Champions League

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 07.08.07 @ 9:12

woher habt ihr diese preise? ich kann weder auf der hp des fcz noch der des ticketcorner preise sichten. wollte eigentlich heute tix kaufen, für dieses geld ist man aber sicher bald mit dem bus in istanbul, muss mir das noch gut überlegen, wenn schon habe ich bock auf eine richtiges auswärtsfährtli und erspar mir den tripp in die agglo.

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 9:13

Kamel hat geschrieben:woher habt ihr diese preise? ich kann weder auf der hp des fcz noch der des ticketcorner preise sichten. wollte eigentlich heute tix kaufen, für dieses geld ist man aber sicher bald mit dem bus in istanbul, muss mir das noch gut überlegen, wenn schon habe ich bock auf eine richtiges auswärtsfährtli und erspar mir den tripp in die agglo.

wurde gestern einmal so kommuniziert, ist aber wieder gelöscht worden... deshalb auch teilweise die annahme, dass dies doch noch einmal überdenkt wird...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 07.08.07 @ 9:13

Millwall ZH hat geschrieben:
fat hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:nein, aber dass ich 110.- für ein Spiel zahle, bei welchem der Gegner womöglich der moldawische Meister ist, ist schon etwas happig.. nicht?

Extrazug normal:
20/40
nächste Woche:
35/70

Ticket normal
30/30
nächste Woche:
40/60

der preis ist für beshkitas hoch, für sheriff happig - nur glaub ich nicht das die grundkosten so verschieden sind, heisst dass die betreiber vom stade de suisse ihren preis vom zu erwartenden gegner abhängig machen.

die preise des sonderzugs bestimmt die sbb - das man in der meisterschaft billiger fährt ist ein diesbezügliches angebot und wird von der bahn aus bestimmten gründen angeboten und so berechnet: für die sbb ist das spiel offensichtlich eine ganz andere sache - es gibt für sie keinen grund viel billiger zu fahren als bei anderen extrazügen.

unter den gegebenen umständen sehe ich absolut keinen grund im stade de suisse zu spielen. im ht hätte man mit einer guten politik einen hexenkessel gehabt. faire preise für die hintertorplätze, von mir aus happige preise für die besten plätze und ein kontrolliertes kontingent für die gegnerischen fans. so wären alle zufrieden gewesen und der ertrag für den verein wäre wohl +/- derselbe. bei einem wirklich zugkräftigen gegner nach bern auszuweichen wäre legitim gewesen, aber so wird der schuss wohl nach hinten raus gehen. ausser sie gehen jetzt nochmals über die bücher mit den preisen...

Vor allem wäre ich gerne bereit gewesen 60.- für mein Estradeticket zu bezahlen, wenn wir im HT gespielt hätten. Dann wären die zusätzlichen Ausgaben, die jetzt zum Kollegen SBB gehen, ebenfalls in die Vereinskasse geflossen.

Ich will momentan gar nicht an die Preise denken, die verlangt werden, falls wir uns für die CL qualifizieren würden... (Kombiticket für alle drei Spiele für NUR 499.- inkl. CL-Seidenschal)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

sbb ler

Beitragvon sbb ler » 07.08.07 @ 9:19

sollten sich diese preise bestätigen, werde ich von einer reise nach bern absehen und das geld für das auswärtsspiel in tiraspol oder istanbul sparen.

20-30 franken für den balkon und das parkett wären fair, der vr darf nicht vergessen, dass alle normalsterblichen auch noch anreisen müssen. wer ein spiel in eine andere stadt verlegt, muss diesen umständen auch rechnung tragen!

schteff

Beitragvon schteff » 07.08.07 @ 9:22

Nume Züri hat geschrieben:Wer eine Freundin hat, bezahlt mehr als Fr. 200.00!!

aber locker !

wir sind zu zweit: (sie mit halbtax, ich nicht)

sbb zh-bern: 70 und 35
sbb von unserem wohnort nach zh: 30 und 15
2 ticket in bern: 80
verpflegung für 2: = 50

= 280.-

für 280.- haben wir also die schlechtesten (günstigsten) plätze im stadion und fahren in 40 jährigem rollmaterial. ganz toll. und ja, wir können es uns leisten, aber es ist mir irgendwie zu wider es zu bezahlen.

anscheinend seien im HT die lichter zu schwach um dort abends zu spielen. ja klar........ - der FCZ hat sich nicht richtig darum bemüht, im HT spielen zu können. oder die UEFA hat irgend eine fadenscheinige ausrede, warum man dort nicht spielen darf.

anscheinend geht man jetzt lieber auf den kunstrasen in die fremde, statt im HT zu spielen, obwohl man dort sehr heimstark ist. und ja, der HT ist nicht die heimat vom fcz, trotzdem hat es erstaunlich gut geklappt dort in letzter zeit. (stimmung, zuschaueraufmarsch, leistung vom team)

wenn der fc sheriff kommt, gibt das ein zuschauer-debakel sondergleichen.

ich schnall's nicht. der HT hätte gegen beide möglichen gegner kapazitätsmässig ausgereicht und die unterlage wäre den jungs vertrauter gewesen.

yassine

Beitragvon yassine » 07.08.07 @ 9:27

sehe ich auch so.
das günstigste ticket 110.- Fr. für ein heimspiel ist einfach zuviel.
dazu kommt noch, dass ich die fadenscheinigen gründe, weshalb wir in bern spielen müssen, nicht verstehe.

ich spare mir das geld lieber für die uefacup spiele auf. (CL wirds dank kunstrasen und keinem richtigen heimspiel, meiner meinung nach, nicht werden)

abc

Beitragvon abc » 07.08.07 @ 9:31

Die Preise sind in der Tat nich billig nur muss man bedenken, es ist nicht irgend ein normales Spiel sondern es geht um die CL-Quali da steigen eben die Preise.

Was mich wundert ist, dass es keine günstigeren Zugpreise gibt. Hier zahlt man normalerweise CHF 20.-- im Sonderzug.

Es ist ja CL-Quali aber deshalb muss ja die SBB nicht gleich CL-Preise für den Zug verlangen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“