Champions League

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 07.08.07 @ 9:34

Obwohl ich die hohen Eintrittspreise schon lange kritisiere (ja wie konnte man doch vor zwei, drei Jahren noch herrlich über mich herziehen, als ich Preissteigerungen voraussagte, von deren Ausmass jetzt allerdings ich noch negativ überrascht wurde), so soll doch eines festgehalten werden:

Das Geld fliesst nicht in die Taschen von Canepa!!!!!!!! Dieser Mann arbeitet (im Gegensatz zum Team) 100 % ehrenamtlich (und verdient vielleicht dann und wann mit einem Spielertransfer etwas, trägt aber dabei auch das Risiko eines Totalverlusts).

Unser Eintrittsgeld fliesst zu ca. 80 % in die Taschen der Spieler! Dem internationalen PAY-TV Markt sei dank für die völlig abgedrehten Spielergehälter.

Man kann Canepa höchstens den "Vorwurf" machen, dass er nicht genügend über andere Wege, als die Eintrittspreise, versucht, die notwendigen Einnahmen zu generieren. Von seinen zahlreichen Kontakten in die Wirtschaft habe ich mir ehrlich gesagt, schon ein bisschen mehr erhofft, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Finde trotz allem, dass Canepa sehr vieles, sehr gut macht (z.B. die nicht wieder zu erkennende FCZ-Administration, die absoluten Toptransfers - siehe nur Basel, die alternde Ex-Bebi zu völlig überrissenen Preisen zurückholen).

wixer

Beitragvon wixer » 07.08.07 @ 9:34

1. Im Hardturm kann man einfach keine CL-Quali spielen. Zum einen dürfte man aus feuerpolizeilichen Gründen die Hütte erst gar nicht mehr zulassen, zum andern - man, ist das 'ne schäbige Schimmelbude!

2. Die Preise überraschen mich nicht wirklich. Letzten Mai habe ich in Bern etwa Fr. 30 abgedrückt. Ist doch klar, dass für ein internat. Spiel und für die Mehrkosten für das fremde Stadtion höhere Preise anfallen.

3. Gegen Salzburg zahlte ich inkl. Gebühren für den TC etwa Fr. 75, und Salzburg ist weiss Gott nicht der renommiertere Gegner als Besiktas (und ich rechne fest mit Besiktas).

4. Wenn man damit rechnen kann, dass wir das Wankdorf nicht voll kriegen können wir uns ja die Gebühren für den TC sparen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.07 @ 9:41

Dienstag, 7. August 2007 , ak

Info Vorverkauf FC Zürich – Sheriff Tiraspol/Besiktas Istanbul

Gerne möchte der FC Zürich nochmals informieren, dass der Vorverkauf für das Hinspiel in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zwischen dem Stadtclub und Sheriff Tiraspol/Besiktas Istanbul heute um 14:00 Uhr bei Ticketcorner beginnt.

Der FC Zürich möchte darauf hinweisen, dass sich der „Heimsektor“ für die FCZ-Fans im Sektor B befindet. Fußball-Fans, die eher mit Besiktas Istanbul oder Sheriff Tiraspol sympathisieren, wird empfohlen, Tickets für den Sektor D zu kaufen. Somit soll sichergestellt werden, dass es in den neutralen Sektoren zu keiner Durchmischung der Fangruppen kommt.

Ticketpreise:

Estrade B/Estrade D: CHF 40.-
Balkon B/Balkon D: CHF 60.-
Sektoren A1-A3, A15-A17, C1-C5, C12-C16: CHF 100.-
Sektoren A3-A4, A13-A14, C7, C9, C11: CHF 120.-
Sektoren C6, C8, C 10: CHF 140.-

Hier die genauen Abfahrtszeiten und Ticketpreise der Sonderzüge:

ab Zürich HB / an Bern-Wankdorf Halbtax und Kinder bis 16 / Erwachsene
12:58 Uhr / 14:22 Uhr 29.- / 58.-
13:58 Uhr / 15:22 Uhr 29.- / 58.-
14:58 Uhr / 16:22 Uhr 29.- / 58.-
15:58 Uhr / 17:22 Uhr 29.- / 58.-
17:18 Uhr / 18:54 Uhr 35.- / 70.-
17:45 Uhr / 19:11 Uhr 35.- / 70.-
17:55 Uhr / 19:02 Uhr 35.- / 70.-

GA und Gleis 7 sind ebenfalls gültig.
Gratis Bahnbillet unbedingt beziehen, da Plätze in den Zügen kontingentiert sind!

Rückreise:
Nach Spielende verkehren diverse Extrazüge im 10 Min.-Takt ab Bern-Wankdorf nach Zürich HB mit Halt in Dietikon und Altstetten. Ankunft in Zürich HB zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr!
Achtung: Beschränkte Anschlussverbindungen auf Tram, Bus und S-Bahn.

Bei Ticketcorner können auch Kombitickets (Bahn und Eintritt zum Stadion) gekauft werden.

fcz.ch
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 07.08.07 @ 9:51

ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde. aber hier als alternativstrategie die yb-variante:

Der BSC Young Boys erhofft sich einen Grossaufmarsch der Fans. Entsprechend attraktiv sind die Preise festgelegt worden. Die Tickets im Family-Corner kosten CHF 10.00, die Plätze hinter den Toren CHF 15.00 (Parkett und Balkon). Die Tickets für die Sektoren A und C (Haupt- und Gegentribüne) kosten CHF 20.00 Parkettbereich und CHF 30.00 auf dem Balkon. Der Vorverkauf (mit Vorkaufsrecht für die Jahreskarteninhaber) beginnt am 9. August 2007.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

schteff

Beitragvon schteff » 07.08.07 @ 9:52

wixer hat geschrieben:
1. Im Hardturm kann man einfach keine CL-Quali spielen.

2. Zum einen dürfte man aus feuerpolizeilichen Gründen die Hütte erst gar nicht mehr zulassen.

1. sagt wer ? canepa mit der ausrede des jahres: "strukturelle gründe".
oder die uefa, die dem armen fan am tv oder im stadion nicht so eine lotterbude zumuten will ? das wäre ja schliesslich nicht CL-like, wenn ein team nicht in einem supi-dupi-stadion spielen würde. was für eine zumutung für den internationalen hochglanz-fussball das doch wäre.

2. sagt wer ? warum spielen wir dann woche für woche dort in abwechslung mit GC ?

truller

Beitragvon truller » 07.08.07 @ 9:53

mit den preisen im sektor b kann ich vorläufig leben....

bei einer allfälligen qualifikation bzw. im uefa-cup würden wir dann im letzi spielen, nehm ich an. (ist durchaus als frage gemeint).

und, wieviel leute haben platz im sektor b? nur damit ich weiss, ob ich gleich losrennen muss.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 9:57

Arbeitsverein für den Arsch!!!!
Ist der Zug vergoldet?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“