Beitragvon Brolin » 19.11.07 @ 9:40
Hej, Chuchichäschtli: es ist klar, dass echte FCZler auf den Lulu Favre Groll hegen und ihrer Wut freien Lauf lassen. Er scheint auch mir, der ich ihm immer den Rücken gestärkt habe, auch in erfolgloseren FCZ-Zeiten, immer mehr zur Un-Figur zu werden bei uns. Dies, weil er eine ziemlich seltsame «Umzugs-Taktik» verfolgt und seinen alten Arbeitgeber als Farmteam, seinen alten Sportchef als «Talent-Scout» und seine alten Bewunderer als «Quantité négligeable» zu behandeln scheint.
Das die Hertha hier angefeindet wird und auch ihren Fans nicht gerade eine Welle der Sympathie entgegen brandet ist klar.
Wo du recht hast, ist, dass der Ton friedlich bleiben soll. Aber Don Ursulos Aussage klassiere ich als «originell zynisch» und durchaus zulässig, schön wäre wenn einer wie Lazio (eigentlich seltsam, ein Berliner Herz, welches für einen ziemlich umstrittenen Römer-Club zu schlagen scheint, dessen Ultras die Grenze zum Geschmacklosen und Rassistischen immer wieder deutlich übertreten...) mit ähnlicher (friedlicher) Münze zurückzahlen würde...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»