Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 14.10.24 @ 13:35

Ich finde es auch peinlich.

Würde heute eine Wette eingehen, dass, wenn uns Moniz eines Tages verlassen wird, das kaum sportliche Gründe haben wird... Wer geht mit?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.10.24 @ 13:44

Shorunmu hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spieler-gehen-sich-an-die-gurgel-fcz-testspiel-gegen-vaduz-beinahe-abgebrochen-id20224018.html

Zeigt für mich einmal mehr, dass die Spieler hinter Moniz stehen und heiss aufs Derby sind

War jemand vor Ort? ist ja unsäglich, dass ein Testspiel nicht zu Ende gespielt werden kann

Es wurde ja zuende gespielt. Ist doch erfreulich, dass der FCZ selbst bei einem Testspiel mit viel Einsatz und Herz ans Werk geht.

sorry, habe das "beinahe" vergessen.

Einsatz und Herz aufgrund einer Rudebildung gegen einen unterklassigen Gegner? Momol, starke Leistung. Wahrscheinlich liegen noch ein paar Sackhaare im Heerenschürli...

meine güte, macht doch nicht so ein fass auf wegen so etwas. wer weiss schon was der grund war dafür, evtl. waren die Vaduzer etwas gar ungestüm bei den tacklings, etwas gar euophorisch und übermotiviert, da kann es auch mal überkochen. heieiei.....macht doch nicht aus einer mücke einen elefanten, für das haben wir doch den blick, da braucht es hier drin nicht auch noch ein gejammere

die vaduzer sind keine pussies, die werden das schon verkraften
- sorry für dä :))) konnte es nicht lassen
BORGHETTI

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 14.10.24 @ 16:29

devante hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spieler-gehen-sich-an-die-gurgel-fcz-testspiel-gegen-vaduz-beinahe-abgebrochen-id20224018.html

Zeigt für mich einmal mehr, dass die Spieler hinter Moniz stehen und heiss aufs Derby sind

War jemand vor Ort? ist ja unsäglich, dass ein Testspiel nicht zu Ende gespielt werden kann

Es wurde ja zuende gespielt. Ist doch erfreulich, dass der FCZ selbst bei einem Testspiel mit viel Einsatz und Herz ans Werk geht.

sorry, habe das "beinahe" vergessen.

Einsatz und Herz aufgrund einer Rudebildung gegen einen unterklassigen Gegner? Momol, starke Leistung. Wahrscheinlich liegen noch ein paar Sackhaare im Heerenschürli...

meine güte, macht doch nicht so ein fass auf wegen so etwas. wer weiss schon was der grund war dafür, evtl. waren die Vaduzer etwas gar ungestüm bei den tacklings, etwas gar euophorisch und übermotiviert, da kann es auch mal überkochen. heieiei.....macht doch nicht aus einer mücke einen elefanten, für das haben wir doch den blick, da braucht es hier drin nicht auch noch ein gejammere

die vaduzer sind keine pussies, die werden das schon verkraften
- sorry für dä :))) konnte es nicht lassen

Ich war da. Leider hat man nicht viel gesehen (konnten ja nur Familie und Vereinsangestellte rein) und ich habe bewusst nichts öffentlich im Forum geschrieben um eine Schlagzeile zu vermeiden. Schade gab es einen Singvogel.
Ich habe in der Tat nicht genau erkannt was der Grund war für den Tumult aber ich habe vermutet, dass Moniz das Tempo aus dem Spiel nehmen wollte. Gem. Blick war es ja auch das. Das die Emotionen dann so hoch gekocht sind innert Sekunden war für mich echt erstaunlich... Aber Schlussendlich war alles halb so wild und der Schiri hat das Spiel viel zu hektisch und zufrüh abgepfiffen! Also das war echt fragwürdig... gut hat er sich nochmals umstimmen lassen...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 16.10.24 @ 13:09

https://www.fcz.ch/pages/news/sfl-und-f ... tickets-ab

Gut so!

Die KKJPD wird dann sicher noch erläutern, warum sie "das Gefühl haben", dass personalisierte Tickets doch etwas bringen...

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Doria

Beitragvon Doria » 16.10.24 @ 15:39

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 16.10.24 @ 17:17

Hier noch die Präsentation zum Nachschauen:

https://www.youtube.com/live/DN1QYwrdK- ... tBJp59Urdm

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.10.24 @ 11:27

https://www.tagesanzeiger.ch/fcz-vor-de ... 7073574858

Kann das jemand reinkopieren? Danke!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“