Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 19.11.07 @ 4:43

Schade, früher herrschte hier ein besserer Umgangston...
So wie Lazio hier abgegangen ist, das geht natürlich nicht. Allerdings habt ihr den wenigen "Gästefans" die es hier gibt gegenüber auch die Pflicht nicht beleidigend gegenüber zu werden. Grade von Don Ursulo, der hier auf dem Board sowas wie eine Kultfigur ist hätte ich doch etwas mehr Niveau als nur zurückkeilen erwartet. Am besten wir fangen noch mal von vorn an und trinken ein Täßchen Five o'clock Tea;).

Und auf das Niveau von Mostowojs einem Post wollen wir uns jetzt sowieso nicht begeben.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Brolin

Beitragvon Brolin » 19.11.07 @ 9:40

Hej, Chuchichäschtli: es ist klar, dass echte FCZler auf den Lulu Favre Groll hegen und ihrer Wut freien Lauf lassen. Er scheint auch mir, der ich ihm immer den Rücken gestärkt habe, auch in erfolgloseren FCZ-Zeiten, immer mehr zur Un-Figur zu werden bei uns. Dies, weil er eine ziemlich seltsame «Umzugs-Taktik» verfolgt und seinen alten Arbeitgeber als Farmteam, seinen alten Sportchef als «Talent-Scout» und seine alten Bewunderer als «Quantité négligeable» zu behandeln scheint.

Das die Hertha hier angefeindet wird und auch ihren Fans nicht gerade eine Welle der Sympathie entgegen brandet ist klar.

Wo du recht hast, ist, dass der Ton friedlich bleiben soll. Aber Don Ursulos Aussage klassiere ich als «originell zynisch» und durchaus zulässig, schön wäre wenn einer wie Lazio (eigentlich seltsam, ein Berliner Herz, welches für einen ziemlich umstrittenen Römer-Club zu schlagen scheint, dessen Ultras die Grenze zum Geschmacklosen und Rassistischen immer wieder deutlich übertreten...) mit ähnlicher (friedlicher) Münze zurückzahlen würde...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.11.07 @ 9:41

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Schade, früher herrschte hier ein besserer Umgangston...
So wie Lazio hier abgegangen ist, das geht natürlich nicht. Allerdings habt ihr den wenigen "Gästefans" die es hier gibt gegenüber auch die Pflicht nicht beleidigend gegenüber zu werden. Grade von Don Ursulo, der hier auf dem Board sowas wie eine Kultfigur ist hätte ich doch etwas mehr Niveau als nur zurückkeilen erwartet. Am besten wir fangen noch mal von vorn an und trinken ein Täßchen Five o'clock Tea;).

Und auf das Niveau von Mostowojs einem Post wollen wir uns jetzt sowieso nicht begeben.

gut, was erwartest du von einem berliner der sich "lazio" nennt...

zu favre:
ich finds gut, wie er bei hertha wütet.
er schafft arbeitsplätze für schweizer durchschnittsfussballer und second hand brasilianer. die machen alle schön viel kohle und nach hertas abstieg gehen sie wieder.

komalino

Beitragvon komalino » 19.11.07 @ 11:01

Herr Elsener hat geschrieben:[zu favre:
er schafft arbeitsplätze für schweizer durchschnittsfussballer und second hand brasilianer. die machen alle schön viel kohle und nach hertas abstieg gehen sie wieder.

Herrlich--meinTag ist gerettet!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

wixer

Beitragvon wixer » 19.11.07 @ 16:02

Lazio hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@Lazio
Halleluja,, auf welcher Seite der Mauer hat der Storch dich denn vergessen, das Du es dich überhaupt wagst, hier Masszuregeln?Wir zwei können uns ja gerne mal zum Meinungsaustausch treffen!
Bei euch ist es immer noch nicht durchgesickert das mit den Storch....bla bla???Dein Angebot macht mich ganz schön ängstlich Superbursche.Massregeln wollte ich auch keinen,war nur ein Tipp.Der Mauerspruch war auch ein Schenkelklopfer.Habe mich richtig totgelacht.

Dann hat die Sache ja auch sein gutes Ende.

bostero
Beitragvon bostero » 19.11.07 @ 16:03

wixer hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@Lazio
Halleluja,, auf welcher Seite der Mauer hat der Storch dich denn vergessen, das Du es dich überhaupt wagst, hier Masszuregeln?Wir zwei können uns ja gerne mal zum Meinungsaustausch treffen!
Bei euch ist es immer noch nicht durchgesickert das mit den Storch....bla bla???Dein Angebot macht mich ganz schön ängstlich Superbursche.Massregeln wollte ich auch keinen,war nur ein Tipp.Der Mauerspruch war auch ein Schenkelklopfer.Habe mich richtig totgelacht.

Dann hat die Sache ja auch sein gutes Ende.

Wessen denn? ;-)

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 19.11.07 @ 16:14

komalino hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:[zu favre:

Herrlich--meinTag ist gerettet!!

Naja, solange Cottbus, Nürnberg und Duisburg weiter so schlecht spielen denke ich nicht daß wir absteigen. Das ist zwar der Wunsch vieler hier, aber zum jetzigen Zeitpunkt zum Glück unrealistisch. Naja, und von Bergen sehe ich nicht als Durchschnittsfußballer an. Als er noch bei euch spielte hätte sicher manch einer der ihn nun runtermacht Steve vehement verteidigt. Daß er in so einer kurzen Zeit in einer noch immer nicht kompletten Mannschaft nun nicht zum großen Leader werden kann, sollte uns ja allen klar sein. Dazu noch die Boulevardpresse, die sich mit Heißhun ger auf jeden Fehler eines Herthaspielers stürzt...you get the Picture. Unter diesen Umständen hat sich Steve schon ganz gut akklimatisiert. Tja, und Lustenberger ist noch jung, außerdem: Gleiches Problem wie bei Steve...er kam in eine Mannschaft die in vielem noch Stückwerk ist. Gilberto und Mineiro würde ich nun auch nicht als Second-Hand Brasilianer bezeichnen, sieht man nur mal die Rolle die z.B. ein Gilberto in der Selecao spielt. Und um Andre Lima zu bewerten ist es noch zu früh. Außerdem, wir sind halt nicht der FC Bayern, der mal eben 10-14 Millionen für einen Breno aus Brasilien lockermachen kann und es sich dann noch leisten kann, einen Valerien Ismael ziehen zu lassen. Da einige Herren die Hertha finanziell fast ins Aus manövriert haben, ist für uns halt nicht mehr drin als nach Billigbombern zu suchen und auf die eigenen Leute zu vertrauen. Ich würde sagen, wir warten mal die Rückrunde ab und ziehen dann ein Fazit.;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Zurück zu „Fussball allgemein“