FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Silvio&Schönbi

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Silvio&Schönbi » 08.10.08 @ 11:43

gelbeseite hat geschrieben:
maxfcl hat geschrieben:
PS: eure probleme möchte ich haben... :D

Du willst Vergara, Kondé und Vasquez? ö_Ö

Und Tahirovic könnt ihr gleich noch ausleihen...
Arash Feat. Shaggy - Donya

maxfcl

Beitragvon maxfcl » 08.10.08 @ 12:49

seid doch zufrieden... ihr seid tabellenführer. (ok out ausem uefa-cup)

greez

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 08.10.08 @ 13:04

maxfcl hat geschrieben:seid doch zufrieden... ihr seid tabellenführer. (ok out ausem uefa-cup)

greez

ich bin voll und ganz zufrieden, out gegen milan ist schade aber war auch zu erwarten.
in luzern fehlt die lust fussball zu spielen, desshalb seid ihr auch so schlecht dran..potenzial hättet ihr sicher.

was ist eigentlich mit chiumento ? ist der zurück in juventus? an euerer stelle hätte ich auch den sforza behalten.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 08.10.08 @ 13:05

gelbeseite hat geschrieben:
maxfcl hat geschrieben:

Du willst Vergara, Kondé und Vasquez? ö_Ö

warum vasquez??
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.10.08 @ 13:06

Wiediker90 hat geschrieben:
maxfcl hat geschrieben:seid doch zufrieden... ihr seid tabellenführer. (ok out ausem uefa-cup)

greez

was ist eigentlich mit chiumento ? ist der zurück in juventus?

verletzt.....
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 08.10.08 @ 13:08

maxfcl hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@maxfcl

Bei uns haben wir auch Vollidioten auf der OT die gegen Xamax nach einer 2:0 Führung zu Halbzeit gepfiffen haben. Das sind die jenigen die Du in den schlechten Zeiten nie im Stadion sehen wirst aber wenn's läuft dann sind sie da und finden dass sie Fussballsachverstand haben.
Fast schon wie in Basel......die pfeiffen schon nachdem ersten Fehlpass.

Bei GC geht das nicht die haben nur den Schiri im Stadion der pfeiffen kann.....Fans gibt es ja keine mehr.
Das war jetzt fies, zeigt aber wie es in Zürich mit der Fankultur steht.

Lasst Euch nicht unterkriegen und geht weiter ins Stadion. Jetzt erst recht!

danke für dein verständnis...

güllen hatte letzes jahr um diese zeit 10 punkte, thun 9 :D

sieht bitter aus...

ich glaube nicht dass noch bei vielen vereinen nach 10 spielen und 2 punkten an einem montag aben 7400 zuschauer kämen...

ist überall so... erfolg bringt zuschauer.

greez

Ja, aber Bellenz hat auch nur 8 und Vaduz 10 Punkte, auch Xamax (11) und Sion (12) sind noch in Reichweite (die Saison dauert noch 25 Runden).
Vertraue auf die Statistik, die besagt: Je länger Du auf einen Sieg wartest, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bald eintrifft.
Und sobald die Luzerner etwas Selbstbewusstsein geschnuppert haben, werden sie auch ihre Chancen wieder verwerten.
Nicht alles, was ich am Montag gesehen habe war schlecht (ausser dem Reporter von Teleclub).
Dieses Team hat genügend Potenzial, oben zu bleiben und die werden es auch schaffen.

Falls Du wirklich meine Probleme haben willst kommst Du vorbei und nimmst mir ein paar Dossiers ab.

Greez

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 08.10.08 @ 15:13

Super_Phil hat geschrieben:Sorry aber ganz schlechtes Posting. Schon langsam auf Simon-Niveau und das will was heissen.... Hauptsache einfach immer alles schlecht machen und nörgeln....

Deine persönlich Tirade kannst du gerne weitertreiben, deine daily-PN werde ich auch dann nicht beantworten.

Super_Phil hat geschrieben:Zu Nikco den Du als Totalausfall bezeichnest:

Ich finde Nikci gut, aber gegen Luzern, war er schlecht. Vielleicht lag es auch am veränderten Spielsystem.

Super_Phil hat geschrieben:Hast Du gesehen wie Nikci und Schönbi zusammen harmoniert haben, mit Steilpässen, Kombinationen, das sah schon sehr gut aus...

Hab ich nicht gesehen.

Super_Phil hat geschrieben: Doch hier liegst Du falsch, siehst alles 3 Stockwerke zu negativ..... try again

Mach mal halblang. Wie auch andere User attestiert haben, stehen uns die wirklichen Prüfungen noch bevor. Aarau, YB, Basel, GC. Auch deswegen, hab ich mit Ansage gegen den Wind geblasen. Wir werden nach diesen Spielen sehen, wie der Grundtenor sein wird. Das Spiel des FCZ wird nicht besser oder schlechter sein als jetzt, die Wahrnehmung allemal. Sollten wir die nächsten vier Spiele verlieren, werden hier die User wieder die Ausmusterung Challandes' fordern. Je nach Nick, hast du das auch schon x-mal verlangt.

Und bevor du wieder unklare Interpretationen auslieferst: Die Mannschaft ist stabil trotz einiger Abwesenheiten und das freut mich sehr. Aber sie ist keine Übermannschaft, nur weil die Resultate gegen die 'kleinen' stimmen. Ich hinterfrage die Mannschaftstärke in Hinblick der folgenden Aufgaben. Ich glaube nicht, dass wir danach noch an der Spitze weilen.

Mach doch selber mal eine Ansage: Denkst du, dass der FCZ nach den nächsten vier Spielen an der Spitze sein wird?
Ich spreche nicht von hoffen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“