Pedalada hat geschrieben:Genau, ich würd ja gern den Bieli und den Muff gern bei uns haben von Congeli. *muahaha*
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Klar pro Challandes. Hingegen bin ich mir beim Assistenten nicht so ganz sicher. Einheizen ja, aber da brauchts auch noch andere Qualitäten. Vor allem solche, die sich mit dem Chef ergänzen.
Zu Aegerter. Defensiv ist er recht solid, meistens. Was ihm abgeht, ist die Klasse in der Offensive. Mann, wie ich Inler / Dzemaili vermisse. Ich bin überzeugt, mit den beiden und sonst der genau gleichen Mannschaft wären wir einiges besser dran. Wahrscheinlich würden wir sogar noch um den Titel mitspielen.
Damit wäre schon fast alles gesagt: Das defensive Mittelfeld ist eben nicht bloss defensiv. Es braucht einen Doppelsechser mit dem Auge nach vorne. Darum bin ich auch ein totaler Gegner von Vogel. Nur immer Sicherheitspässe.... gähn. Da versucht der Aegerter immerhin ab und zu mal was. Und manchmal gelingt es sogar. Aber meistens eben nicht...
Auch Tico ist nicht so gut wie Inler oder Dzemaili. Abdi auch nicht, eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Und Kondé.... zu dem wurde schon alles geschrieben hier.
Also, auf nächste Saison zwei neue Sechser! Fredi mach was! Und ansonsten allfällige Abgänge gut ersetzen. That's it.
die offensiven qualitäten von inler musst du mir mal zeigen. in sachen assists hat tico jedenfalls schon viel mehr geboten. auch wenns, ähnlich wie bei aegerter, viel zu häufig schief geht. tico kommt noch!
inler spielt in italien in einem team, das immer, aber wirklich immer mit drei spitzen und vier mittelfeldspielern spielt. inler spielt im zentrum zusammen mit d'agostino und er übernimmt nicht selten die regie und das auch mit erfolg. diverse assists und zwei tore sind seine bilanz. und das in italien.
wettskandal hat geschrieben:Und leider denke ich können wir abdi nicht halten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, Schönbi_für_immer, Siscos, skzueri, spitzkicker, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 466 Gäste