FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 02.12.07 @ 23:29

Konnte heute leider nicht ins Stadion. Nachdem ich den Sport gesehn habe muss bin ich jedoch nicht einmal so deprimiert darüber. Naja.. Das mit dem Offside-Tor ist halt einfach Pech.

Aber was bitte schön sollte die Aktion von Tico?! Dem hats ja ziemlich ins Hirn geschissen.

yellow

Beitragvon yellow » 02.12.07 @ 23:30

Radisli hat geschrieben:Out off-Topic: An die, die es noch nicht gemerkt haben: Mentalita ist ein Basler...

Bitte ignoriert den User mentalita er macht sich nur lustig über den FCZ mit seinen Posts, denn er ist Basler. Klickt auf seinen Button und danach auf "Alle Beiträge von mentalita anzeigen".
Dann scrollt ganz nach unten zu seinem ältesten Beitrag und sucht ihn aus dem Thread heraus, dort sieht ihr seine Signatur "EINMAL BASEL, IMMER BASEL".

Dieser Beitrag kann von den Admins wieder gelöscht werden.

Ich habs durchaus gemerkt, sonst hätte ich bei meinem Posting nicht noch speziell den FCB erwähnt.

ultrà

Beitragvon ultrà » 02.12.07 @ 23:44

Brolin hat geschrieben:*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(

sorry aber das ist wiedermal ne typische aussage nach ner niederlage..
ich glaube wir müssen zuerst mal vor der eigenen türe wischen. die leistung
des fcz war heute unter alles sau. punkt. muss man anerkennen. vor 4 jahren hätte keiner ein problem damit gehabt. man hätte über die neiderlage disskutiert aber danach sicha auf das nächste spiel gefreut... heute naja ist hald alles anders nach 2 titeln.. auch niederlagen gehören zum fussball!! und wer schon davon redet die meisterschaft ist entschieden der hat eine an der waffel... es sind noch 19 runden zu absolvieren. ich glaube nicht das der fcb 19 spiele gewinnt...
und nochwas. die aussage mit SO werden meischterschaften entschieden.. find ich unter aller sau wenn dies ein fcz fan heraus lässt. nur mal an letzte saison zurück denken..
aber eben... es ist eine niederlage. die welt geht nicht unter.. nächstes wochenende kanns schon wieder ganz anders aussehen..

so noch schöner abend zusammen.. und kommt bitte mal vom erfolggeilen tripp herunter...

höngginho

Beitragvon höngginho » 03.12.07 @ 0:18

ultrà hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:*) es sind noch 19 runden zu absolvieren. ich glaube nicht das der fcb 19 spiele gewinnt...
und nochwas. die aussage mit SO werden meischterschaften entschieden.. find ich unter aller sau wenn dies ein fcz fan heraus lässt. nur mal an letzte saison zurück denken..
aber eben... es ist eine niederlage. die welt geht nicht unter.. nächstes wochenende kanns schon wieder ganz anders aussehen..

genau, zudem zaubert der SFV wieder einen neuen Rettungsanker aus dem Hut!!! Wir sind gespannt, Hopp Ralph

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.12.07 @ 8:14

;o) Danke für die Blumen, ultrà, bist ein sehr aufmerksamer und intelligenter Post-Leser und Schreiber. Solche Leute braucht das Forum. Hopp Züri.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 03.12.07 @ 8:55

Also einen muss ich jetzt mal in Schutz nehmen. Hassli hat man gestern zwar auch sehr wenig gesehen, aber kein Wunder: er bekam keine 5 Bälle und wenn er ihne einmal hatte, dann standen im Umkreis von 10 Metern nur Aarauer, null anspielstationen für ihn.

Hannu, Lampi und Okonkwo waren i.O, Leoni sowieso. Die Leistung der anderen Spieler war schlecht, grottenschlecht war Raphi. Den sollte man mal auf der Bank lassen, so wie er gestern gespielt hat, oder zumindest nach 45 Minuten raus nehmen.

supporter

Beitragvon supporter » 03.12.07 @ 8:57

Ach kommt schon...dass der FCZ mal auf die Fresse fällt ist ja klar!

Das einzige was mich daran stört: Warum zu Hause?! Dachte der FCZ schafft es vlt. wie Basel eine Festung aufzubauen die längere Zeit nicht reisst..(basel schaffte es 38 Spiele oder so..)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“