gelbeseite hat geschrieben:Es gibt wahrlich vieles, was man die letzten 18 Monate dem FCZ ankreiden kann. Bei der Kritik an Malenovic in der NZZ ist vieles aber gesucht, bzw. die positiven Aspekte ausgespart. Ohne Malenovic bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Bajrami und Nils Reichmuth diesen Sommer verloren hätten. Nils spielte eine unglaublich starke Vorbereitung vor einem Jahr und es ist mir bis heute unverständlich, weshalb Bo nicht auf ihn setzte. Er könnte mittlerweile schon auf gutem Weg zur Startformation sein, hätte Bo konsequent auf ihn gesetzt. Bajrami hat in meinen Augen auch sehr gute Chancen, sich in den nächsten 2 Jahren in der ersten Mannschaft zu etablieren. Moniz ist anscheinend der selben Ansicht.
Man könnte durchaus auch einmal kritisieren, dass man unter Jurendic und Bo diese Talente nicht genug förderte...
Sehe ich sehr ähnlich (und komme aber spät aus dem Quark damit). Dein Statement deckt sich auch mit dem Interview, das der Bote mit mit Nils geführt hat und das von Spitzkicker auf Seite 1627 reingestellt worden ist. Es beleuchtet Alles in Allem einen anderen, eher nicht so schönen Aspekt von Bo (und von Jurendic). Auch wenn ich beiden nach wie vor sehr dankbar bin - Bo für die Rettung vor dem Abstieg und Jurendic für die Meisterschaft 2021 / 2022.