Champions League

Diskussionen zum FCZ
likavi

Beitragvon likavi » 07.08.07 @ 9:59

Also für CL-Quali ist das nicht teuer. Habe es schlimmer erwartet. Es soll keine Rechtfertigung sein, aber will nur mal feststellen: in anderen Ländern jammern die Fans mit durchschnittlich halb so tiefem Lohn wie bei uns nicht über doppelt so hohe Preise. Schlussendlich gibt jeder sein Statement damit ab, ob er anwesend ist, oder nicht. Das ist absolut legitim. Aber was es dem FCZ schlussendlich bringen soll, wenn man gross Anti-Stimmung macht ("ich komme nicht!"), verstehe ich nicht so ganz.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.08.07 @ 10:05

machen wir doch alle zusammen fahrgemeinschaften und blockieren so die a1...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 10:06

riot666 hat geschrieben:machen wir doch alle zusammen fahrgemeinschaften und blockieren so die a1...

bin ich auch dafür... hätte also noch den einen oder anderen platz, bei interesse pn.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 10:06

riot666 hat geschrieben:machen wir doch alle zusammen fahrgemeinschaften und blockieren so die a1...

oder wir gehen mit den Blades oder dem Velo!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yassine

Beitragvon yassine » 07.08.07 @ 10:09

likavi hat geschrieben:Also für CL-Quali ist das nicht teuer. Habe es schlimmer erwartet. Es soll keine Rechtfertigung sein, aber will nur mal feststellen: in anderen Ländern jammern die Fans mit durchschnittlich halb so tiefem Lohn wie bei uns nicht über doppelt so hohe Preise. Schlussendlich gibt jeder sein Statement damit ab, ob er anwesend ist, oder nicht. Das ist absolut legitim. Aber was es dem FCZ schlussendlich bringen soll, wenn man gross Anti-Stimmung macht ("ich komme nicht!"), verstehe ich nicht so ganz.

du findest 110.- für denn billigsten platz bei einem CL-QUALI heimspiel nicht teuer??

auf die gefahr hin, dass es schon irgendwo gepostet wurde. hier die preise bei YB: für mich sogar mit einem weitaus attraktiveren gegner.

Der BSC Young Boys erhofft sich einen Grossaufmarsch der Fans. Entsprechend attraktiv sind die Preise festgelegt worden. Die Tickets im Family-Corner kosten CHF 10.00, die Plätze hinter den Toren CHF 15.00 (Parkett und Balkon). Die Tickets für die Sektoren A und C (Haupt- und Gegentribüne) kosten CHF 20.00 Parkettbereich und CHF 30.00 auf dem Balkon. Der Vorverkauf (mit Vorkaufsrecht für die Jahreskarteninhaber) beginnt am 9. August 2008.

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.07 @ 10:10

Habe gerade mit den zuständigen Personen telefoniert: SF2 wird das Spiel übertragen.
Zuletzt geändert von Maloney am 07.08.07 @ 10:11, insgesamt 2-mal geändert.

Mark

Beitragvon Mark » 07.08.07 @ 10:10

Ihr habt recht, das Verlegen ist total mühsam und uncool. Hätte auch lieber im Weichturm gespielt. Und auch die Preise sind etwas gar hoch!

Was mir aber sauer aufstösst:

ANSTATT UNS ZU FREUEN; dass wir um den Einzug in die Championsleague spielen, wird NUR gemotzt gegriesgramt und rumgeheult!!!

Ich GEHE...auch wenn ich dafür wen anpumpen müsste!!! Es geht hier nicht darum, in erster Linie am Verein rumzumeckern, sondern dass unsere MANNSCHAFt den SUPPORT kriegt, den sie VERDIENT! Und das EINZIGE, was die Mannschaft verdient ist, dass ALLE anch BERN FAHREN!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“