Denke er meint diesencArtikel
http://www.fcz.ch/de/profis/pressespiegel.htm?id=1615&page=&ipp=&archiv=
alpo hat geschrieben:Denke er meint diesen Artikel
http://www.fcz.ch/de/profis/pressespiegel.htm?id=1615&page=&ipp=&archiv=
Roger Kundert hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:einmal mehr zeigt sich, wie umsichtig und weise cillo den verein schritt für schritt in den Abgrund führt.
Seine betriebswirtschaftliche Inkompetenz die er sich als Consultant während Jahren hart erarbeitet hat, kommt nun voll zum tragen.
500'000 Stutz Schaden - ein klacks! Ist alles bereits zurückgestellt (Einnahmen CL-Teilnahme 2014/15)
Hätte er mit Fringer weiter gemacht, wir wären heute wohl irgendwo am Ende der Tabelle.
Einmal mehr zeigt sich auch, wie schlecht die Führungsetage rechtlich beraten ist. Dass Fringer eine Pfeiffe ist, hätte Canepa bereits vor der Anstellung wissen müssen, ihm aber Rufschädigung des FCZ vorzuwerfen, grenzt schlicht an Verdrehung der Fakten.
Das Trauerspiel um den FCZ geht vor Obergericht in die nächste Runde. Tragisch. Rufschädigung des FCZ inklusive.
wixer hat geschrieben:...und so was findet Ihr wirklich schlimmer als die Geschichte um Lucky Isibor?
Zur Isibor-Affäre (Sven Hotz) von Euch kein Wort - Zur Fringer-Affäre (Ancillo Canepa) ein Shit-Storm.
Das zeigt ein gewisses Muster.
Die Fringer-Affäre ist in ihrer Art eine von tausenden. Es ist auch für mich nicht klar, ob es bei einem
Trainer genügt, nach einer despektierlichen Aussage über den Arbeitgeber eine fristlose Kündigung
auszusprechen. Es sind dabei die Eigenschaften und die Stellung des Berufs des Trainers zu berücksichtigen.
Eine solche Aussage ist von einem Zeugwart oder Sachbearbeiters ganz anders zu werten, als wenn sie von
jemandem stammt, der eine hohe Verantwortung gegenüber den Spielern und dem ganzen Verein trägt.
Der Trainer müsste eigentlich die Glaubwürdigkeit ein Person sein und wird sehr fürstlich entlohnt, dass
er Tag und Nacht nur FCZ denkt und atmet.
Von daher glaube ich, dass ein Weiterzug des ersten Urteils durchaus Sinn macht.
wixer hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Das Trauerspiel um den FCZ geht vor Obergericht in die nächste Runde. Tragisch. Rufschädigung des FCZ inklusive.
...und so was findet Ihr wirklich schlimmer als die Geschichte um Lucky Isibor?
Zur Isibor-Affäre (Sven Hotz) von Euch kein Wort - Zur Fringer-Affäre (Ancillo Canepa) ein Shit-Storm.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Joan, kramer, kumdro, oma, Ostler, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 244 Gäste