Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Beitragvon Sportchef » 15.04.08 @ 12:55

alles Oberschnurri und Plauderis,kritisieren ist immer leicht,wenn andere
das Geld geben,die facts muss man sehen und die Abgänge und wer behauptet Tico müsse man abgeben,der versteht von Fussball schon gar nichts.Hassli spielt manchmal bessere Spiele als andere Stürmer und wievielmal wird er falsch eingesetzt.Für mich ist nur eines klar es braucht einen neuen Trainer,dann sieht alles anderst aus. BC soll gehen
freiwillig.Habt ihr nicht mitbekommen das man im Spiel gegen Aarau
schon nach 30 minuten hätte umstellen sollen und hassli bringen
und den Zwerg Aegerter,ist der einzige den ich abgeben würde.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.04.08 @ 13:01

Sportchef hat geschrieben:Hassli spielt manchmal bessere Spiele als andere Stürmer und wievielmal wird er falsch eingesetzt.

Würde man so argumentieren hätte Kondé nach dem Spiel in Moskau einen Stammplatz.

Tico, Stahel, Tihinen, Leonie und Alphonse, Yassine, Djuric sind m. E. die einzigen die in dieser Saison durchwegs gute Leistung zeigen oder gezeigt haben. Der Rest ist "austauschbar" (im Sinne von, ob Spieler XY oder ein U21 Spieler, who cares).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 15.04.08 @ 13:01

Tico sehe ich als zentralen Punkt in unserem Spiel deshalb würde ich ihn behalten, und was mit hassli passiert werden wir sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.04.08 @ 13:16

Charlie Brown hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Hassli spielt manchmal bessere Spiele als andere Stürmer und wievielmal wird er falsch eingesetzt.

Würde man so argumentieren hätte Kondé nach dem Spiel in Moskau einen Stammplatz.

Tico, Stahel, Tihinen, Leonie und Alphonse, Yassine, Djuric sind m. E. die einzigen die in dieser Saison durchwegs gute Leistung zeigen oder gezeigt haben. Der Rest ist "austauschbar" (im Sinne von, ob Spieler XY oder ein U21 Spieler, who cares).

ojojojoj, muss ja ein mächtig fettes pferd sein, auf dem du reitest...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.04.08 @ 13:21

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

ojojojoj, muss ja ein mächtig fettes pferd sein, auf dem du reitest...

Wieso das? Kollar statt Aegerter, Schönbi statt Hassli etc. - ist doch so?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.04.08 @ 13:37

@stu und andere investement-experten: kann dir doch egal sein woher das geld kommt. hauptsache es ist da. und dafür bin ich canepa, strittmatter und all den 1000er ja sehr dankbar. aber deswegen mache ich mir noch lange keine sorgen, ob sich nun das geschäft hassli gelohnt hat oder eben nicht. es ist mir auch egal, ob chikhaoui oder aegerter für 20 millionen verkauft werden können. als fan möchte ich, dass chikhaoui bleibt und aegerter geht und nur darum, weil chikhaoui sehr gut spielt und der andere eben nicht. wenn jetzt chikhaoui eine million salär verlangt damit er bleibt und canepa seine lohnforderungen erfüllt, finde ich das super, auch wenn das aus sicht ospel wohl eine fehlinvestition ist.

kurz: höret doch uf über geld zu reden.
tara fanclub züri

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.04.08 @ 15:48

Demokrit hat geschrieben:Adieu:

Kondé
Lampi
Hassli
Tahirovic
Vasquez
Okonkwo
Chikhaoui

Abwarten:
Eudis
Silvio
Barmettler
Djuric

Bleiben:
Stucki
Gashi
Schönbächler
Nikci
Staubli
Thiesson
Kollar
Sadiku
Lattmann
Tihinen
Vergara
Stahel
Rochat
Leoni
Guatelli
Alphonse
Abdi

das ist wohl nicht dein ernst? chikhaoui freiwillig gehen lassen und djuric vielleicht? wahrscheinlich hättest du cantona nach seinem ersten jahr bei man u auch wieder freigestellt, oder?
hauptsache stucki darf bleiben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“