FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 02.12.07 @ 22:10

King Arthur hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Mein Quark
- Altbekannte Schwächen: Kein Aussenverteidiger, der mal an der Linie entlang Tempo bringt. Immer dieses abbremsen und durch die Mitte.
- Schlechtes aufrücken der Mannschaft.
-Angriffe immer verzögern und noch 3 überflüssige Querpässe spielen, statt mal den Flügel zu schicken.
- Heute etwa 60% der Zuschauer weiblich oder unter 12. "jööö, häsch gseh de stahel, mega härzig, gälll, imphalll, meegaa!"


So what? Lieber ein volles Stadion! Mir graust beim Gedanken an Spiele gegen Aarau vor ein paar Jahren mit 4000 Zuschauer. Schade konnte die Mannschaft der Kulisse gerecht werden..


der gedanke das so viele im stadion sind ist wohl schlimmer! mode fans ahoi or what?
SCHEISS ZFV!!!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1982
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 02.12.07 @ 22:17

@King Arthur: Meine Rede, lieber Stimmung und keine 3/4-leere Letzi-Schüssel!

@alle, die motzen: Völlig absurd, hier von «scheisse» usw. zu reden. Wir waren zwar nicht bereit, die ersten 20 min und auch andere Teile der 1. HZ. In der 2. sah ich jedoch einen ziemlich animierten Fight, mit dem 1-1, das annuliert wurde und einigen weiteren Chancen. Wenn wir im Moment nur ein «Rumpfteam» haben, dann können wir nicht mehr erwarten. Die Bäume wachsen beim FCZ auch nicht in den Himmel. Das ist Fussball. Ärgern tut mich viel eher, dass der Öri-Truppe, welche letzte und auch vorletzte Saison immerzu von «SFV-Verschwörung» und «Punkte-Klau» sprachen, nun mit 2 erbärmlichen Ref-Leistungen ein Davonziehen ermöglicht wurde. Aber warten's wir ab, der nächste Muntwiler kommt bestimmt, und dann heisst's "wer zuletzt jammert, jammert am besten" :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

yellow
Beiträge: 6216
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.12.07 @ 22:20

mentalita hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(


nur zur erinnerung...wir sind letzte saison auch dank dem grünen tisch und nicht auf dem rasen meister geworden...und übrigens: den bislern hätte man in den ersten 20 minuten laut teleclub 3 penaltys zusprechen müssen...wer mit solchen (wenn die leistung auch wirklich nicht so toll war) problemen nicht auskommt, sollte besser eishockey schauen, wo ja der videobeweis gilt...


Richtig! Aber jeder Fussballfan weiss auch, dass es immer wieder Fehlentscheide bei strittigen Offside-Situationen gibt, und dass man bei vielen strittigen Strafraumsituationen Penaltys pfeifen kann oder eben auch nicht.
Nur wenn man dann einen pfeift, sollte man verda..... nochmal wenigstens fähig sein, zu beurteilen, ob der Ball drin war oder nicht. Einfach nur peinlich!
PS. Das ist meine Meinung und hat nun gar nichts damit zu tun, dass dieses Mal Basel profitierten konnte.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 02.12.07 @ 22:21

Oh mein Gott! Bitte nicht schon wieder die Modefangeschichte vom Zaun brechen. ja wir haben das Problem, ja jeder hat mal so angefangen als kleiner-> 13jähriger am match nicht gleich Modefan. Ich denke wir haben schon genug darüber diskutiert das wir dieses Problem in der Kurve haben. Doch diese disskusion geht mir so auf den Wecker.

Warum muss man kaum spielt der fcz schlecht wieder dieses Leidige Thema intesiver bearbeiten? Finden wir uns damit ab das der FCZ im moment halt "In" ist und tun wir das beste dagen und singen halt für diese mit.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 02.12.07 @ 22:24

ja ja... verstahsch?
SCHEISS ZFV!!!

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 02.12.07 @ 22:28

Schlechte Leistung. und denn ?

vor 4Jahren war dies Standard. Also bitte nicht einfach mit scheisse und totalausfall und solchen Dingen um sich schmeissen.

Sind wir nun nach 2 Titeln schon verwöhnt oder was ?

Auch wen wir nicht Meister werden, auch wen wir Aarau nicht demütigen ist dies noch lange kein grund die mannschaft so fertig zu machen!

vergesse und ah moskau denke.

hop züri
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

mentalita
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.04 @ 9:50

Beitragvon mentalita » 02.12.07 @ 22:36

yellow hat geschrieben:
mentalita hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(


nur zur erinnerung...wir sind letzte saison auch dank dem grünen tisch und nicht auf dem rasen meister geworden...und übrigens: den bislern hätte man in den ersten 20 minuten laut teleclub 3 penaltys zusprechen müssen...wer mit solchen (wenn die leistung auch wirklich nicht so toll war) problemen nicht auskommt, sollte besser eishockey schauen, wo ja der videobeweis gilt...


Richtig! Aber jeder Fussballfan weiss auch, dass es immer wieder Fehlentscheide bei strittigen Offside-Situationen gibt, und dass man bei vielen strittigen Strafraumsituationen Penaltys pfeifen kann oder eben auch nicht.
Nur wenn man dann einen pfeift, sollte man verda..... nochmal wenigstens fähig sein, zu beurteilen, ob der Ball drin war oder nicht. Einfach nur peinlich!
PS. Das ist meine Meinung und hat nun gar nichts damit zu tun, dass dieses Mal Basel profitierten konnte.


ja, das ist wahr. ich denke wenn alles richtig gepfiffen worden wäre, hätten die bisler aber dennoch gewonnen...es ist nun einfach so und wenn unsere heute nicht ihren kater von der Toulouse-Feier noch hätten ausschlafen müssen, wäre die wintermeisterschaft noch nicht definitiv...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chiiswaerch, Funkateer, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, pluto, tadaeus, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 583 Gäste