Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
runscha

Beitragvon runscha » 09.08.06 @ 9:47

Einen vertrag bis 2009 hat Kaita ebenfalls, wie Figura zeigt ist die Bedeutung eines solchen dorch eher gering. Wie Du zur Meinung kommst Raffael werde kein Angebot aus einer Top-Liga bekommen ist mir schleierhaft, ich persönlich halte viel mehr von ihm als z.B. von Keita und denke (befürchte), dass sein Name bei mehreren Sportchefs im Notizbuch zu finden ist!

Habe mich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Raffael wird sicher Angebote bekommen, doch noch nicht jetzt. Er hat ein grosses Talent (auch ich halte viel mehr von ihm als von Keita) doch er ist weit von der Form der ersten Saisonhälfte 05/06 entfernt. Sobald er diese Form wieder erreicht und konstant zeigt wird er Angebote erhalten.

REDL
Beitragvon REDL » 09.08.06 @ 10:20

Gopf, jetzt muess ich au no.

Ich war, bin und werde immer ein Keita Fan sein. Punkt.
Er hat unser Mannschaft mehr als gut getan, weil es eben auch solche Typen wie Keita braucht in einer Mannschaft.
Wir haben Schneidi, Steve, Xavier usw. Alles super-korrekte, anständige, bescheidene Spieler. Und ich bin wirklich froh darüber.

Es braucht aber auch leicht egozentrische Spieler mit einem charmanten Hang zum Grössenwahn. Das ist Keita.
Natürlich habe ich mich aufgeregt, wenn er bei Auswechslungen im Gänseschritt zur Linie tapste, wenn er 100% versiebte. Seine ständigen Forderungen und Abschiede nach einer Saison...
Aber im gleichen Moment denke ich an Statements, wenn er 100% überzeugt sagt, dass sie in einem allfälligen "Finalspiel" in Basel gewinnen werden, und dass er sich auch bei Real durchsetzen würde. Dann muss ich einfach schmunzeln und sagen: "Geile Siech".
Ich werde seine Rushes vermissen, sein Tempo und sein Antritt waren oft der Schlüssel im FCZ Spiel.

Thank you Alhassane.

Ps: Ich hätte übrigenes noch ein Portrait von Keita zu verkaufen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.06 @ 10:24

REDL hat geschrieben:Gopf, jetzt muess ich au no.

Ich war, bin und werde immer ein Keita Fan sein. Punkt.
Er hat unser Mannschaft mehr als gut getan, weil es eben auch solche Typen wie Keita braucht in einer Mannschaft.
Wir haben Schneidi, Steve, Xavier usw. Alles super-korrekte, anständige, bescheidene Spieler. Und ich bin wirklich froh darüber.

Es braucht aber auch leicht egozentrische Spieler mit einem charmanten Hang zum Grössenwahn. Das ist Keita.
Natürlich habe ich mich aufgeregt, wenn er bei Auswechslungen im Gänseschritt zur Linie tapste, wenn er 100% versiebte. Seine ständigen Forderungen und Abschiede nach einer Saison...
Aber im gleichen Moment denke ich an Statements, wenn er 100% überzeugt sagt, dass sie in einem allfälligen "Finalspiel" in Basel gewinnen werden, und dass er sich auch bei Real durchsetzen würde. Dann muss ich einfach schmunzeln und sagen: "Geile Siech".
Ich werde seine Rushes vermissen, sein Tempo und sein Antritt waren oft der Schlüssel im FCZ Spiel.

Thank you Alhassane.

Ps: Ich hätte übrigenes noch ein Portrait von Keita zu verkaufen...

geil! so ist es! behalten wir ihn in unseren herzen und lassen wir ihn ziehen!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.08.06 @ 10:33

Tun solche Spielertypen wie Keita es ist auch der Mannschaft gut?

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.06 @ 10:36

Zurigo hat geschrieben:Tun solche Spielertypen wie Keita es ist auch der Mannschaft gut?

Gute,und berechtigte Frage!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.08.06 @ 10:36

Zurigo hat geschrieben:Tun solche Spielertypen wie Keita es ist auch der Mannschaft gut?

Wieso nicht? Das 11 Freunde müsst ihr sein ist schon lange vorbei. Es ist ein Fussballteam kein Fülsch-mi Seminar
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

abc

Beitragvon abc » 09.08.06 @ 10:41

Also dass uns Keita in Richtung Ausland verlässt ist ja als solches keine Ueberraschung.

Es wundert mich nur, dass er nach Saudi Arabien möchte. Ich glaube da wird er nicht gut beraten denn wenn sein Ziel eine grosse Liga ist dann müsste er beim FCZ bleiben oder allenfalls nach Frankreich wechseln um einen Karrierensprung zu machen. Im Wüstenstaat wird er vielleicht viel Geld verdienen aber garantiert in Vergessenheit geraten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“