Medien

Diskussionen zum FCZ
johnny

Re: Medien

Beitragvon johnny » 30.05.24 @ 9:52

Zürcherflyer hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Habe in diesem Qualitätsblatt selten einen solchen Frustartikel gelesen, der jede Qualität vermissen lässt. Und am Schluss noch ein paar billige Sätze, es könnte ja doch noch gut kommen.

Im Artikel steht nichts neues. Aber schlecht geschrieben ist es mMn nicht.

Auch sind die Fakten (erschreckend) korrekt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

tato

Beitragvon tato » 30.05.24 @ 10:01

johnny hat geschrieben:
Habe in diesem Qualitätsblatt selten einen solchen Frustartikel gelesen, der jede Qualität vermissen lässt. Und am Schluss noch ein paar billige Sätze, es könnte ja doch noch gut kommen.

Ich staune immer wieder von Neuem, wie wahnsinnig empfindlich gewisse User hier drin auf FCZ-kritische Artikel reagieren. Pressefreiheit nennt man das.
Sektion rosarote Brille

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 30.05.24 @ 10:13

tato hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:

Ich staune immer wieder von Neuem, wie wahnsinnig empfindlich gewisse User hier drin auf FCZ-kritische Artikel reagieren. Pressefreiheit nennt man das.

Manche hier sind eben gebrannte Kinder, weil Artikel oft auch schlecht recherchiert und polemisch wirken.
Ausser dem hat niemand gesagt, man müsse diese Zeitung verbieten. Einen Artikel oder gleich die ganze Zeitung als Kacke zu bezeichnen, ist ja grundsätzlich kein Problem.

Meinungsäusserungsfreiheit nennt man das. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Florian

Beitragvon Florian » 30.05.24 @ 11:21

tato hat geschrieben:Ich staune immer wieder von Neuem, wie wahnsinnig empfindlich gewisse User hier drin auf FCZ-kritische Artikel reagieren. Pressefreiheit nennt man das.

Früher wurden solche einseitig sich auf Personen einschiessende Artikel in den Medien wenigstens noch als "Kolumne", "Meinung" oder sonst wie gekennzeichnet so dass klar wurde, dass hier ein Autor seine persönliche Meinung publiziert und es sich nicht um einen journalistisch recherchierten und ausgewogenen Artikel handelt. Aber inzwischen wird diese Unterscheidung kaum mehr gemacht sondern es wird einfach nur noch die Meinung des Autors als Fakten publiziert...

Porto

Beitragvon Porto » 30.05.24 @ 11:29

Dennoch vermisse ich hier eine dem FCZ wohlgesinnte Zeitung (immerhin sorgen wir konstant Stoff für Stories).

Ok, wenn der Kübel wieder mal in der Stadt ist, legen sie etwas Sanftspüler nach (siehe ZSC 2023 / 24)

roliZ

Beitragvon roliZ » 30.05.24 @ 12:23

Porto hat geschrieben:Dennoch vermisse ich hier eine dem FCZ wohlgesinnte Zeitung (immerhin sorgen wir konstant Stoff für Stories).

Ok, wenn der Kübel wieder mal in der Stadt ist, legen sie etwas Sanftspüler nach (siehe ZSC 2023 / 24)

Da hat es Winti besser mit dem Landboten. Doppelseitig jeweils vor Heimspielen. Es ist ein Trauerspiel als wichtiger Fussballverein in der grössten Schweizer Stadt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Romi

Beitragvon Romi » 30.05.24 @ 13:56

bin gespannt wie die gleiche NZZ zu Weihnachten 24 Canepa und Malenovic abfeiert (super Transfers, Conference League Gruppenphase, Tabellenführer SL, Zuschauerrekorde…)

Abwarten.

Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“