Medien

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: Medien

Beitragvon Victor Jara » 31.05.24 @ 15:51

gelbeseite hat geschrieben:Es gibt wahrlich vieles, was man die letzten 18 Monate dem FCZ ankreiden kann. Bei der Kritik an Malenovic in der NZZ ist vieles aber gesucht, bzw. die positiven Aspekte ausgespart. Ohne Malenovic bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Bajrami und Nils Reichmuth diesen Sommer verloren hätten. Nils spielte eine unglaublich starke Vorbereitung vor einem Jahr und es ist mir bis heute unverständlich, weshalb Bo nicht auf ihn setzte. Er könnte mittlerweile schon auf gutem Weg zur Startformation sein, hätte Bo konsequent auf ihn gesetzt. Bajrami hat in meinen Augen auch sehr gute Chancen, sich in den nächsten 2 Jahren in der ersten Mannschaft zu etablieren. Moniz ist anscheinend der selben Ansicht.
Man könnte durchaus auch einmal kritisieren, dass man unter Jurendic und Bo diese Talente nicht genug förderte...

Sehe ich sehr ähnlich (und komme aber spät aus dem Quark damit). Dein Statement deckt sich auch mit dem Interview, das der Bote mit mit Nils geführt hat und das von Spitzkicker auf Seite 1627 reingestellt worden ist. Es beleuchtet Alles in Allem einen anderen, eher nicht so schönen Aspekt von Bo (und von Jurendic). Auch wenn ich beiden nach wie vor sehr dankbar bin - Bo für die Rettung vor dem Abstieg und Jurendic für die Meisterschaft 2021 / 2022.
Zuletzt geändert von Victor Jara am 31.05.24 @ 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 31.05.24 @ 16:02

C.D.M. hat geschrieben:Gemäss Insta und FB waren jeweils mehr als 2000 Auswärtsfans an den FCZ Spielen dabei. So viele wie noch nie und
eindeutig die meisten in der ganzen Schweiz.
Einfach nume geil!!!! Südkurve Top organisiert!

Momentan (und schon auch seit einiger Zeit) die mit Abstand meisten Gästefans und wohl, ohne die Züri-Brille tragen zu müssen, die beste Kurve in Sachen Stimmung und Lautstärke.

Das müssen sich sogar die Gegner eingestehen (siehe FCSG-Forum). Schon krass, wenn du im eigenen Stadion nur die Gästefans hörst.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.05.24 @ 16:09

Victor Jara hat geschrieben:Interview, das der Bote mit mit Nils geführt hat

Kann man das irgendwo lesen? Wurde das schon gepostet?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 31.05.24 @ 16:13

Krönu hat geschrieben:

Ja, einige Seiten vorher^^
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 31.05.24 @ 16:14

Krönu hat geschrieben:

Seite 1627, gepostet von spitzkicker

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.05.24 @ 16:24

s'Efeu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Seite 1627, gepostet von spitzkicker

Merci, sorry habe falsch gelesen :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

camelos

Beitragvon camelos » 31.05.24 @ 19:18

Victor Jara hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Es gibt wahrlich vieles, was man die letzten 18 Monate dem FCZ ankreiden kann. Bei der Kritik an Malenovic in der NZZ ist vieles aber gesucht, bzw. die positiven Aspekte ausgespart. Ohne Malenovic bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Bajrami und Nils Reichmuth diesen Sommer verloren hätten. Nils spielte eine unglaublich starke Vorbereitung vor einem Jahr und es ist mir bis heute unverständlich, weshalb Bo nicht auf ihn setzte. Er könnte mittlerweile schon auf gutem Weg zur Startformation sein, hätte Bo konsequent auf ihn gesetzt. Bajrami hat in meinen Augen auch sehr gute Chancen, sich in den nächsten 2 Jahren in der ersten Mannschaft zu etablieren. Moniz ist anscheinend der selben Ansicht.
Man könnte durchaus auch einmal kritisieren, dass man unter Jurendic und Bo diese Talente nicht genug förderte...

Sehe ich sehr ähnlich (und komme aber spät aus dem Quark damit). Dein Statement deckt sich auch mit dem Interview, das der Bote mit mit Nils geführt hat und das von Spitzkicker auf Seite 1627 reingestellt worden ist. Es beleuchtet Alles in Allem einen anderen, eher nicht so schönen Aspekt von Bo (und von Jurendic). Auch wenn ich beiden nach wie vor sehr dankbar bin - Bo für die Rettung vor dem Abstieg und Jurendic für die Meisterschaft 2021 / 2022.

Was ist daran “ nicht so schön?”
Das ein Trainer der die Verantwortung über die erste Mannschaft hat einem Youngster sagt das er nicht auf ihn setzt?
Passiert vermutlich jeden Tag 1000x auf der ganzen Welt.
Mich irritiert eher, das er offensichtlich mit Motivationsproblemen zu kämpfen hatte, das hat seine Ausgangslage vermutlich auch nicht verbessert..
Das man jetzt noch Bajrami als Beispiel dazuzieht, ist für mich ebenfalls nicht verständlich, das er erst in der Schlussphase der Meisterschaft zum Einsatz kam, war seiner Vertragssituation geschuldet und wurde von MM auch klar so kommuniziert.
Nicht falsch verstehen, Bo hatte seinen Stamm und hat an diesem stur festgehalten.
Das war dann vor allem zum Schluss ein Fehler, ganz klar!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“