Kamel hat geschrieben:woher habt ihr diese preise? ich kann weder auf der hp des fcz noch der des ticketcorner preise sichten. wollte eigentlich heute tix kaufen, für dieses geld ist man aber sicher bald mit dem bus in istanbul, muss mir das noch gut überlegen, wenn schon habe ich bock auf eine richtiges auswärtsfährtli und erspar mir den tripp in die agglo.
Millwall ZH hat geschrieben:fat hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:nein, aber dass ich 110.- für ein Spiel zahle, bei welchem der Gegner womöglich der moldawische Meister ist, ist schon etwas happig.. nicht?
Extrazug normal:
20/40
nächste Woche:
35/70
Ticket normal
30/30
nächste Woche:
40/60
der preis ist für beshkitas hoch, für sheriff happig - nur glaub ich nicht das die grundkosten so verschieden sind, heisst dass die betreiber vom stade de suisse ihren preis vom zu erwartenden gegner abhängig machen.
die preise des sonderzugs bestimmt die sbb - das man in der meisterschaft billiger fährt ist ein diesbezügliches angebot und wird von der bahn aus bestimmten gründen angeboten und so berechnet: für die sbb ist das spiel offensichtlich eine ganz andere sache - es gibt für sie keinen grund viel billiger zu fahren als bei anderen extrazügen.
unter den gegebenen umständen sehe ich absolut keinen grund im stade de suisse zu spielen. im ht hätte man mit einer guten politik einen hexenkessel gehabt. faire preise für die hintertorplätze, von mir aus happige preise für die besten plätze und ein kontrolliertes kontingent für die gegnerischen fans. so wären alle zufrieden gewesen und der ertrag für den verein wäre wohl +/- derselbe. bei einem wirklich zugkräftigen gegner nach bern auszuweichen wäre legitim gewesen, aber so wird der schuss wohl nach hinten raus gehen. ausser sie gehen jetzt nochmals über die bücher mit den preisen...
Nume Züri hat geschrieben:Wer eine Freundin hat, bezahlt mehr als Fr. 200.00!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chiiswaerch, chue.li, coffin neonlights, Grufti, headhunters, komalino, polska71, spitzkicker, Ulldrael, Walter White, Z, zuerchergoalie, züriischois und 300 Gäste