Champions League

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.08.07 @ 8:33

Demokrit hat geschrieben:ich glaubte an diesem dezember (?) europacupabend bei - 10 grad ca 120.-- franken bezahlt zu haben (westtribüne).
also ca. 12.-- franken pro minusgrad. ;-)

War in etwa so. Kann mich noch an 2 Roma Fans erinnern, die auf dem Parkplatz in einem alten kleinen Fiat schliefen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 8:35

Duke hat geschrieben:Ist das jetzt wirklich so, dass der Vorverkauf einen Tag vor dem Spiel ist!?
Ziemlich knapp!?

und was nimmst du für Drogen?

Vorverkaufsstart heute um 14 uhr
Spiel nächsten Mittwoch.. also in einer Woche

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 8:36

Duke hat geschrieben:Ist das jetzt wirklich so, dass der Vorverkauf einen Tag vor dem Spiel ist!?
Ziemlich knapp!?

??
wieso? das spiel ist erst nächste woche und heute beginnt vorverkauf, 14.00 uhr
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

komalino

Beitragvon komalino » 07.08.07 @ 8:41

Kasparow hat geschrieben:.

PS. Ja letztes Jahr war es auch schlimm mit Preisen gegen Salzburg....aber wenn er überhaupt mal damit zu tun hatte dann sicher nicht mehr letzte Saison....den Hotz meine ich mit der Preispolitik. Da waren schon damals die gierigen Finger in irgendeiner Form von CaStri im Spiel. .

Genau, und wenn Ca Stri einmal nicht mehr im Amt sein werden sind sie noch weitere 15 Jahre für die Tickspreise verantwortlich, Nachwehen sozusagen,oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 8:45

Wer eine Freundin hat, bezahlt mehr als Fr. 200.00!!

Jetzt muss mir noch einer sagen dieser Preis sei nicht überrissen! Sorry ich verdiene keinen 5er. Habe auch eine Wohnung Krankenkasse Auto Essen Freizeit. Ein Spiel im Hardturm für 40.00 Franken liegt noch im Rahmen (übrigens konnte man gegen Legia mit dem Saisonabo gratis rein!!!), wenn jetzt aber noch je Fr. 70.00 Zuggebühren dazukommen "tammi". Familienväter, Paare oder Lehrlinge müssen tiefer in die Tasche greifen, darum verstehe ich nicht, warum hier alle zurecht gewiesen werden, welche ihren Unmut zu diesen "scheiss" Preisen kund geben!!!
Ich bin schon so weit, dass ich mir überlege ob ich nach Bern reise!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.08.07 @ 8:47

Demokrit hat geschrieben:ich glaubte an diesem dezember (?) europacupabend bei - 10 grad ca 120.-- franken bezahlt zu haben (westtribüne).
also ca. 12.-- franken pro minusgrad. ;-)

Kann ich bestätigen, ich sass für 120.-- auf der Osttribüne im Sektor S in der ersten Reihe. Die Sicht war katastrophal und es war schweinisch kalt. Habe mich fürchterlich erkältet, daran konnten auch die anschliessend Tee Rum im Singapore nichts mehr ändern.

ABer eben, das war AS Roma und nicht I shot the Sheriff.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 8:51

hardauviertel hat geschrieben:Werde auch gehen, aber Menschen mit niedrigerem Lebensstandart sind im Stadion nicht mehr willkommen.
Erinnert mich an das alte Rom.

hä, kapier ich jetzt nicht ganz. Brot und Spiele waren ja gratis?

Keine Lust danach zu suchen, aber weiss jemand gerade wie es ausschaut mit Tickets für Familien oder allgemein für Kinder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“