FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 02.12.07 @ 22:43

Das Spiel war wie befürchtet zum Vergessen. 3/4 der Mannschaft mit dem Kopf nicht bei der Sache. Ich mag nicht über den Schiri lamentieren, schon gar nicht nach unserem Sieg über Toulouse oder in Prag, als die Schiris wichtige Fehlentscheide zu unseren Gunsten fällten.

Mein Hauptärgernis waren wiederum die saudämlichen Karten wegen Ballwegschlagen oder Tico's Aussetzer in der Nachspielzeit. Dazu das ständige Gemotze von Hassli' nach jedem verlorenen Zweikampf, was heute auf etwa 95% aller Duelle zutraf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 02.12.07 @ 22:52

Hop züri ???

Freue mich auf den siebten Platz, hoffe kommen dann keine Hopp rufer mehr.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 02.12.07 @ 22:55

An alle, die über den Schiri motzen: Hört doch auf, ist ja peinlich, über die Basler macht ihr euch lustig, wenn sie das machen, selbst macht ihrs aber auch, mein Gott!
Am Donnerstag noch nehmen wir ein Offsidegoal dankend an und heute wird uns eins fälschlicherweise aberkannt und alle sind auf den Barrikaden, tststs
Der Schiri war im Übrigen nicht annähernd so schlecht wie derjenige des letzten Auswärtsspiels in Bern.

Schlecht war der FCZ. Zu wenig Kampfgeist, Hassli... was erlaube Hassli? Wo war Abdi? (bezeichnend, dass mich mein Kollege in der 70.Min voll im Ernst fragt, warum Abdi eigentlich nicht spiele) Über die Aussenverteidiger müssen wir schon lange nicht mehr reden...

Aber he: das gits halt. Deswegen geht die Welt noch lange nicht unter

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 02.12.07 @ 23:12

die niederlage an sich ist verkraftbar. viel bedenklicher finde ich, was mir schon gegen toulouse aufgefallen ist: wir sind zu stark von einer zentralen figur im spiel unseres fcz abhängig. und DAS sollte nicht sein.

alles andere ist morgen vergessen.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

ultrà

Beitragvon ultrà » 02.12.07 @ 23:16

Svon H. hat geschrieben:An alle, die über den Schiri motzen: Hört doch auf, ist ja peinlich, über die Basler macht ihr euch lustig, wenn sie das machen, selbst macht ihrs aber auch, mein Gott!
Am Donnerstag noch nehmen wir ein Offsidegoal dankend an und heute wird uns eins fälschlicherweise aberkannt und alle sind auf den Barrikaden, tststs
Der Schiri war im Übrigen nicht annähernd so schlecht wie derjenige des letzten Auswärtsspiels in Bern.

das kann man so definitiv unterschreiben.
raffael hätte das tor vorhin schon treffen sollen...

Jasi
Beitragvon Jasi » 02.12.07 @ 23:17

Svon H. hat geschrieben:An alle, die über den Schiri motzen: Hört doch auf, ist ja peinlich, über die Basler macht ihr euch lustig, wenn sie das machen, selbst macht ihrs aber auch, mein Gott!

Schlecht war der FCZ. Zu wenig Kampfgeist, Hassli... was erlaube Hassli? Wo war Abdi? (bezeichnend, dass mich mein Kollege in der 70.Min voll im Ernst fragt, warum Abdi eigentlich nicht spiele) Über die Aussenverteidiger müssen wir schon lange nicht mehr reden...

Aber he: das gits halt. Deswegen geht die Welt noch lange nicht unter

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Dieses Gejammere haben wir doch nicht nötig!
Ob Sieg oder Niederlage entscheided sich bestimmt nicht mit einer Situation. Wenn sie von dieser Chance abhängig sind, dann haben sie nicht genug fürs Spiel getan, oder ihre anderen Chancen nicht genutzt.

Abgerechnet wird Ende Saison. Es wird schwierig, aber seit 2 Jahren gibt es fast kein "das ist nicht möglich" mehr! :-)
Zuletzt geändert von Jasi am 02.12.07 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Radisli

Beitragvon Radisli » 02.12.07 @ 23:17

Out off-Topic: An die, die es noch nicht gemerkt haben: Mentalita ist ein Basler...

Bitte ignoriert den User mentalita er macht sich nur lustig über den FCZ mit seinen Posts, denn er ist Basler. Klickt auf seinen Button und danach auf "Alle Beiträge von mentalita anzeigen".
Dann scrollt ganz nach unten zu seinem ältesten Beitrag und sucht ihn aus dem Thread heraus, dort sieht ihr seine Signatur "EINMAL BASEL, IMMER BASEL".

Dieser Beitrag kann von den Admins wieder gelöscht werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“