: Aarau bleibt Aarau. Ich denke, dass der FC Basel derzeit nur in einem Loch steckt, aus dem er wieder herausfinden wird. Die Frage ist nur, ob Christian Gross die Probleme in der Defensive lösen kann. Mit Spielern wie Hodel oder Marque ist es international unmöglich und national schwierig, eine gute Falle zu machen. Der FCZ überrascht mich. Er zeigt eine Spielkultur, die ich ihr unter Bernard Challandes nicht zugetraut hätte. Der FCZ muss jedoch noch beweisen, dass er den FCB bezwingen kann. Das ist ihm seit bald zwei Jahren nicht mehr geglückt.»


Thomas Niggl, «News»
«Ja. Der FCZ wird ganz heiss für den FCB. Die Zürcher spielen auch mit den Jungen unter der Führung von Haudegen und Captain Hannu Tihinen stilsicher. In Luzern muss man erst einmal gewinnen. Ich bin erstaunt, welche Wandlung Trainer Bernard Challandes gemacht hat. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Bei Basel stimmt vieles nicht mehr zusammen. So ist die Zukunft von Trainer Christian Gross, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, noch ungewiss. Ein Faktor könnte allerdings sein, dass der FCB im Frühling nicht mehr europäisch spielen dürfte. Ich erwarte einen Dreikampf um den Titel. Denn auch GC traue ich einiges zu.»


François Schmid-Bechtel, «Mittelland Zeitung»
«Ja, auch wenn ich nicht restlos von Trainer Bernard Challandes und Präsident Ancillo Canepa überzeugt bin. Die Probleme beim FC Basel wegen der Doppelbelastung mit der Champions League sind nicht unerheblich. Ausserdem hat der FCB keine richtige Identität mehr. Die Basler können ihre Gegner nicht mehr wie früher überwalzen und auch nicht spielerisch dominieren. Ausser Costanzo und Huggel bringt keiner konstant seine Leistung. Zudem sind die St. Galler Absteiger Gjasula und Gelabert sowie Rubio und Abraham keine Verstärkungen.»


Ueli Kägi, «Tages-Anzeiger»
«Ja. Mit der Offensivkraft, die der FC Zürich gezeigt hat, obwohl mit Chikhaoui der beste Angreifer noch fehlt, haben die Zürcher das Potenzial, Meister zu werden. Abdi, Djuric und Hassli sind stark und dahinter drängen Junge wie Nikci, Schönbächler und Mehmedi nach. Ausserdem steht die Abwehr solide. Zahlreiche Spieler haben sich in einem Mass gesteigert, wie man es nicht erwarten konnte. Wenn allerdings Leistungsträger wie Almen Abdi so gut weiterspielen, dürften sie im Winter schwierig zu halten sein. Wichtig ist auch, dass die Spieler bescheiden bleiben, wie das Trainer Challandes nach dem Sieg in Luzern forderte. Der FCB hat bisher selten überzeugt. Die Probleme sind auf die Doppelbelastung und auf die fehlende Qualität der Zuzüge zurückzuführen.»


Lies diese Aussagen die von WAHREN EXPERTEN stammen mal durch. Wie gesagt, ich wollte Dich nicht persönlich angreiffen sondern nur dein Posting, welches meiner Meinung nach absolut deplatziert war und stark an den User "SIMON" erinnerte...... Doch deine PN werde ich immer noch nicht beantwortet... MAN DANKT
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon wixer » 08.10.08 @ 16:18

Das überrascht mich jetzt aber. Seit wann haben die Zeitungen Experten?
Die nehmen jeweils einen Trend, und bauschen ihn wie einen Luftballon
auf. Entweder hui oder pfui. Die wirklich interessanten Nuancen werden
meist ausgeblendet.
Bin selten mit einem "Experten" der selben Meinung.


Uebrigens: Nix mehr in Kolumbien? Kalte Schweiz?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11140
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Libanese Blonde » 08.10.08 @ 16:23

Super_Phil hat geschrieben: Basel hat nie eine so gute Halbzeit gemacht dieses jahr.

1-4-basel-klatsche schon vergessen? aber stimmt, die haben uns nicht nur eine halbzeit, sonder 90min auseinandergenommen!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon pexito » 08.10.08 @ 16:31

Super_Phil hat geschrieben:Lies diese Aussagen die von WAHREN EXPERTEN stammen mal durch. Wie gesagt, ich wollte Dich nicht persönlich angreiffen sondern nur dein Posting, welches meiner Meinung nach absolut deplatziert war und stark an den User "SIMON" erinnerte...... Doch deine PN werde ich immer noch nicht beantwortet... MAN DANKT


Thomas Niggl und Ueli Kägi sind auch bei mir zu hause bekannte Grössen und geniessen EXPERTENSTATUS.
Kannst du Niggl und Kägi Kontakte bestätigen?

Ich erinnere an SIMON? Ich bin SIMON!

C.O.M.M.I.S.S.A.R.I.O T.E.C.N.I.C.O ist S.C.H.I.Z.O.P.H.R.E.N s.c.h.i.z.o.p.h.r.e.n N.E.O.P.R.E.N. und niemals M.A.T.S.G.R.E.N.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon RobinHood » 08.10.08 @ 17:28

Herrlich...
25 Grad auf Zakynthos.. und im Internet die Highlights von Luzern angeschaut !!

Was ist mit Silvan ?

Greets an alle speziel and Devante...... !!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10339
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Don Ursulo » 08.10.08 @ 18:24

Ich glaube in dieser Elefantenrunde (Gott Super_Phil vrs. Der Kommissar) liegt die Wahrheit
irgendwo in der Mitte.

Der Trend vom FCZ ist sehr erfreulich, vor allem die 2-3 Jungen machen Freude. Dass die 5 Siege in Folge gegen die unteren 5 der Tabelle erfolgte kann man nicht wegreden, aber auch gegen die vermeintlich schwächeren Gegner muss zuerst gepunktet werden, je nach taktischer Ausrichtung der Gegner (Betonmischer etc) gar nicht einfach.

FCZ ist ganz klar im Hoch (trotz den Verletzten momentan). Dieser Schwung muss nun in die naechsten 4 Spiele übernommen werden. Das "frühe" Ausscheiden im UEFA-Cup werte ich als "positiv" für den weiteren Verlauf. Letztes Jahr sagte die Teppichetage: "Doppelbelastung? Nein - doppelte Freude!" Wir wissen was passiert ist. Ich sage: "Der FCZ hatte letztes Jahr und auch dieses kein Kader für Gruppenspiele und Meisterschaft. Die "Aufreibung" ist zu gross. Zudem sind wir "sehr verletzungsanfällig" aka Hexe, etc. die Doppelbelastung puscht dies, bei uns auf alle Fälle :-)
Basel wird es auch diese Saison spüren, hoffe die werden Dritte (CL-Gruppe) und reiben sich weiter auf im Uefa-Cup. Best Case für uns.

Was kann uns stoppen? Persönlich habe ich nur Angst vor einer Verletzung der IV. Hannu und Heinz müssen nun unbedingt eine Saison lang zusammen "überstehen".
Aus der Statistik-Ecke:
Im Meisterjahr 2005/2006 spielte von Bergen sämtliche 36 Meisterschaftsspiele davon 30 Spiele an der Seite seines Mentors Super-Gott Dracula. Dies war enorm wichtig für die defensive Stabilität. Total nur 36 Tore erhalten.

Im Meisterjahr 2006/2007 spielte Hannu 32 M-Spiele, von Bergen 27 (dafuer am Stück, war anfangs Saison verletzt) Total nur 32 Tore erhalten. Hannu konnte einen perfekten Rohdiamant übernehmen von Pescu und gab ihm die letzten Schliffe. Resultat: Total nur 32 Tore erhalten

In der Saison 2007/2008: Hannu mit 27 M-Spielen, von Bergen mit 5 M-Spielen vor Abgang nach Berlin. Heinz mit 20 M-Spielen, wer sich alles als IV "probiert hat" wissen wir. Resultat: 43 Gegentore erhalten!

PRO Verletzungsfreie IV's für Saison 2008/2009 und wir werden wieder Schweizer Meister sein :-) - yupi ei yupi ei!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, FCZ_x3, headhunters, K8, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Walter White, Yekini_RIP, yellow und 348 Gäste