Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Beitragvon Sandman » 14.04.08 @ 15:41

Der Einfachheit halber mache ich 2 Kategorien. Die nicht aufgeführten Spieler gehören logischweise zu den "weiter zu beschäftigenden":

1. Kategorie: Vertrag nicht mehr verlängern bzw. vorzeitig auflösen
2. Kategorie: Bin mir noch nicht sicher, abwarten

1. Kategorie:
Stucki (höchstens Ersatzspieler, technisch unterirdisch schwach)
Aegerter (kann die für ihn gedachte Rolle nicht wahrnehmen, ist kein Mann für die Bank, eklatante Mängel in diversen Bereichen ausser bei den 2Kämpfen)
Hassli (wieviel dumme gelbe und rote Karten darf man kassieren? Wieviele schlechte Spiele darf man absolvieren?)
Kondé (knapp genügend für Ersatzbank)

2. Kategorie:
Tahirovic (ist noch jung, hat noch Potential)
Vasquez (dito)
Eudis (verletzte sich im denkbar dümmsten Moment. Tendiert aber stark in die Kategorie 1)
Challandes (tendiere eher auf eine Weiterbeschäftigung und Neubeurteilung im Winter 2008)
Vergara (hat noch zuwenig Spiele bestritten, abwarten)
Lampi (Kein Spieler für die Stammelf, als Ausländer nicht ein Einkauf für die Ersatzbank, tendiere in Richtung Kategorie 1)
Kollar (ist noch jung, hat nochmals eine Saison verdient, kann sich vielleicht in Wil wieder für die 1. Mannschaft empfehlen)
Silvio (die ersten Auftritte waren ganz schwach. Da er aber bewusst aufgebaut werden soll für die nächste Saison, soll er die Chance auch bekommen)

Und nein, meine Beurteilung hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, sondern ist eine Gesamtbeurteilung der bisherigen Saison.
Zuletzt geändert von Sandman am 14.04.08 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Schwizermaischter FCZ

Re: Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.04.08 @ 15:42

Sandman hat geschrieben:Der Einfachheit halber mache ich 2 Kategorien. Die nicht aufgeführten Spieler gehören logischweise zu den "weiter zu beschäftigenden":

1. Kategorie: Vertrag nicht mehr verlängern bzw. vorzeitig auflösen
2. Kategorie: Bin mir noch nicht sicher, abwarten

1. Kategorie:
Stucki (höchstens Ersatzspieler, technisch unterirdisch schwach)
Aegerter (kann die für ihn gedachte Rolle nicht wahrnehmen, ist kein Mann für die Bank)
Hassli (wieviel dumme gelbe und rote Karten darf man kassieren? Wieviele schlechte Spiele darf man absolvieren?)
Kondé (knapp genügend für Ersatzbank)

2. Kategorie:
Tahirovic (ist noch jung, hat noch Potential)
Vasquez (dito)
Eudis (verletzte sich im denkbar dümmsten Moment. Tendiert aber stark in die Kategorie 1)
Challandes (tendiere eher auf eine Weiterbeschäftigung und Neubeurteilung im Winter 2008)
Vergara (hat noch zuwenig Spiele bestritten, abwarten)
Lampi (Kein Spieler für die Stammelf, als Ausländer nicht ein Einkauf für die Ersatzbank, tendiere in Richtung Kategorie 1)
Kollar (ist noch jung, hat nochmals eine Saison verdient, kann sich vielleicht in Wil wieder für die 1. Mannschaft empfehlen)
Silvio (die ersten Auftritte waren ganz schwach. Da er aber bewusst aufgebaut werden soll für die nächste Saison, soll er die Chance auch bekommen)

Und nein, meine Beurteilung hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, sondern ist eine Gesamtbeurteilung der bisherigen Saison.

Aegerter würde ich behalten, und auch Hassli.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 14.04.08 @ 15:46

seid mal lieber froh, dass wir noch welche haben, die spielen können.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 15:51

tahirovic unbedingt behalten!!!!!!

kollar an einen challenge league klub ausleihen wäre vielleicht nicht einmal so schlecht um ihm die nötige spielpraxis zu geben...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.04.08 @ 15:59

Pro_Evo hat geschrieben:tahirovic unbedingt behalten!!!!!!

kollar an einen challenge league klub ausleihen wäre vielleicht nicht einmal so schlecht um ihm die nötige spielpraxis zu geben...

wurde ja bereits gemacht. Er ging leihweise zu Wil.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 16:12

ou fuck, ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen...

sorry!

zeigt mir aber, das ich die selben ideen habe wie die sportliche leitung. ;-))
NO AL CALCIO MODERNO!!!

duja

Beitragvon duja » 14.04.08 @ 16:13

Pro_Evo hat geschrieben:ou fuck, ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen...

sorry!

zeigt mir aber, das ich die selben ideen habe wie die sportliche leitung. ;-))

Sportlich läufts bei uns aber alles andere als gut...
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“