runscha hat geschrieben:[
Habe vor ein paar Tagen ein Interview mit Bickel gesehen und der hat so etwas gesagt wie "für Keita kommen täglich mündliche Anfragen rein, ein konkretes schriftliches Angebot liegt aber nicht vor". Hat für mich so getönt, wie wenn mündliche Anfragen nicht viel zu bedeuten haben. Ich denke nicht dass Raffael ein Angebot aus einer Top-Liga erhält. Bis vor einem Jahr spielte er noch in der CL und seit seiner "Entführungsgeschichte" hat er nie mehr so überzeugend gespielt wie vorher. Ausserdem hat er noch einen Vertrag bis 2009 und deshalb wäre ein solcher Transfers für viele Clubs nicht bezahlbar. Klar wird uns Raffael verlassen, aber bestimmt nicht diesen Monat.
Einen vertrag bis 2009 hat Kaita ebenfalls, wie Figura zeigt ist die Bedeutung eines solchen dorch eher gering. Wie Du zur Meinung kommst Raffael werde kein Angebot aus einer Top-Liga bekommen ist mir schleierhaft, ich persönlich halte viel mehr von ihm als z.B. von Keita und denke (befürchte), dass sein Name bei mehreren Sportchefs im Notizbuch zu finden ist!