Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Pedalada

Beitragvon Pedalada » 16.04.08 @ 16:39

Genau, ich würd ja gern den Bieli und den Muff gern bei uns haben von Congeli. *muahaha*
Für mich war es noch nie ein Problem aus 20m übers Tor zu schiessen.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 16.04.08 @ 16:41

Pedalada hat geschrieben:Genau, ich würd ja gern den Bieli und den Muff gern bei uns haben von Congeli. *muahaha*

also mit deinem avatarbild glaube ich dir das sogar
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pedalada

Beitragvon Pedalada » 16.04.08 @ 16:51

scho? nö nö, bin zufrieden mit unseren Stürmern aber im Mittelfeld müssen andere her für Tico und Aegerter.
Für mich war es noch nie ein Problem aus 20m übers Tor zu schiessen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.04.08 @ 17:15

Pedalada hat geschrieben:scho? nö nö, bin zufrieden mit unseren Stürmern aber im Mittelfeld müssen andere her für Tico und Aegerter.

ein echter fussballexperte.....
BORGHETTI

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 16.04.08 @ 20:51

Hassli würde Tore am Laufmeter schiessen, wenn er in einem 3-4-3 System spielen würde.

Quelle: FIFA 08 :-)
früher war alles schlechter.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 16.04.08 @ 21:27

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Klar pro Challandes. Hingegen bin ich mir beim Assistenten nicht so ganz sicher. Einheizen ja, aber da brauchts auch noch andere Qualitäten. Vor allem solche, die sich mit dem Chef ergänzen.

Zu Aegerter. Defensiv ist er recht solid, meistens. Was ihm abgeht, ist die Klasse in der Offensive. Mann, wie ich Inler / Dzemaili vermisse. Ich bin überzeugt, mit den beiden und sonst der genau gleichen Mannschaft wären wir einiges besser dran. Wahrscheinlich würden wir sogar noch um den Titel mitspielen.

Damit wäre schon fast alles gesagt: Das defensive Mittelfeld ist eben nicht bloss defensiv. Es braucht einen Doppelsechser mit dem Auge nach vorne. Darum bin ich auch ein totaler Gegner von Vogel. Nur immer Sicherheitspässe.... gähn. Da versucht der Aegerter immerhin ab und zu mal was. Und manchmal gelingt es sogar. Aber meistens eben nicht...

Auch Tico ist nicht so gut wie Inler oder Dzemaili. Abdi auch nicht, eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Und Kondé.... zu dem wurde schon alles geschrieben hier.

Also, auf nächste Saison zwei neue Sechser! Fredi mach was! Und ansonsten allfällige Abgänge gut ersetzen. That's it.

die offensiven qualitäten von inler musst du mir mal zeigen. in sachen assists hat tico jedenfalls schon viel mehr geboten. auch wenns, ähnlich wie bei aegerter, viel zu häufig schief geht. tico kommt noch!

inler spielt in italien in einem team, das immer, aber wirklich immer mit drei spitzen und vier mittelfeldspielern spielt. inler spielt im zentrum zusammen mit d'agostino und er übernimmt nicht selten die regie und das auch mit erfolg. diverse assists und zwei tore sind seine bilanz. und das in italien.

Da muss ich dir leider recht geben, Inler spielt bei Udinese wirklich eine zentrale rolle und dies eher nach vorne als nach hinten. Doch bei zürich war das noch nicht so. er war auch offensiv, aber eher defensiv als offensiv, den wir hatten cesar der überall war und wir hatten raffael der hinter den spitzen spielte. Nur leider fehlen uns zurzeit alle 3! Und leider denke ich können wir abdi nicht halten.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 17.04.08 @ 9:00

wettskandal hat geschrieben:Und leider denke ich können wir abdi nicht halten.

Ich lese das immer wieder und überall im Forum, aber kann mir mal jemand erklären mit welchen genialen Leistungen sich Abdi diese Saison für höhere Aufgaben empfohlen hat? Damit seine Karriere nicht wie die anderer Ex-FCZler im Sand verläuft, würde ich ihm wärmstens ans Herz legen noch eine Saison anzuhängen und zwar auf dem von ihm gewohnten Niveau.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“