argus hat geschrieben:Challandes braucht Zeit usw. usw. Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören. Am Anfang hat er von der Arbeit Favre's profitiert. Im positiven Sinne geleistet hat er selber noch nichts. Er ist nur durch Sprüche und Undiszipliniertheiten aufgefallen. Es ist kein Konzept erkenntbar. Die Mannschaft setzt sich nicht ein. Nennt mir einen Spieler, der unter Challandes Fortschritte gemacht hat, einen einzigen! Von wegen mehr Einsatzzeit für die Jungen. Ich weiss das nicht, habe die Minuten nicht gezählt. Aber ich sehe, dass kein einziger der Jungen Fortschritte macht, im Gegenteil, sie werden alle immer schlechter und verunsicherter.
Wer soll bleiben, wer soll gehen. Mein Fazit: In erster Linie soll Challandes gehen.
Ich muss dir leider zu 1000% recht geben.
Die Frage, welche Spieler bleiben / gehen sollen ist deshalb schwer zu beantworten, weil ich bezweifle, dass sie unter Challandes richtig eingeschätzt werden können.
Deshalb braucht's einen neuen Trainer auf die neue Saison (oder früher), und dann soll der die erste Hälfte der Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten, und danach mit aussortieren beginnen. (Natürlich immer unter Vorbehalt von laufenden Verträgen etc.)