immer alles schlecht machen und nörgeln.... Obwohl Du eigentlich gar nicht mal so schlecht beginnst. Genau, 19:2 Tore, 0:3 Auswärtssiege ohne 3 Stammspieler, Leader...... die Mannschaft entwickelt sich prächtig. Was z.B. gegen Vaduz in der 2ten Halbzeit geboten wurde war ein absolutes Meisterwerk und das Beste was momentan in der Super_League geboten wird.
Zu Nikco den Du als Totalausfall bezeichnest:
Hast Du gesehen wie Nikci und Schönbi zusammen harmoniert haben, mit Steilpässen, Kombinationen, das sah schon sehr gut aus, Nikci als Totalausfall zu demontieren finde ich schlicht und einfach frech...
Xamax soll ein schlechtel Spiel gewesen sein? In der ersten Halbzeit hat der FCZ eine der besten Saisonleistungen gebracht... In der 2ten Hälfte hat man logischerweise runtergeschraubt. Die Mannschaft hat sich stark verbessert und verbessert sich weiter von Spiel zu Spiel. Deshalb finde ich Dein hiesiges Posting mehr als nur deplatziert. Deine sonstigen Postings sind nicht mal so schlecht, das heisst, ich lese sie. Doch hier liegst Du falsch, siehst alles 3 Stockwerke zu negativ..... try again
Absolut einverstanden...aber "noch besser" es fehlten 5 (fünf) Stammspieler...ich zähle neben Abdi, Hassli, Djuric...Chicken und Rochat auch dazu...Ich freue mich auf die nächsten Spiele...speziell auf den November zumal da alle wieder dabei sein könnten...