FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Okonkwo

Beitragvon Mido » 04.12.07 @ 19:21

volki hat geschrieben:
Für e suubers Züri! hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14892163


sälber gschuld...


Bist du ganz sicher?

Ich hätte jetzt gesagt Alphonse ist schuld.


Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Okonkwo

Beitragvon EscaPe » 04.12.07 @ 20:17

Mandingo hat geschrieben:
volki hat geschrieben:
Für e suubers Züri! hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14892163


sälber gschuld...


Bist du ganz sicher?

Ich hätte jetzt gesagt Alphonse ist schuld.


nene, das war abdi. der stand nähmlich daneben und hat ihn dazu motiviert, diese verdammten Ausländer!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6197
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 04.12.07 @ 20:21

Wieder einmal unterste.. man sollte eigentlich keine posts komentieren, aber hier gibts nurnoch:

/voteban
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Züri Bier
Beiträge: 268
Registriert: 04.09.06 @ 12:48
Wohnort: Early Birds
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri Bier » 05.12.07 @ 9:21

Ist ja geil, wie Almen dreinschaut während Tico tretet =) Almen kapiert die Situation (sprich Ticos Aktion) hinten und vorne nicht! Die Grimasse ist herrlich!

Was hat Challandes am Anfang der Saison zur Presse gesagt? "wir brauchen Winner-Typen" (mit der Faust geballt hochgenommen) ! Et voila!
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5517
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 07.12.07 @ 11:05

Ich pfeiffe den FCZ NIE aus.
Ich Fluche höchstens oder ertappe mich, dass ich einen höheren Anspruch an Technik und Taktik habe und schüttle dann Kopf.
Aber alle Pisser die pfeiffen sollen einfach nie mehr in den Letzi kommen.
Wir müssen endlich begreifen, dass es solche Spiele desöftern geben wird.
Die Auswirkungen von Mehrbelastungen mit dem Uefa-Cup und der Motivationsschwund in Meisterschaft "nur" gegen Aarau spielen können (müssen) sind einfach nicht wegzudenken. Wer das nicht kapiert ist selber Schuld.
Wir haben nicht den Kader welcher uns eine Nati A taugliche Bank garantiert.
Es wird noch übler kommen (Cup) aber da müssen wir durch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Fussballverückter, gelbeseite, hubi.muench, Kollegah, komalino, mischifcz, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, Z und 518 Gäste