Champions League

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 07.08.07 @ 8:52

Dieter hat geschrieben:nein, aber dass ich 110.- für ein Spiel zahle, bei welchem der Gegner womöglich der moldawische Meister ist, ist schon etwas happig.. nicht?

Extrazug normal:
20/40
nächste Woche:
35/70

Ticket normal
30/30
nächste Woche:
40/60

der preis ist für beshkitas hoch, für sheriff happig - nur glaub ich nicht das die grundkosten so verschieden sind, heisst dass die betreiber vom stade de suisse ihren preis vom zu erwartenden gegner abhängig machen.

die preise des sonderzugs bestimmt die sbb - das man in der meisterschaft billiger fährt ist ein diesbezügliches angebot und wird von der bahn aus bestimmten gründen angeboten und so berechnet: für die sbb ist das spiel offensichtlich eine ganz andere sache - es gibt für sie keinen grund viel billiger zu fahren als bei anderen extrazügen.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.08.07 @ 9:02

ich sehe nur den einen vorteil, dass mit diesen preisen vielleicht nicht
allzu viele türkische gastarbeiter da sind. sind ja in der regel keine grossverdiener
Basel ausschaffen !!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 9:04

zueri67 hat geschrieben:allzu viele türkische gastarbeiter da sind. sind ja in der regel keine grossverdiener

Es soll auch Leute geben (unter anderem auch Lehrlinge zb.) die sparen für solche Events (das Wort Event habe ich bewusst gewählt).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 07.08.07 @ 9:06

fat hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:nein, aber dass ich 110.- für ein Spiel zahle, bei welchem der Gegner womöglich der moldawische Meister ist, ist schon etwas happig.. nicht?

Extrazug normal:
20/40
nächste Woche:
35/70

Ticket normal
30/30
nächste Woche:
40/60

der preis ist für beshkitas hoch, für sheriff happig - nur glaub ich nicht das die grundkosten so verschieden sind, heisst dass die betreiber vom stade de suisse ihren preis vom zu erwartenden gegner abhängig machen.

die preise des sonderzugs bestimmt die sbb - das man in der meisterschaft billiger fährt ist ein diesbezügliches angebot und wird von der bahn aus bestimmten gründen angeboten und so berechnet: für die sbb ist das spiel offensichtlich eine ganz andere sache - es gibt für sie keinen grund viel billiger zu fahren als bei anderen extrazügen.

unter den gegebenen umständen sehe ich absolut keinen grund im stade de suisse zu spielen. im ht hätte man mit einer guten politik einen hexenkessel gehabt. faire preise für die hintertorplätze, von mir aus happige preise für die besten plätze und ein kontrolliertes kontingent für die gegnerischen fans. so wären alle zufrieden gewesen und der ertrag für den verein wäre wohl +/- derselbe. bei einem wirklich zugkräftigen gegner nach bern auszuweichen wäre legitim gewesen, aber so wird der schuss wohl nach hinten raus gehen. ausser sie gehen jetzt nochmals über die bücher mit den preisen...

schteff

Beitragvon schteff » 07.08.07 @ 9:08

zueri67 hat geschrieben:ich sehe nur den einen vorteil, dass mit diesen preisen vielleicht nicht
allzu viele türkische gastarbeiter da sind. sind ja in der regel keine grossverdiener

darauf würde ich mich nicht verlassen. wenn schon mal deren ihr team in der nähe ist, drückt man doch gerne ein auge zu.

und zudem: hat es wenig türken weil du recht hast, wird das stadion noch schlechter gefüllt sein und die einnahmen steigen auch nicht.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 9:09

@Millwall
genau so sehe ich das auch, perfekt
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.08.07 @ 9:11

Nume Züri hat geschrieben:@Millwall
genau so sehe ich das auch, perfekt

ja, das wird schon so sein. bin nach und wie vor für den weichturm, den
unter den umständen wie teure preise, sprich weniger türken, weniger zürcher usw. wird es wohl kaum mehr als 10.000 leute geben. jämmerlich
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“