Medien

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 17.12.13 @ 8:25

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chikhaouis-Zukunft-ist-noch-offen/story/18491828

Ich gehe davon aus, dass schon bei der ersten Antwort einige hier drin ihn verteufeln werden :-).

Mein Fazit:

- Keine Fusion mit den Insekten
- Ein Stadion hinter dem viele Fans nicht standen und stehen werden, wird dringend gebraucht
- Heliane bleibt uns in irgendwelcher Form erhalten (Freude herrscht)
- Cillio, eine vo ois

Ach ja, und Kohle regiert die Welt. Auch bei uns.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 17.12.13 @ 8:26

@höi: Der frühe Vogel fängt den Wurm :-).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 22.12.13 @ 2:43

Oh oh! Also wenn Sie nun auch noch die hartgesottensten aller FCZ Fans vergrault, na dann gute Nacht ! Schon mal was von Networking im Fussballbereich gehört? Schon mal den aktuellen Zuschauerschnitt studiert? Ich bin dann mal (endgültig) weg! FCZ ja, aber den Canepas spende ich keinen Rappen mehr...

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz- ... 88968.html
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

wiediker

Beitragvon wiediker » 22.12.13 @ 10:00

immernumezueri hat geschrieben:Oh oh! Also wenn Sie nun auch noch die hartgesottensten aller FCZ Fans vergrault, na dann gute Nacht ! Schon mal was von Networking im Fussballbereich gehört? Schon mal den aktuellen Zuschauerschnitt studiert? Ich bin dann mal (endgültig) weg! FCZ ja, aber den Canepas spende ich keinen Rappen mehr...

Süss, der Oesch ist beleidigt. Ist aber auch ein Affront des neuen CEO, wenn man solch einer wichtigen Persönlichkeit (Immerhin AKTUAR der PATRONS!) nicht die nötige Ehrerbietung entgegen bringt.
M.O. war schon immer ein extremer Wichtigtuer - dass er jetzt noch zum Blick rennt wegen solch einem Scheiss ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Ich empfehle ihm sich mal mit Herrn Elsener kurz zu schliessen. Der führt auch einen persönlichen Rachefeldzug weil er vom Präsi mal abserviert wurde.

Liquid

Beitragvon Liquid » 22.12.13 @ 10:09

wiediker hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:Oh oh! Also wenn Sie nun auch noch die hartgesottensten aller FCZ Fans vergrault, na dann gute Nacht ! Schon mal was von Networking im Fussballbereich gehört? Schon mal den aktuellen Zuschauerschnitt studiert? Ich bin dann mal (endgültig) weg! FCZ ja, aber den Canepas spende ich keinen Rappen mehr...

Süss, der Oesch ist beleidigt. Ist aber auch ein Affront des neuen CEO, wenn man solch einer wichtigen Persönlichkeit (Immerhin AKTUAR der PATRONS!) nicht die nötige Ehrerbietung entgegen bringt.
M.O. war schon immer ein extremer Wichtigtuer - dass er jetzt noch zum Blick rennt wegen solch einem Scheiss ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Ich empfehle ihm sich mal mit Herrn Elsener kurz zu schliessen. Der führt auch einen persönlichen Rachefeldzug weil er vom Präsi mal abserviert wurde.

hab ich mir auch gedacht, jetzt kann er ja über facebook weiter bashen, die gruppe canepa raus unterstützt er ja bereits
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 22.12.13 @ 12:37

Muss mal kurz klarstellen, bin nicht zum Blick gerannt …..
Wichtigtuer.. Danke, habe den Patrons Club vor 2 Jahren gegründet und kann Stolz sagen, dass wir 100 Saisonkarten(CHF 90'000.-) beim FCZ beziehen und CHF 20000.- an die Letzikids pro Saison überweisen.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 22.12.13 @ 13:54

Patrons Club Zürich hat geschrieben:Muss mal kurz klarstellen, bin nicht zum Blick gerannt …..
Wichtigtuer.. Danke, habe den Patrons Club vor 2 Jahren gegründet und kann Stolz sagen, dass wir 100 Saisonkarten(CHF 90'000.-) beim FCZ beziehen und CHF 20000.- an die Letzikids pro Saison überweisen.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ich bin beileibe kein Neider ... 500 Arbeitsstunden. Super, dass ihr den Verein unterstützt. Schade, dass ihr daran offenbar Bedingungen knüpft.
Ich frage mich da einfach: Geht es darum, sich selbst zu verwirklichen, von den Clubbesitzern hofiert zu werden?

Oder geht es darum, den FCZ finanziell zu unterstützen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“