Brolin hat geschrieben:*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(
sorry aber das ist wiedermal ne typische aussage nach ner niederlage..
ich glaube wir müssen zuerst mal vor der eigenen türe wischen. die leistung
des fcz war heute unter alles sau. punkt. muss man anerkennen. vor 4 jahren hätte keiner ein problem damit gehabt. man hätte über die neiderlage disskutiert aber danach sicha auf das nächste spiel gefreut... heute naja ist hald alles anders nach 2 titeln.. auch niederlagen gehören zum fussball!! und wer schon davon redet die meisterschaft ist entschieden der hat eine an der waffel... es sind noch 19 runden zu absolvieren. ich glaube nicht das der fcb 19 spiele gewinnt...
und nochwas. die aussage mit SO werden meischterschaften entschieden.. find ich unter aller sau wenn dies ein fcz fan heraus lässt. nur mal an letzte saison zurück denken..
aber eben... es ist eine niederlage. die welt geht nicht unter.. nächstes wochenende kanns schon wieder ganz anders aussehen..
so noch schöner abend zusammen.. und kommt bitte mal vom erfolggeilen tripp herunter...