Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 16.04.08 @ 10:45

argus hat geschrieben:Challandes braucht Zeit usw. usw. Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören. Am Anfang hat er von der Arbeit Favre's profitiert. Im positiven Sinne geleistet hat er selber noch nichts. Er ist nur durch Sprüche und Undiszipliniertheiten aufgefallen. Es ist kein Konzept erkenntbar. Die Mannschaft setzt sich nicht ein. Nennt mir einen Spieler, der unter Challandes Fortschritte gemacht hat, einen einzigen! Von wegen mehr Einsatzzeit für die Jungen. Ich weiss das nicht, habe die Minuten nicht gezählt. Aber ich sehe, dass kein einziger der Jungen Fortschritte macht, im Gegenteil, sie werden alle immer schlechter und verunsicherter.

Wer soll bleiben, wer soll gehen. Mein Fazit: In erster Linie soll Challandes gehen.

Ich muss dir leider zu 1000% recht geben.
Die Frage, welche Spieler bleiben / gehen sollen ist deshalb schwer zu beantworten, weil ich bezweifle, dass sie unter Challandes richtig eingeschätzt werden können.
Deshalb braucht's einen neuen Trainer auf die neue Saison (oder früher), und dann soll der die erste Hälfte der Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten, und danach mit aussortieren beginnen. (Natürlich immer unter Vorbehalt von laufenden Verträgen etc.)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.04.08 @ 13:41

viele spieler fallen mir nicht ein, die gehen sollten. glaube auch, dass unter challandes die meisten ihr potenzial (noch) nicht ausgeschöpft haben.

diejenigen, die für mich eine mehrheitlich schwache saison hatten, sind:
eudis
lampi
kondé
aegerter
stucki
hassli
vasquez

von denen könnte man einige ersetzen, am liebsten durch die z.t. ausgeliehenen u21-spieler (gashi, thiesson, kollar, sadiku ...). ein richtig toller transfer dazu wär nett.

von den obenstehenden hoffe ich eigentlich, dass hassli bleibt. vasquez kann sich noch entwickeln. der rest, naja...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 16.04.08 @ 13:43

Viele reden hier von Eudis, aber in der Winterpause, war er DER Mann beim fcz. leider hat er sich verletzt, finde aber an Eudis sollte man ganz klar festhalten. Er wird unser neue Raffael, oder eher eine Art stärkerer Zarate.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 16.04.08 @ 13:56

wettskandal hat geschrieben:Viele reden hier von Eudis, aber in der Winterpause, war er DER Mann beim fcz. leider hat er sich verletzt, finde aber an Eudis sollte man ganz klar festhalten. Er wird unser neue Raffael, oder eher eine Art stärkerer Zarate.

Ähm... beim Curling oder in Bergün beim Schlitteln? Dort bin ich im Fall auch nicht schlecht, leider aber trotzdem nicht DER Mann beim FCZ.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 16.04.08 @ 14:06

Mostowoj hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Viele reden hier von Eudis, aber in der Winterpause, war er DER Mann beim fcz. leider hat er sich verletzt, finde aber an Eudis sollte man ganz klar festhalten. Er wird unser neue Raffael, oder eher eine Art stärkerer Zarate.

Ähm... beim Curling oder in Bergün beim Schlitteln? Dort bin ich im Fall auch nicht schlecht, leider aber trotzdem nicht DER Mann beim FCZ.

Haha nein, bei seinen 4 Toren in 3 Spielen.
Nur zur Info, in der Winterpause gibts nicht nur spässchen sondern auch Spiele und Training wie dieses Jahr z.b Stuttgart,Nürnberg und Salzburg.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 16.04.08 @ 14:14

wettskandal hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:

Haha nein, bei seinen 4 Toren in 3 Spielen.
Nur zur Info, in der Winterpause gibts nicht nur spässchen sondern auch Spiele und Training wie dieses Jahr z.b Stuttgart,Nürnberg und Salzburg.

Du hast schon recht.
Leider konnte er es im Meisterschaftsbetrieb nicht mehr bestätigen, und verletzte sich dann.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.04.08 @ 14:15

ich könnte auf..

Kondé
Silvio
Stucki
(Hassli mit einem Ultimatum bis Winter 2008)

verzichten....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“