FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 03.12.07 @ 9:57

devante hat geschrieben:...und die temperaturen ziemlich frostig

noch frostiger wäre wohl besser gewesen, denn dann hätte es tico vielleicht das müttchen etwas gekühlt und er wäre nicht durchgestartet.

devante hat geschrieben:pro verschwörungstheorie am rhein :-)

«Jä, merr hän gwüss gott scho gnueg ärrger gha, mit em SFV, da am Rhy... jä...» vielleicht taucht noch ein flipchart von urs g. c. meier auf, ende der meisterschaft, welches licht ins dunkle bringen wird. :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.12.07 @ 10:07

wieso sollte man bei schlechter Leistung nicht pfeiffen dürfen? verstehe ich nicht wirklich...die Spieler sollen ruhig merken, wenn die Leistung schlecht ist...meine Meinung und jetzt verreisst mich...

Skoro

Beitragvon Skoro » 03.12.07 @ 10:19

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ah ja, den zuschaueraufmarsch fand ich geil. wenn man bedenkt dass der gegner die rüeblis waren und die temperaturen ziemlich frostig

Das war er, wenn auch begünstigt durch rund 4-5000 Gratistickets.

hehe, ich fand den kinderchor auf der westtribüne zu weihnachten noch ganz angebracht und heimelig ;-)

jake

Beitragvon jake » 03.12.07 @ 10:26

Brad_Pete hat geschrieben:wieso sollte man bei schlechter Leistung nicht pfeiffen dürfen? verstehe ich nicht wirklich...die Spieler sollen ruhig merken, wenn die Leistung schlecht ist...meine Meinung und jetzt verreisst mich...

Du denkts doch wohl nicht allen Ernstes dass die Mannschaft nicht selbst gemerkt hat dass die Leistung schwach war...?

Finde ein Pfeifkonzert völlig unangebracht, unser FCZ soll wissen dass wir allzeit hinter ihm stehen, in guten und auch schlechten Zeiten.
13.05.2006
Boropopooo!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 03.12.07 @ 10:36

richtig so! ihr pfeiffen sollt nicht pfeiffen! ;)

lieber mal die energie fürs singen aufwenden, anstatt fürs pfeiffen oder hu hu hueresohn rufe, dort machen komischerweise immer alle mit

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.12.07 @ 10:38

jake hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:wieso sollte man bei schlechter Leistung nicht pfeiffen dürfen? verstehe ich nicht wirklich...die Spieler sollen ruhig merken, wenn die Leistung schlecht ist...meine Meinung und jetzt verreisst mich...

Du denkts doch wohl nicht allen Ernstes dass die Mannschaft nicht selbst gemerkt hat dass die Leistung schwach war...?

Finde ein Pfeifkonzert völlig unangebracht, unser FCZ soll wissen dass wir allzeit hinter ihm stehen, in guten und auch schlechten Zeiten.

hoffentlich hat sie es selbst gemerkt!!! das hat doch nichts mit hinter dem FCZ stehen zu tun....die, die nach so einem Spiel nicht mehr ins Stadion gehen sollen allgemein direkt zu Hause bleiben. Auch wenn ich vielleicht gestern auch gepfiffen hätte (wäre ich nicht krank zu Hause gewesen)...ich würde beim nächsten Spiel genau wieder hingehen und die Spieler anfeuern...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 03.12.07 @ 10:49

gekommen, gestanden, gesungen, gelitten, gesoffen, gesungen, gepisst, gesungen, genervt, gejubelt - nein, offside, gesungen, gegangen.

der fcz hat gekämpft und gerackert, leider ohne lohn. wann war der letzte nuller in der sl? 22.7.(!) hallo?!

jetzt erscht rächt! mir singed immer lüüter!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“