gelbeseite hat geschrieben:maxfcl hat geschrieben:
PS: eure probleme möchte ich haben... :D
Du willst Vergara, Kondé und Vasquez? ö_Ö
Und Tahirovic könnt ihr gleich noch ausleihen...
maxfcl hat geschrieben:seid doch zufrieden... ihr seid tabellenführer. (ok out ausem uefa-cup)
greez
Wiediker90 hat geschrieben:maxfcl hat geschrieben:seid doch zufrieden... ihr seid tabellenführer. (ok out ausem uefa-cup)
greez
was ist eigentlich mit chiumento ? ist der zurück in juventus?
maxfcl hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:@maxfcl
Bei uns haben wir auch Vollidioten auf der OT die gegen Xamax nach einer 2:0 Führung zu Halbzeit gepfiffen haben. Das sind die jenigen die Du in den schlechten Zeiten nie im Stadion sehen wirst aber wenn's läuft dann sind sie da und finden dass sie Fussballsachverstand haben.
Fast schon wie in Basel......die pfeiffen schon nachdem ersten Fehlpass.
Bei GC geht das nicht die haben nur den Schiri im Stadion der pfeiffen kann.....Fans gibt es ja keine mehr.
Das war jetzt fies, zeigt aber wie es in Zürich mit der Fankultur steht.
Lasst Euch nicht unterkriegen und geht weiter ins Stadion. Jetzt erst recht!
danke für dein verständnis...
güllen hatte letzes jahr um diese zeit 10 punkte, thun 9 :D
sieht bitter aus...
ich glaube nicht dass noch bei vielen vereinen nach 10 spielen und 2 punkten an einem montag aben 7400 zuschauer kämen...
ist überall so... erfolg bringt zuschauer.
greez
Super_Phil hat geschrieben:Sorry aber ganz schlechtes Posting. Schon langsam auf Simon-Niveau und das will was heissen.... Hauptsache einfach immer alles schlecht machen und nörgeln....
Super_Phil hat geschrieben:Zu Nikco den Du als Totalausfall bezeichnest:
Super_Phil hat geschrieben:Hast Du gesehen wie Nikci und Schönbi zusammen harmoniert haben, mit Steilpässen, Kombinationen, das sah schon sehr gut aus...
Super_Phil hat geschrieben: Doch hier liegst Du falsch, siehst alles 3 Stockwerke zu negativ..... try again
Zurück zu „Fussball Club Zürich“