Lazio hat geschrieben:Bei euch ist es immer noch nicht durchgesickert das mit den Storch....bla bla???Dein Angebot macht mich ganz schön ängstlich Superbursche.Massregeln wollte ich auch keinen,war nur ein Tipp.Der Mauerspruch war auch ein Schenkelklopfer.Habe mich richtig totgelacht.LuisCypher hat geschrieben:@Lazio
Halleluja,, auf welcher Seite der Mauer hat der Storch dich denn vergessen, das Du es dich überhaupt wagst, hier Masszuregeln?Wir zwei können uns ja gerne mal zum Meinungsaustausch treffen!
Nö, hast ja recht, wie sollte das auch bis zu uns durchsickern, hier werden die Babys auch noch durch schmutzigen Sex gezeugt und ist ja nun mal ausserhalb der EU! Ne echte Nummer ab und an könnte Dir wohl auch nicht schaden, würde helfen, fremde Foren nicht vollzuspammen...anyway, ich bleib da bei:Du bist garantiert der Quoten-Ossi der Hertha!
Back to Topic:
Klar mag man es dem Lucien Favre gönnen, das er was erfolgreiches in Berlin aufbaut, letztenendes wäre ja auch jeder insgeheim stolz, sagen zu können:Unser ehemaliger Trainer...aber das soll er doch bitte aus eigener Kraft schaffen und nicht, in dem er monatelang um die Spieler seines Ex-Clubs buhlt oder gar in der laufenden Saison abwirbt.
Und das bei einem Club, welchem er ganz nebenbei eine ganze Menge zu verdanken hat.
Und unverständlich ist es dann noch obendrauf, das gerade ein Club wie die Hertha mit einer ausgewiesenen Jugendarbeit plötzlich den Nachwuchs vergrault und auf doch sehr fremde Ressourcen zurückgreift?