Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 8:48

OK da habe ich nicht richtig hingeschaut.....aber bei diesem User steht was von 1 Beitrag.Alles zurück,sorry.

Trotzdem bin ich erstaunt wie man hier so losgeht auf Leuten die aus Berlin kommen.Man ist gleich blöde oder der Nickname geht manchen gegen die Hutschnur.Man wird ja hier permanent angemacht.
Die 40 Leute aus Zürich die uns in Karlsruhe besuchen wollen werden besser behandelt von uns!!!Das ist ganz sicher.

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 8:52

Mostowoj hat geschrieben:Scheiss Hertha, steigt ab ihr Affen. Und Lucien "danke für alles" Favre gleich mit.
Der erste der nur beleidigend ist.

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 8:54

Don Ursulo hat geschrieben:yeah, yeah, gibs ihm Mostowoj. Schlag dem frechen Lümmel die Bouletten und die Currywürste gehörig um die grosse Berliner Schnauze ! :)
und den Dieter traktieren wir es mit einem Berliner Eisbein! Um es mit den Worten von Chemical-Ali auszudrücken: "Die rüdige Hündin Hertha soll in der Abstiegshölle schmoren"!
Der zweite liebe Junge.

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 8:56

Lazio hat geschrieben:Jetzt übertriffst du dich ja selber.....Hau dir einfach mal selbst in die Fr....
Das ist nur ein Tipp,keine Androhung.

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 8:59

LuisCypher hat geschrieben:@Lazio
Halleluja,, auf welcher Seite der Mauer hat der Storch dich denn vergessen, das Du es dich überhaupt wagst, hier Masszuregeln?Wir zwei können uns ja gerne mal zum Meinungsaustausch treffen!
Und da sage ich nur schade das die Entfernung doch ganz schön groß für einen Meinungsaustausch ist.
Nochmal....Ein Tipp ist das und keine Massreglung!!!

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 9:03

So und noch ein letzter Beitrag der nicht gerade zum Thema passt...Meinungen anderer Leute aus Berlin darüber...

http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... 0e5bc18c29

So jetzt könnt ihr alle wieder raufkloppen auf Lazio aus Berlin!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 20.11.07 @ 9:42

Lazio hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Scheiss Hertha, steigt ab ihr Affen. Und Lucien "danke für alles" Favre gleich mit.
Der erste der nur beleidigend ist.

Ich bleib' dabei, dass mit die Hertha und Favre nach dem ganzen Theater um Gämperle, Raffael, ev. Chikhaoui, Chermiti etc. äusserst unsympathisch geworden ist (dafür steht "Scheiss" und "ihr Affen") und ich ihnen den Abstieg wünsche (dafür steht "steigt doch ab"). Und Lucien bin ich dankbar dafür, was er für den FCZ erreicht hat ("danke für alles"), aber jetzt ist meine Loyalität zu unserem nicht-mehr Trainer beendet (dafür steht "gleich mit"). Alles klar?

Und ganz sicher lasse ich mir von einem Berliner, der mit dem rechtsextremsten Klub in Italien sympathisiert, meine Meinungsäusserungsfreiheit nicht nehmen.

Zurück zu „Fussball allgemein“