easy tiger, kein grund es persönlich zunehmen, wenn jemand anderer Meinung ist.
ACs Schlussbilanz steht noch aus (hoffe es dauert nicht mehr so lange) dann können wir ACs und Hotz' fcz Bilanz miteinander vergleichen.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Hotz soll man in ruhe lassen. Das war eine andere zeit, er ist im Ruhestand und er hat weiss Gott genug getan für den Club.
stimmt, weil so ein kleiner mord, der verjährt ja auch irgendwann. es war auch eine sauerei, den greisen herr pinochet noch vor gericht zu zehren für seine verbrechen am eigenen volk. zum glück ist unsere justiz nicht ganz so nachsichtig wie der herr elsener.
herr hotz hat viel für den verein getan, aber in diesem fall hat er ein unmenschliches gesicht gezeigt, das alles relativiert. ich war auch mein leben lang ein kinski-fan, aber das geht jetzt nicht mehr.
Herr Elsener hat geschrieben:easy tiger, kein grund es persönlich zunehmen, wenn jemand anderer Meinung ist.
ACs Schlussbilanz steht noch aus (hoffe es dauert nicht mehr so lange) dann können wir ACs und Hotz' fcz Bilanz miteinander vergleichen.
wixer hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:easy tiger, kein grund es persönlich zunehmen, wenn jemand anderer Meinung ist.
Was den FCZ betrifft gucke ich nicht gerne in eine ungewisse Zukunft.
Wenn Du der Meinung bist, er soll abtreten, dann nenne uns wenigstens einen plausiblen Nachfolger, der im Notfall auch mal schnell ein
paar Milliönchen reinbuttert ohne zu jammern. Ich sehe im Moment keine bessere Lösung als AC und hoffe daher, dass die
Schlussbilanz von AC erst in ferner Zukunft (und nach einigen Meistertiteln) erstellt wird.
PS: Tiger dürfen mich nur die heissen Bräute nennen (hinter Deinem Pseudonym steckt doch keine heisse Flamme?).
Herr Elsener hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:easy tiger, kein grund es persönlich zunehmen, wenn jemand anderer Meinung ist.
Was den FCZ betrifft gucke ich nicht gerne in eine ungewisse Zukunft.
Wenn Du der Meinung bist, er soll abtreten, dann nenne uns wenigstens einen plausiblen Nachfolger, der im Notfall auch mal schnell ein
paar Milliönchen reinbuttert ohne zu jammern. Ich sehe im Moment keine bessere Lösung als AC und hoffe daher, dass die
Schlussbilanz von AC erst in ferner Zukunft (und nach einigen Meistertiteln) erstellt wird.
PS: Tiger dürfen mich nur die heissen Bräute nennen (hinter Deinem Pseudonym steckt doch keine heisse Flamme?).
ich dachte, die nennen dich wixer...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste