Ich finde es auch peinlich.
Würde heute eine Wette eingehen, dass, wenn uns Moniz eines Tages verlassen wird, das kaum sportliche Gründe haben wird... Wer geht mit?
Shorunmu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spieler-gehen-sich-an-die-gurgel-fcz-testspiel-gegen-vaduz-beinahe-abgebrochen-id20224018.html
Zeigt für mich einmal mehr, dass die Spieler hinter Moniz stehen und heiss aufs Derby sind
War jemand vor Ort? ist ja unsäglich, dass ein Testspiel nicht zu Ende gespielt werden kann
Es wurde ja zuende gespielt. Ist doch erfreulich, dass der FCZ selbst bei einem Testspiel mit viel Einsatz und Herz ans Werk geht.
sorry, habe das "beinahe" vergessen.
Einsatz und Herz aufgrund einer Rudebildung gegen einen unterklassigen Gegner? Momol, starke Leistung. Wahrscheinlich liegen noch ein paar Sackhaare im Heerenschürli...
devante hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spieler-gehen-sich-an-die-gurgel-fcz-testspiel-gegen-vaduz-beinahe-abgebrochen-id20224018.html
Zeigt für mich einmal mehr, dass die Spieler hinter Moniz stehen und heiss aufs Derby sind
War jemand vor Ort? ist ja unsäglich, dass ein Testspiel nicht zu Ende gespielt werden kann
Es wurde ja zuende gespielt. Ist doch erfreulich, dass der FCZ selbst bei einem Testspiel mit viel Einsatz und Herz ans Werk geht.
sorry, habe das "beinahe" vergessen.
Einsatz und Herz aufgrund einer Rudebildung gegen einen unterklassigen Gegner? Momol, starke Leistung. Wahrscheinlich liegen noch ein paar Sackhaare im Heerenschürli...
meine güte, macht doch nicht so ein fass auf wegen so etwas. wer weiss schon was der grund war dafür, evtl. waren die Vaduzer etwas gar ungestüm bei den tacklings, etwas gar euophorisch und übermotiviert, da kann es auch mal überkochen. heieiei.....macht doch nicht aus einer mücke einen elefanten, für das haben wir doch den blick, da braucht es hier drin nicht auch noch ein gejammere
die vaduzer sind keine pussies, die werden das schon verkraften - sorry für dä :))) konnte es nicht lassen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, flöru_burki, Gian, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, MetalZH, oma, polska71, rosche, spitzkicker und 433 Gäste