Svon H. hat geschrieben:An alle, die über den Schiri motzen: Hört doch auf, ist ja peinlich, über die Basler macht ihr euch lustig, wenn sie das machen, selbst macht ihrs aber auch, mein Gott!
Am Donnerstag noch nehmen wir ein Offsidegoal dankend an und heute wird uns eins fälschlicherweise aberkannt und alle sind auf den Barrikaden, tststs
Der Schiri war im Übrigen nicht annähernd so schlecht wie derjenige des letzten Auswärtsspiels in Bern.
Schlecht war der FCZ. Zu wenig Kampfgeist, Hassli... was erlaube Hassli? Wo war Abdi? (bezeichnend, dass mich mein Kollege in der 70.Min voll im Ernst fragt, warum Abdi eigentlich nicht spiele) Über die Aussenverteidiger müssen wir schon lange nicht mehr reden...
Aber he: das gits halt. Deswegen geht die Welt noch lange nicht unter
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Dieses Gejammere haben wir doch nicht nötig!
Ob Sieg oder Niederlage entscheided sich bestimmt nicht mit einer Situation. Wenn sie von dieser Chance abhängig sind, dann haben sie nicht genug fürs Spiel getan, oder ihre anderen Chancen nicht genutzt.
Abgerechnet wird Ende Saison. Es wird schwierig, aber seit 2 Jahren gibt es fast kein "das ist nicht möglich" mehr! :-)